Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 08:45
@JPhys
Bei der Abrüstung Israels sind wir durchaus einig. Wenns nach mir ginge, wäre die Atombombe weltweit kein Thema mehr.
Sollte ich der iranischen Theokratie Unrecht getan haben, so entschuldige ich mich hiermit.
Im Bericht steht tatsächlich nichts von Tötung aufgrund von Homosexualität, wohl aber aufgrund von Sexualdelikten. Unter anderem wurde ein 21 jähriger wegen dreier Vergewaltigungen getötet, die er als 13jähriger begangen haben soll.
Von Steinigungen habe ich allerdings gelesen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 08:59
Es wär auch gut, wenn die liebe BRD-Regierung Israel keine Atom-UBoote mehr finanziert durch die Steuergelder der Bundesbürger. Stattdessen sollte man die israelische Verbrecherregierung mal unter Druck setzen und paar Dinge zum Wohl der Palästinenser fordern, einfach Gerechtigkeit! Aber nein, die brave BRD-Regierung hat den Mund zu halten, Kritik ist unerwünscht, sonst stürzt man ganz schnell als Politiker mit dem Fallschirm ab, nachdem man zuvor aus der Partei geworden wurde, weil man es wagte, die Kriegsverbrechen Israels öffentlich zu machen und darüber noch Flyer zu drucken!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 09:09
@cityofgod
Du hast so recht....
lg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 14:07
@Aquarius68
Hat er auch. Wenn man als Politiker, besonders in BRD, Israel scharf kritisiert, wird man gleich als Antisemit verdächtigt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 14:18
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:besonders in BRD
das hat wohl historische gründe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 14:23
ich denk israel ist auf dem richtigen weg, um das palästina problem zu lösen, sie haben mittel gefunden um dieses problem ganz aufzulösen. wenn man einen problem hat, dann beseitigt man sie ganz einfach


bald gibt es kein palästina mehr und dann braucht man auch die mauer nicht mehr und das problem ist aus der welt, so einfach

/dateien/pr28907,1251289438,Palaestina


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 14:25
@klarabella
"Im Bericht steht tatsächlich nichts von Tötung aufgrund von Homosexualität, wohl aber aufgrund von Sexualdelikten. "

Ich will das Strafrecht des Irans har nicht schoen reden...
Ich lehne die Todesstrafe strikt ab
Noch dazu fuer beim Tatzeitpunkt minderjaehrige..

Auch die reglungen bei Ehebruch sind jenseits von Gut und boese..

Aber wie gesgat wenn wir sie kritisieren wollen sollten wir gerade weil es viel berechtigte Kritikpunkte gibt bei diesen bleiben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 15:22
Hier mal die wichtigsten Auszüge aus einem Artikel zum Thema Organklau den @RotFront in einem anderen Thread gepostet hat:
Weitere Beweise für die Anschuldigung habe er nicht, hat Bostrom mittlerweile zugegeben. Das ist an sich schon ein journalistisches Armutszeugnis.

Noch schlimmer wird es, wenn der Autor vollkommen unbeeindruckt von allen bisher bekannten Fakten, den angeblichen Organ-Diebstahl in Israel mit dem jüngst aufgeflogenen Organschmuggelring in den USA in Verbindung bringt, nur weil dort orthodoxe Juden zu den Verdächtigen gehören. Auch einen medizinischen Sachverständigen, der ihm hätte erklären können, dass Organdiebstahl nach einem gezielten Kopfschuss schlicht unmöglich ist, hat Bostrom nicht aufgesucht.
...
Und zu allem Überfluss hat nun auch noch ein Reporter der Jerusalem Post die betroffene palästinensische Familie ausfindig gemacht. Die Mutter will keinem ausländischen Journalisten erzählt haben, die Organe ihres Sohnes seien gestohlen worden. Die Brüder erinnern sich nur daran, dass ein schwedischer Reporter die Leiche vor der Beerdigung fotografiert habe: "Das war das einzige Mal, dass wir den Reporter gesehen haben."
Ebenfalls ein sehr wichtiger Satz in dem Artikel:
Es hätte eine treffliche Gelegenheit werden können, den europäischen "Israelkritikern" anhand eines überdeutlichen Beispiels einmal sauber darzulegen, wo die Grenze zwischen legitimer Israelkritik und Antisemitismus verläuft.
http://www.welt.de/kultur/article4402053/Israel-und-Schweden-streiten-um-Pressefreiheit.html

Dieser Artikel richtet sich an so Leute wie @doggie, die diesen Schwachsinn hier munter als Fakten verbreiten.

