Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 02:01
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Hamas kann nicht ewig dazwischen stehen.
die hamas sollte besser nicht mehr existieren

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644985,00.html

buddel


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 20:45
The US will always stand by Israel's side, Chairman of the Joint Chiefs of Staff Navy Adm. Mike Mullen said overnight Thursday during a farewell party for Israel's military attaché in Washington Major-General Benny Gantz, who will be retuning to Israel following his appointment as IDF deputy chief of staff.


The event, which was held at the home of Israeli Ambassador Michael Oren, was attended by a number of senior American officials, including Dan Shapiro, who heads the Middle East desk at the National Security Council, and Undersecretary of Defense Michele Flournoy.


The military attachés of Egypt and Morocco were also on hand.


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3767865,00.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 20:47
goOfy,

Copy&paste ist 'ne feine Sache... Zusammenhänge und Statements ebenfalls. ;)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 20:51
"act in time to stop the arming of barbarism, and armed barbarism knows no limits," the prime minister said, in a clear reference to Iran.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1251145131262&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 30.08.2009)

Er meinte damit, dass man haette Israel noch stoppen sollen, bevor es zu spaet war, denn Israel kennt keine Gnade und Grenzen.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 20:55
@22aztek

Damit wollte ich zeigen, dass die US Politik bezueglich ISrael immer die gleiche bleibt.
Egal wer regiert, "the US will always stand by Israel's side".
Das heisst, es geht nicht darum neutral und objektiv eine Konfliktloesung zu suchen, sondern in favour fuer Israel eine Loesung finden und die Internationale Gemeinschaft, mit Pseudo-Interesse einer Loesung des Konfliktes im nahen Osten, zu verarschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 20:58
@goofy

Damit hast Du wohl Recht. Einseitige Lösungen führen in solchen Ausmaßen bekanntlich zu nichts "brauchbarem". "american way" -wenn ich das nur höre, kommt mir die Galle hoch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:03
@goofy

Amerika ist nun mal streng christlich erzogen.
Und neutral und objektiv scheint es auf der anderen Seite gerade am wenigsten zu zugehen.

Darüber freut sich am meisten Israel.
Denn alles und jeder der Israel sein Existenzrecht nicht anerkennt gibt Israel einen Grund mehr, das Palästinenserproblem bestmöglich zu seinen eigenen Gunsten zu lösen.

Wo kein Hirn ist, ist hilft der Glaube an Gott schon gar nicht.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:09
Was ich in den deutschen MEdien nicht mitbekommen habe, ist dass die israelische Navy, einen palaestinensischen FIscher den Kopf abgeschossen und so vom Koerper getrennt wurde.

Dr. Moaiya Hassanain said the Palestinian men were on land when they were fired upon.

He said that 25-year-old Muhammad Nady Al-Attar's was killed when his head was severed from his body, according to the Palestinian Ma'an News Agency.

The Israel Defense Forces had no immediate comment.



http://www.haaretz.com/hasen/spages/1110595.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)

Wenn man gut Englisch kann, dann merkt man wie man wie krank das geschrieben wurde. Richtig kalt, medizinisch und ohne Emotion, als ob es sich nicht um Menschen handeln wuerde.

Kann mir jetzt ein Israelverteidiger erklaeren, warum man die Fischer beschossen hat?

Kann mir einer?

GIbt es einen logischen Grund?

/dateien/pr28907,1251486548,gaza-port-fishing

Das ist auch kein EInzelfall, sondern ist schon oefters passiert.
Man entfuehrt Fischer und man zerstoert ihre Boote oder man klaut ihre Boote.
Das ist Zionism..ups, ich meinte Zynismus.

Eight fishermen (including two minors) from the Salateen area in the North of the Gaza strip, have been abducted, and four hassakas (small fishing boats) have been stolen this morning, at about 7am, by the Israeli navy. According to witnesses the fishermen were only about 100 meters from the coast. Initial information received regarding the fishermen's details is as follows:

- Esshaq Mohammed Zayed, 45

- Rassam Mohammed Zayed, 25

- Hafez Assad Al Sultan, 25

- Ahmed Assad Al Sultan, 17

- Safwat Zayed Zayed, 35

- Nashaat Zayed Zayed, 10

- Joma Mollok Zayed, 50

- Hammada Joma Zayed, 22

During the last month the Israeli navy has escalated its attacks against Gazan fishermen by injuring at least three of them, abducting a further 24 and stealing 10 hassakas and one shansula fishing boat.

Last week dozens of Salateen fishermen, joined by the Director of the General Syndicate of Marine Fishers, Palestinian activists from the Beit Hanoun Local Initiative and International Solidarity Movement activists, demonstrated against the Israeli attacks, demanding the release of the stolen boats.


UPDATE 9/4/2009
The correct names and age of the abducted fishermen are:

Ishaq Mohammed Zayed, 46
Rasem Ishaq Zayed, 22
Abdel Hafiz Assad Hamad Sultan, 21
Ahmed Assad Hamad Sultan, 15
Nashaat Zayed Zayed, 12
Raffat Zayed Zayed, 20
Mohammed Mohammed Joma Sultan, 21
Alaa Mohammed Joma Sultan, 15


http://fishingunderfire.blogspot.com/2009/04/massive-abduction-of-gazan-fishermen-by.html


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:12
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Er meinte damit, dass man haette Israel noch stoppen sollen, bevor es zu spaet war, denn Israel kennt keine Gnade und Grenzen.
Den Satz solltest du inhaltlich noch mal überdenken. Ich glaub du meinst etwas anderes oder?

