@Fedaykin Ich akzeptier das dir nix mehr einfällt warum man Radikale und ihre Symbole akzeptieren sollte.
Es wird nicht wahrer. Es ist kein radikales Symbol, und ich akzeptiere es auch nicht. Zudem fiel mir mehr ein als dir, also wieso diese Märchen immer wieder?
Nein, noch dürfen die Wählen. Noch ist das Volk die Legislative. Und wie Europa so dazu steht ist klar ersichtlich.
Interessiert mich aber nicht, wie Europa dazu steht. Ich bin in der Lage selbst zu denken.
Jajaj dir fällt nix ein ausser Dulden. Deine Softideen sind im Angesicht der Radikalen Infantil...
Nein, nein und auch beim letzten nein. Ich dulde nix diesbezüglich, ich habe auch keine Softideen, sondern kluge Ansetze, die sich Fachleute ausgedacht hatten, und die auch gut funktionieren, ohne Schaden anzurichten, und Radikale sind Radikale. Die wird auch ein Burkaverbot nicht stoppen. Also alles Unsinn, was du so einbringst.
ICh stell mir das grade vor wie Sozialarbeite 33 auf SA Leute einreden.
Du meinst diese berüchtigten Burka-SA Truppen, die den Plan für den großen Überfall auf Polen unter ihren Klamotten verstecken? Von denen hat mir auch mal kürzlich ein polnischer Rechtsradikaler erzählt. Kennt ihr euch zufällig? Klingt so^^
Echt was wird denn Gergelt `? Nix ..
Die Extremisten wachsen.. Die Clans breiten sich aus, die Hassrpredige predigen und die doofen Politiker heften sich noch an die Konserveritven Politisch Kontrollierten Verbände.. Ganz großes Kino.
Oh ja, alles im Zeichen der Burka. Wo kommst du noch mal her? In meinem Land gibt es das nicht, zumindest keine Orga die hier die Burka auf der Fahne hätte.
Und was in Saudi Arabein abgeht ist mir egal weil wir hier in der Innenpolitik der BRD sind, bestenfalls auf der Europäischen Ebenene.
Genau da sollte es aber nicht egal sein, weil es erstens einer der wichtigsten Handelspartner im islamischen Kulturkreis ist, ein Taktgeber für einen Teil der Radikalen und ein Trendsetter, wenn es um erzkonservative Strömungen geht. Wenn Saudi liberaler wird, ist es ein wichtiges Zeichen für die Radikalen, und eine schrittweise Lockerung der Verhältnisse.