Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Burkaverbot in Europa
25.08.2018 um 10:57Bone02943 schrieb:Würde man das eindeutig mit Ja beantworten können, dann müsste es doch möglich sein die Burka explizit zu verbieten, warum aber ist dem nicht so? ;)Probieren wir es doch mal praktisch:
Ein Anteil trägt es auf Befehl, Ein Anteil trägt es freiwillig.
Vielleicht sollte man die Burka nicht verbieten, sondern explizit das Befehlen. So packt man auch die Imame die sagen Eure Frauen sollen...
Bone02943 schrieb:Es gibt auch in christlichen Kirchen Kleidervorschriften. Zumindest die Schultern und Knie müssen in gewissen teilen dieser Erde bedekt sein.Richtig, wenn Du in die Kirche gehst...hat mich zuletzt in Moskau betroffen, ich hatte kurze Hose an. ABER ich durfte damit auf die Strasse...erkenne den Unterschied!
Weitere Beispiele: auf Bali habe ich Sarong in den Tempel getragen...aber nicht auf der Strasse ;)
Tussinelda schrieb:die Burka wird zum Symbol stilisiert. Es ist eine Burka und wird aus unterschiedlichsten Gründen getragen. Reicht das?Nein, das ist keine Meinung und keine Antwort auf meine Frage. Du muss aber nicht.