Und was Mullen sagt, dass man an Israels Seite stehen wird ist doch normal. Ist schließlich ein enger Verbündeter.

Trotzdem fordert Obama von Israel mehr Bewegung im Friedensprozess.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:14
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Kann mir jetzt ein Israelverteidiger erklaeren, warum man die Fischer beschossen hat?

Kann mir einer?

GIbt es einen logischen Grund?
Da weder du noch ich da gewesen sind kann das keiner sagen.

Da muss man auf die Aussage der IDF warten und dann bewerten ob die vernünftig ist oder nicht.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:20
Den Satz solltest du inhaltlich noch mal überdenken. Ich glaub du meinst etwas anderes oder?


Das war nur sarkastisch von mir. Der genaue Inhalt ist anders gemeint. Aber trotzdem passt zu Israel.


Da muss man auf die Aussage der IDF warten und dann bewerten ob die vernünftig ist oder nicht.


Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Die IDF die Journalisten verboten hat ins Gaza zu gehen und ueber die Situation dort zu berichten?

Ja, Fischer systematisch zu toeten... dafuer gibt es natuerlich eine vernueftige Erklaerung.

PS Auf die Aussage kannst du lange warten. Um genau zu sein, kannst du das warten vergessen.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:22
Sowas sollte mal als Bild des Jahres bewerten:

http://1.bp.blogspot.com/_O5OuU90ru-Y/SpXPvm_rJ5I/AAAAAAAADWY/SzGJqlJcVog/s1600-h/268714-2.jpg


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:27
@goofy

eigentlich gibt es keine vernünftige Erklärung.
Da aber nun mal so viele Menschen auf der Welt Israel hassen,
wird Israel beim "SICH VERTEIDIGEN" wohl oder übel überreagieren.

Das ist zwar keine vernünftige Erklärung, doch wenigstens ein Grund.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:32
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Der genaue Inhalt ist anders gemeint. Aber trotzdem passt zu Israel.
Ich glaube kaum das diese Aussage zu Israel passt, da er dies in Bezug auf Nazideutschland sagte. Denke ich mehr als unpassend.
Zitat von goofygoofy schrieb:PS Auf die Aussage kannst du lange warten. Um genau zu sein, kannst du das warten vergessen.
Dann wird es mehr als schwierig diesen Vorfall zu bewerten.
Zitat von goofygoofy schrieb:Sowas sollte mal als Bild des Jahres bewerten:
Augen auf und auf die Perspektive achten.

Wenn man auf die Füße des Soldaten und des Jungen kuckt, sieht man das der Soldat rechts neben dem Jungen steht und nicht direkt vor ihm und ihm die Waffe auf die Brust setzt.

Die Perspektive soll eine Situation suggerieren die überhaupt nicht besteht.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:46
@Larry08


Ich glaube kaum das diese Aussage zu Israel passt, da er dies in Bezug auf Nazideutschland sagte. Denke ich mehr als unpassend.


Ja, aber "in reference to iran". Du musst schon richtig lesen.
Den Iran tut er als Nazideutschland vergleichen. Dann kann ich Israel auch als Nazideutschland vergleichen.


Wenn man auf die Füße des Soldaten und des Jungen kuckt, sieht man das der Soldat rechts neben dem Jungen steht und nicht direkt vor ihm und ihm die Waffe auf die Brust setzt.


Ja, ich habe es auch schon merkwuerdig empfunden. Da gebe ich dir recht. NUR, dass der kleine Junde gefesselt stehen muss, kannst du nicht leugnen.


Israel verteidigt sich nicht, wenn es systematisch Fischer aus Gaza ueberfaellt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Israel bald dort alle Fische abtoeten laesst.
Vielleicht aber nicht, denn Israel will ja den Gaza auch irgendwann in der Zukunft besiedeln und die Palaestinenser vertreiben.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:48
@Gaiussimplex

Ich denke es hat nichts mit "überreagieren." zu tun, denn es gibt erst gar nicht den Grund ueberhaupt zu reagieren. Du versteshst was ich miene?
Wenn ich fischen gehe (wobei diese Fischer noch am Land waren!), dann gibt es keinen Grund fuer Israel mich umzubringen. Also hier sind Fehler auszuschliessen. Wozu gibt es denn Fernrohglaeser oder was weiss ich was die da haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:50
@Gaiussimplex
Also rechtfertigt Israel das töten Unschuldiger auf Grund des Hasses der anderen Seite (Palästina). Das nenn ich Menschenrechtsverachtent!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:52
Tja, sobald man Israel kritisiert, d.h. deren Politik und nicht jeden Israeli, ist man sofort ein Nazi....das ist nicht korrekt.... keiner lernt aus der Geschichte...
Der Soldat steht unmittelbar vor ihm, oder@Larry08
willst du jetzt mit der Abseitsregel kommen, und wo das Gewehr hingericht ist sieht auch jeder Blinder mit Krückstock...Übrigens war ich 1999 schon in Israel und in den besetzten Gebieten, ich kenne die Realität und brauche keine Fotos....
mfg


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:52
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass Israel bald dort alle Fische abtoeten laesst.
und auch palästinensische kinder fressen, was ?

buddel


melden