Dann werde ich mal etwas zusammentragen.
Es wurde ja schon gesagt, dass "Israel" lange Zeit schon geplant war, nämlich schon lange vor dem 2. Weltkrieg und dem Grauen der Nazis. Ungerechtfertigterweise und ohne Recht, wurde "Israel" von der britischen Regierung versprochen, zu einer Zeit - und das sollte man sich im Hinterkopf behalten -, als das Land Palästina nicht mal in der Hand der Briten war, sondern noch Teil des osmanischen Reiches war. Dieses Versprechen, das Land Palästina zu stehlen, um daraus einen Zionistenstaat zu machen, wurde am 2. November
1917als Quasi-Vertrag mit der Balfour-Deklaration (
Link zu Wikipedia) offiziell gemacht. Wenig später begann England seine Bestrebungen gegen das osmanische Reich fortzusetzen und eine Horde wütender Araber gegen das osmanische Reich aufzuhetzen, sodass es ihnen gelang, Palästina unter ihre Herrschaft zu bringen. Später wurde das osmanische Reich dann ganz zerstört und zwar von innen mit freundlicher Unterstützung des britischen Agenten Atatürk. Aber das ist eine andere Geschichte.
Vor dem 2. WK gab es von vielen jüdischen Religionsanhängern keinerlei Bestrebungen, ihre Heimaten ausserhalb Palästinas zu verlassen, sodass folglich keine große Anzahl nach Palästina emigrierte - zu wenig, um einen Staat zu gründen, die emigrierten Juden dort auszunutzen und mit ihrer Hilfe die Urbevölkerung zu vertreiben . Während des 2. WK und danach jedoch war eine große Mehrheit der jüdischen Religionsteilhaber bereit in den Nationalistenstaat der gottlosen zionistischen Bewegung zu emigrieren. In groß angelegten Aktionen wurden Juden weltweit in den Zionistenstaat geschafft. Oft war es auch so, dass ihnen keine andere Möglichkeit blieb, ausser nach "Israel" zu emigrieren, da ihnen die Ausreise in andere Länder (wie die USA z.B.) verweigert wurde - wahrscheinlich um eine Einwanderung in den Zionistenstaat zu unterstützen.
Nachdem man dann einen großen Teil der Urbevölkerung Palästinas vertrieben hatte und an ihnen Massaker (
Deir Yasin) anrichtete, ignorierte man ganz de UN-Teilungsplan und nahm sich immer größere Stücke vom Kuchen Palästinas und baute zudem noch jüdische Siedlungen...
Das Bild dürfte ja den meisten bekannt sein:
Letztendlich könnte man noch viel mehr sagen. Aber das wären schon grundlegende Dinge, die man wissen sollte.
Und wie ich schon mehrmals bemerkte, gönne ich JEDEM Menschen auf der Welt, dort zu leben, wo es ihm gefällt, WENN er sich nicht über andere erhebt, andere nicht vertreibt, schlägt, mordet und/oder andere Ungerechtigkeiten begeht.
Ich denke, wir können nun festhalten - und da wird mir jeder Mensch mit Herz, Glauben und Gerechtigkeitssinn zustimmen -, dass "Israel" in der Form kein Existenzrecht hat. Ein Staat, der die Rechte anderer mit Füßen tritt, sie vertreibt und mordet, verdient kein Existenzrecht. Man hat mit dem heutigen "Israel" auch die Mehrheit der gewöhnlichen Juden betrogen und ausgenutzt.