Israel - wohin führt der Weg?
13.09.2009 um 20:573 easy steps to colonize palestine
https://www.youtube.com/watch?v=J3C6DHyyVKY
ex..S0wjet schrieb:Israel wurde gegründet indem "eine Starke Seite eine andere schwache Seite überfallen hat". Somit gehört meiner Meinung nach das Land auf dem sich der Staat Israel befindet "der schwachen Seite".Die Frage ist doch aber: Wie weit (zurück) soll das gehen? Soweit bekannt, waren Israeliten (-historisch) das erste Volk, dass sich dort angesiedelt hat. Man könnte nun sagen, die (heutigen) Israelis hätten den alleinigen Anspruch auf das Land. Aber daraus wird kein Schuh. Das ist reine Polemik und auch sonst sinnlos, denn jedes Stück Land hat mal irgendwann, irgendwem "gehört"...
goofy schrieb:Israel bringt taeglich Kinder umWie meinst du das?
belthazor schrieb:"Araber töten Arabische Frauen und Kinder."Dazu fällt DIR nur das ein:
goofy schrieb:Dieser Satz ist duemmer als erlaubt.und diese Bemerkung fällt auf Dich selbst zurück. Denn auch nahezu jedes Selbstmordattentat sowie Sprengstoffanschläge arabischer Terroristen im Irak tötete zumeist irakische und somit arabische Männer, Frauen und Kinder!
goofy schrieb:Wenn man meine Beitraege liest, dann denkt man vielleicht, Araber gut und Israelis boese.Ok - dann ist es auch eher akzeptabel. Denn manchmal erweckst Du wirklich diesen von Dir jetzt richtiggestellten Einderuck. Ich wollte Dir nur verdeutlichen, daß der SAtz den Du so rüde kommentiertest SO dumm gar nicht war.
Aber dann verstehen mich einige falsch. Es gibt auch arabische boese Menschen und die ich liebend gerne selbst ins Knast stecken wuerde.