Burkaverbot in Europa
24.10.2018 um 15:06@kingquak
Du missverstehst mich anscheinend massiv.
Frauenrechtsbestrebungen in Indonesien richten sich natürlich sehr klar gegen FGV. Mann,
Was klar ist dass in vielen Länder Frauen gegen so viel Unrecht zu kämpfen haben, was hierzulande keine Themas mehr sind.
kingquak schrieb:Hierzu hätte ich auch noch eine Frage. Inwiefern sind indonesische Frauenrechtsbestrebungen zu übernehmen? Ich meine nur, da dort die hälfte der Frauem Genitalverstümmelt wird.Bist du nicht ganz gebacken?
Du missverstehst mich anscheinend massiv.
Frauenrechtsbestrebungen in Indonesien richten sich natürlich sehr klar gegen FGV. Mann,
TERRE DES FEMMES hat am 6. Februar 2014 gemeinsam mit der indonesischen Frauenrechtsorganisation Kalyanamitra und der Menschenrechtsorganisation Watch Indonesia! die Kampagne "Genitalverstümmelung in Indonesien - Schutz statt Verharmlosung" gestartet.https://www.frauenrechte.de/online/index.php/themen-und-aktionen/weibliche-genitalverstuemmelung2/allgemeine-informationen/fgm-in-asien/1352-indonesien
Was klar ist dass in vielen Länder Frauen gegen so viel Unrecht zu kämpfen haben, was hierzulande keine Themas mehr sind.