Fedaykin schrieb:Kann sein wenn es die öffentliche Ordnung und co stört, das es dir untersagt wird. Deswegen darfst du in der Öffentlichkeit auch nicht immer Nackt rumlaufen, etc.
Es kann sein, dass mir untersagt wird, auf zwei Beinen zu gehen. Das ist aber völlig egal, weil es darum geht was rechtens ist und nicht, welche Szenarien alle möglich sind.
Kein Polizist wird in Deutschland auf die bescheuerte Idee kommen und mir verbieten, auf allen Vieren zu "gehen".
Nacktheit ist in Deutschland nicht verboten, auch Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht. Was du meinst sind allenfalls Platzverweise aufgrund der Belästigung der Allgemeinheit. Bei Ordnundswidrigkeiten wird ein sehr strenger Maßstab angelegt, weil sie eben Grundrechte berühren. Eine Frage, ob eine bloße Verhüllung als Belästigung gelten könnte, wird niemals dem individuellen Fall und der Auslegung des Polizeibeamten überlassen werden.
Sowas landet dann direkt beim Gericht und es wird ein Urteil gesprochen werden.
Aber von mir aus lauf auf allen vieren rum, solange du dabei nicht Vollverhüllt bist ist das in Ordnung.
Das ist schon klar. Dir geht es nicht um Entmenschlichung und/oder Entwürdigung. Dir geht es um irgendwas mit Islam.
Das ist jetzt wirklich mal zu blöd. Warst du mal in Afgahnistan? Es ist nur logisch den schlimmsten Auswüchsen von Religon hier einen Grenze aufzuzeigen. Das Tolerierne von Extremen Ansichten geht immer zugunsten der Extremisten.
Welche Rolle spielt es, ob ich in Afghanistan war oder nicht?
Etwas nicht zu tolerieren bedeutet nicht, es per Gesetz verbieten zu müssen.
Genau, und warum ist das so? Tut doch auch keinen weh, wäre ja eigentlich simpel auch nur "kleidung" mit einem Kulturellen Ideologischen, Religiösen Hintergrund.
Nein, es sind keine simplen Symobole einer kulturellen Ideologie etc.
Es sind Symbole von ganz konkreten Organisationen, die verfassungsfeindlich sind und Bestrebungen gegen die FDGO aufzeigen.
Ebenso hat sich bisher in diesem Forum soweit ich es gelesen habe auch nicht eine einzige Person gegen das Verbot der IS-Flagge ausgesprochen. Es ist eine klar, abgrenzbare Organisation, die hier wohl keinen Unterstützer finden wird. Auch nicht solche, die zwar gegen die IS sind aber aus anderen Gründen ein Verbot ablehnen.
Es kann also auch nicht die Rede davon sein, man würde sich nicht gegen extremistische Ideologien stellen.
Ja klar, das ist durchaus so. Wer die Juden hasst, für den sind die Nazis ne tolle Truppe.
Nein, das kann man ganz pauschal nicht sagen auch wenn es eine große Schnittmenge gibt.
Nein, und es muss hier auch keiner die Bedeutung der Vollverschleierung und warum sie nur für Frauen gülitg ist beschönigen.
Glücklicherweise macht das hier auch keiner.