Ich zitiere dich mal kurz:
Zitat von doggiedoggie schrieb:Da stellt sich die Frage, ob Ueberfaelle israelischer Erschiessungskommandos je nach Organbedarf durchgefuehrt werden. Wenn Nieren bestellt sind werden wahrscheinlich Kopfschuesse angeordnet.
Als Antwort noch mal aus dem Artikel:
Auch einen medizinischen Sachverständigen, der ihm hätte erklären können, dass Organdiebstahl nach einem gezielten Kopfschuss schlicht unmöglich ist, hat Bostrom nicht aufgesucht.
Also du kannst das Verbreiten dieses Unsinns jetzt einstellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 17:19
@Larry08, den kleinen Zionistenfreund

Das, was Du da von mir zitierst hatte ich eigentlich satirisch gemeint, ich habe nichts von Kopfschuessen in einem Artikel gelesen, das ist ein fiktives Szenario und ist ja auch als Frage formuliert. Dass das leicht propagandistisch ist, ist mir klar, warum auch nicht. Die Verbrechen Israels werden sonst nirgendwo angesprochen, Medien und Politiker schweigen. Und wenn dann mal so eine Sache hochkommt, ob sie nun stimmt oder nicht, ist eine Chance die Fratze der Zion-Terroristen aufzuzeigen. So funktioniert ja Propaganda sonst auch: Eine erfundene Schlagzeile, an die sich dann alle erinnern, die Richtigstellung geht meistens unter. Hier hat sich so etwas von selbst ergeben und das ist gut so, denn viele Leute haben diese "Tatsache" nun fuer immer im Kopf und der Ruf dieses Apartheid-Regims sinkt. Dazu moechte ich meinen winzigen Beitrag leisten.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 17:51
@doggie
Genau das richtige wenn man die Verbechen Israels der oeffentlichkeit bewusst machen will:
Man verkeundet laut eine Falschmeldung
Und sagt hinterher nicht mal dass es einem leid tut.

Wer soll dir nach dem Kommentar noch irgendwas glauben?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 17:58
@doggie
Gibt es sowas wie
Du sollst nicht falsch zeugnis reden wider deinen naechsten eigentlich auch im Islam.

Oder darf man da luegen und betruegen wie man will?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 18:11
@doggie
Zitat von doggiedoggie schrieb:@Larry08, den kleinen Zionistenfreund
Och wie süß.

Zu dem Rest den du da schreibst muss man ja nicht viel sagen.

Ansonsten wie @JPhys schon sagt, braucht man das was du so in Zukunft von dir gibst ja nicht ernst nehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 18:12
doggie, ich bin selbst wirklich kein freund der israelischen regierung, aber solche vorgehensweise ist faschistoid


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 18:47
@RotFront
@Larry08
@JPhys

was soll die Hysterie, ich halte die Sache mit dem Organhandel fuer durchaus wahrscheinlich und denke sehr wohl, dass da etwas dran ist. Es gibt immerhin mehrere Meldungen in diese Richtung.
"faschistoid" ist ja ein interessants Wort, dann sind ja ab jetzt alle Mainstream-Medien faschistoid, weil sie so viel Propaganda verbreiten. Ausserdem sind diese Zion-Faschisten nicht meine Naechsten und mit religioesen Bekenntnissen der 3 westlichen Maerchenreligionen habe ich ganz sicher nichts am Hut.
Entschuldigung?? wofuer?? ich bleibe dabei, ich bin doch kein deutscher Politiker. ..und ich lebe in einem Land wo ich 100% freie Meinungsaeusserung habe und auf Dinge hinweisen darf, wegen denen mir in dieser Website schon 3 Profile geloescht wurden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 18:56
"dann sind ja ab jetzt alle Mainstream-Medien faschistoid, weil sie so viel Propaganda verbreiten."

so seh ich das, ja.
übrigens schadest du dir nur selbst. dass die geschichte möglich ist, heißt aber nicht, dass keinerlei beweise vorgelegt werden müssten. wenn es denn wenigstens dabei geblieben wäre. es wurde nämlich scheinbar auch noch gelogen.

am besten gibst du auf solche geschichten gar nichts. sind zwar toll als effekthaschende Propaganda, aber völlig unsachlich.
Stelle dir immer die Fragen "Welche Rolle spielt der Vorfall? Wem nützt er?"
leider nur den antisemiten. für antizionisten ist sie sogar schädlich, rückt sie die doch nur in die nähe der anderen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:01
Wundern würde es mich gar nicht, wenn solche Organ-Diebstahl-Geschichten war sind.
Kann mir das sogar sehr gut vorstellen.

Aber ob es nun war ist oder nicht, es gibt genug andere Verbrechen Israels gegenüber den Palästinensern, die offensichtlich und belegt sind, die sogar noch schlimmer sind. Dagegen muss was unternommen werden.

Israel begeht einfach ein Unrecht, seit es existiert. Dieses Unrecht darf nicht länger geduldet werden!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:09
@doggie
"Entschuldigung?? wofuer??"

Schwerwiegende Anschuldigeungen die man nicht belegen kann werden gemeinhin als Hetze bezeichnet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:15
Oh, SOOORRRYYY.... ich meine "WAHR" und nicht "WAR" :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:18
@JPhys


Lies mal das, ist das dann auch Hetze, weil Du es einfach mal so bezeichnest?

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14885


Und die Propaganda, dass der Iran Atomwaffen baut, obwohl es keinerlei Anhaltspunkte dafuer gibt und die UN-Atomaufsicht das auch ausschiesst, ist in Deinen Augen sicher rechtens, nur weil es in Nato-Laendern (und nur dort) so verbreitet wird??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.08.2009 um 19:21
Genau wie die Hetz-Propaganda gegen den Iran, dass Ahmadinedschad gesagt hätte, der Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen. Es ist mittlerweile bewiesen, dass das (ABSICHTLICH!!!) falsch zitiert wurde, und trotzdem hört man es immer noch in unseren tollen, "seriösen" Medien. Warum wohl? Man will die Leute endlich kriegsgeil machen, dass alle schreien "Tod dem Iran". Bild dir deine Meinung!


melden