Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:23
Aber die meisten Menschen, die sich mit der Sache auskennen, mögen die Verbrecherregierung Israels sowieso nicht. Viele sind gegen das Unrecht, das von Israel ausgeht. Fast jeden, den ich kenne, hat eine Wut auf diese Mistviehcher der israelischen Terrorregierung und fast jeder hat die Bombardierung des Gaza-Streifens verurteilt. Nur arschleckende Politiker und Medien sagen was anderes.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:40
Ich hoffe, wir haben uns hier jetzt alle geeinigt, dass Israel's Wege derzeit ins Verderben führen, wenn es so weiter geht.

Aber das Haus Israel spricht: Der Weg des Herrn ist nicht richtig! Sollten meine Wege nicht richtig sein, Haus Israel? Sind nicht eure Wege unrichtig? Darum will ich einen jeden von euch nach seinen Wegen richten, Haus Israel! spricht Gott, der HERR. Kehret um und laßt ab von allen euren Übertretungen, so wird euch die Missetat nicht zum Fall gereichen! Werfet alle eure Übertretungen, mit denen ihr übertreten habt, von euch ab und schaffet euch ein neues Herz und einen neuen Geist! Denn warum wollt ihr sterben, ihr vom Hause Israel? Denn ich habe kein Verlangen nach dem Tode des Sterbenden, spricht Gott, der HERR. So kehret denn um, und ihr sollt leben!
(aus Hesekiel, Kapitel 18)

Es passt so schön!
Auch wenn diese Stelle natürlich nichts mit dem erdlichen, modernen und heutigem Israel zu tun hat.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 20:08
@doggie
"Lies mal das, ist das dann auch Hetze, weil Du es einfach mal so bezeichnest?
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14885'

Die Quelle ist wieder besagter Schwedischer Journalist...
Nein er wird auch nicht serioeser wenn man ihn wiederholt noch mal indirket zitiert...

Wie gesagt fehlende Organe lassen sich leicht nachweisen...
Dafuer wuerde es nch kurzer zeit sher konkrete Belege geben


"Und die Propaganda, dass der Iran Atomwaffen baut, obwohl es keinerlei Anhaltspunkte dafuer gibt und die UN-Atomaufsicht das auch ausschiesst,"

Also soweit ich weiss war der letzte stand dass die IAEA Komminsion geschirben hat dass sie aufgrund mangelner Kooperation von Iranischer Seite nicht feststellen kann ob es ein Atomwaffen programm gibt..

Der Iran hat daruaf verkuendet dass sie keine Hinweise finden konnte was zwar richtig ist aber doch irgendwie ein bischen Information weggelassen hat...

Koenntest du mir bitte sagen wo die UNaussicht ein Iransiches Atomwaffenprogramm ausgeschlossen haben soll?

Es ist sicher nicht legetim vom Atomwaffen Programm des Irans zu sprechen als wuerde es sich dabei um eine Faktum handeln.
Noch weniger damit irgendwelche repressalien zu begruenden.
Trotzdem kann man sagen das Berechtigte Zweifle bestehen ob eines der Oelreichsten laender ausschliesslich fuer den Energiegewinn ein Nuklearprogramm hochzieht...
Wie gesagt Organe die fehlen oder nicht sind lEichter festzustellen als ein Nukelarprogramm dass hypothetsich von einer ganzen Regierung versteckt wird...

" ist in Deinen Augen sicher rechtens, nur weil es in Nato-Laendern (und nur dort) so verbreitet wird??"

Nein... wobei ich nicht das Problem sehe dass man schreibt dass Iran vielelicht ein Atomwaffenprogramm hat.
(Sollte eine Zeitung und so von einem Fakt sprechen nenn sie mir bitte)
das Problem ist die reichlich unausgewogene Bewertung...
Schlieslcih hat sich Israel auch nie an den Vertrag gehalten.
Gut sie haben ihn auch nicht unterschireben aber soll das die Enstchudligung sein wenn es um Kernwaffen geht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 20:21
der irak wäre sicher ein besseres beispiel für hetze gewesen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 20:26
@cityofgod
"Man will die Leute endlich kriegsgeil machen, dass alle schreien "Tod dem Iran".

Jetzt solltest Du mal inne halten und überlegen was Du damit meinst.
Was genau wird seit 30 Jahren jeden Freitag nach dem Moscheebesuch und zu sonst jeder Demo in Teheran unter Anleitung der Islamischen Führer gerufen ?

