Bone02943 schrieb:Natürlich kannst du das. Außer du kannst nicht fahren, du darfst es nur nicht.
Wenn das witzig sein soll, es ist nicht witzig. Wenn du dich absichtlich so stellst obwohl du es verstanden hast aber nicht zugeben möchtest das ich recht habe ist das dein Problem.
Bone02943 schrieb:Also ich brauch so ein Verbot nicht.
Klar brauchst du es nicht, du wirst auch kaum eine Burka tragen. Allerdings daheim in deinen 4 Wänden darfst du das sogar, tu dir keinen Zwang an.
Bone02943 schrieb:Akzeptiere doch mal unser Recht und Gesetz auf die freie Entscheidung zu tragen was einem gefällt. ;)
Du antwortest auf deinen Widerspruch mit einen Widerspruch? Nun, ich akzeptiere das es Menschen gibt wie dich die es eben nicht verstehen wollen. Soll so ein, wird aber an der zukünftigen Vernunft der Politik nichts ändern.
Glünggi schrieb:Wir sind hier im Thread nicht gegen bestehende Gesetze nur gegen neue und unsinnige Gesetze.
Davor waren die heute bestehenden Gesetze aber auch neue und sicher für manche unsinnig. Und wer "wir" ist weiß ich nicht, sollte so ein Gesetz kommen wirst du es akzeptieren müssen.
Tussinelda schrieb:das stimmt nicht. Zeig doch mal das Gesetz,
Ich finde es traurig wenn man über die Gesetze im eigenen Land keine Ahnung hat und dann immer Belege fordert. Würde es sonst eigene FKK-Zonen brauchen? Komm, stell dich nicht so an bitte.
zaara schrieb:ist auch nicht ganz richtig
Na dann frag doch einmal die Frauen in Afghanistan wie "freiwillig" sie die Burka tragen. Ich halte dich für klug genug das du weißt das es wohl keine Frau geben wird die sich freiwillig so kleiden möchte.