"Tod Israel ! Tod Amerika"... um die Iraner kriegsgeil zu machen ??


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 20:27
@doggie

lies dir das durch...
m Berichtsjahr tötete die israelische Armee mehr als 700 Palästinenser, unter ihnen etwa 150 Kinder. Die meisten dieser Tötungen waren ungesetzlich – so wurden Wohngebiete rücksichtslos unter Gewehr- und Mörserbeschuss genommen oder bombardiert – oder das Ergebnis exzessiver Gewaltanwendung.
I
http://www.amnesty.de/umleitung/2005/deu03/117?lang=de%26mimetype%3dtext%2fhtml (Archiv-Version vom 24.08.2014)

Das ist der Menschenrechtsbericht ueber Israel von 2005

Hast du es wirklich noetig mit unbelegtenVerbrechen um dich zu werfen

wenn dieser Staat erwiesenermassen in einem Jahr relativen Friedens allein 150 Kinder zu tode bringt....

Und das derzeitige Jahr ist bei weitem nicht so "glimpflich" abgelaufen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 20:30
Die Menschen sind eine kriegerische Rasse und das wird sich nie ändern, Kriege und Tode wird es immer geben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 20:34
nur komisch dass ich so ziemlich gar keinen bock habe auf krieg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 21:03
@JPhys
Wenn ich mich nicht irre, darf man ein Muslim keine Lügen verbreiten, ausser es geht um seine Existenz/Leben. Auch darf man etwas, was man von 3.ten hört ohne bestätigung nicht weitererzählen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 21:04
* statt 'ein Muslim' kommt "als Muslim"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 21:25
*noch nicht einmal als unbeteiligter
bin ich defekt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 00:45
@RotFront
Emm... wie meinst du das? ich habs nicht richtig verstanden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 00:51
kommt drauf an was du nicht verstanden hast :|


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 00:59
selbst die israelischen soldaten haben keinen bock auf krieg,
jeder soldat sollte so denken,
sogar noch mehr als ein zivilist

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 01:00
Warum du defekt sein sollst. Kapier ich irgend wie nicht. Und zu was beziehst du dich mit "als Unbeteiligter"?
@RotFront


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 01:03
"Die Menschen sind eine kriegerische Rasse und das wird sich nie ändern, Kriege und Tode wird es immer geben"

>>>nur komisch dass ich so ziemlich gar keinen bock habe auf krieg
*noch nicht einmal als [am Krieg] unbeteiligter
bin ich defekt? (wegen pauschalisierung - ich falle aus dieser "norm")


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 01:03
der "defekt" soll wohl eine anspielung auf die kriegsgeile presse ("volkesmeinung") sein

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 01:06
obwohl doch zu betonen ist,
dass sich mit solcher kneipenpropaganda : "da muss man nur mal richtig reinholzen"
hier kein blumentopf mehr gewinnen lässt

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 01:09
@RotFront
und
"Die Menschen sind eine kriegerische Rasse und das wird sich nie ändern, Kriege und Tode wird es immer geben",
dem
hätte ich auch mit norm widersprochen

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 01:46
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:bin ich defekt? (wegen pauschalisierung - ich falle aus dieser "norm")
Wenn du es sein möchtest!
Von mir kannst du heute "auch" nichts mehr gscheites erwarten.

>
Israel, ich wünsche dir der Hamas und den Palästinensern, " die Palis nicht vergessen!" ein friedliches Zusammensitzen. Ist der Westen schuld oder jene Ideologie der sich der Islam wie die Juden entziehen wollen.

Hab mal angesprochen, man solle über das hier und jetzt streiten und nicht über die Vergangenheit. Die weisen Worte des "alten Mannes" - Du wirst schon noch lernen .......!

Was will man machen gegen die geschichtliche Vergangenheit?! Natürlich braucht man das Wissen dazu. Ich frage mich aber: " Was machen wir heute dagegen!"


Hoffe doch, dass es in ferner Zukunft ein Israel noch geben wird!
Die Hamas kann nicht ewig dazwischen stehen.
Wie ihr wisst, nimmt die Entropie und damit das Chaos im Universum ständig zu. Ihr seht: Die Zeit arbeitet für uns. (Lord Arioch)



1x zitiertmelden