Israel - wohin führt der Weg?
21.04.2010 um 13:42@Fidaii
Ja das Problem der Juden seit bald 2000 Jahren. Immer kommen ein paar goyim daher die meinen mehr Ahnung von der Jüdischen Religion zu haben.
Wie wäre es wenn du solche innerjüdischen Angelegenheiten den Juden überlässt mein lieber Tanach/Talmud Experte.
@Jero
Jedes mal das gleiche.... und nie kauf ich es dir ab.
Terroranschlag auf Israelis? Israel ist schuld weil sie es nicht verhindert haben.
Vereitelter Terroranschlag auf Israelis? Israel ist schuld weil sie eine/n stolzen Freiheitskämpfer aufgehalten haben.
Israel verhindert die Einfuhr von Waffen durch Schmugglertunnel? Israel ist schuld weil es diese unscheinbaren Rohre abfängt die zum... öh wichtige Arabersachen machen gebraucht werden.
Ja der Aufschrei war toll als Israel gegen die Tunnel vorgegangen ist. Das war richtig schön.
Fidaii schrieb:Solche jüdischen Schriftgelehrten haben keine Ahnung, verstehen ihre eigene Religion nicht.Das kannst du natürlich so einfach behaupten. Studierst bestimmt seit 60 Jahren den Tanach und den Talmud. Anders könntest du dir so eine Meinung auch gar nicht leisten.
Ja das Problem der Juden seit bald 2000 Jahren. Immer kommen ein paar goyim daher die meinen mehr Ahnung von der Jüdischen Religion zu haben.
Wie wäre es wenn du solche innerjüdischen Angelegenheiten den Juden überlässt mein lieber Tanach/Talmud Experte.
Fidaii schrieb:Erzähl nix vom Pferd. Jeder klardenkende Mensch, der ehrlich zu sich selbst ist, erkennt das Unrecht dieser Staatsgründung und im Umgang mit den Palästinenser seit Anfang andOh ja die schreckliche Ungerechtigkeit das die verdammten Juden so viel tolles Land erhielten. Wie die Negev. Da kann man viel machen. Steine zählen... noch mehr Steine zählen. Während die Araber so richtig schlechtes Land hatten. Wer hat nochmal wem damals den Krieg erklärt? Wahrscheinlich waren die Arabischen Führer getarnte Juden.
@Jero
Jero schrieb:Und es gilt, dieser neuen Generation den Hass zu nehmen.Meine Fresse seit ich hier anfing zu schreiben baust du das immer wieder ein. Gefolgt von weiteren Tiraden gegen Israel. Dann spricht dich jemand darauf an das du irgendwie nur gegen Israel schreibst worauf du dich wieder erklärst das du "natürlich" auch gegen den Terror der Araber seist.
Jedes mal das gleiche.... und nie kauf ich es dir ab.
Jero schrieb:Im Kern ganz einfach. Indem man sich im Kampf gegen den Terrorismus auf die Bevölkerung fixiert, die solche Gruppen überhaupt erst an die Macht bringt. Wenn der Extremismus unter den Menschen keinen Rückhalt mehr genießt, sind terroristische Parteien zum größten Teil machtlos. Und wodurch man der Bevölkerung diese Radikalität nimmt, sollte offensichtlich sein. Ob es für einige einseitig klingen mag oder nicht, aber das ist vor allem die Aufgabe des Besatzers. Wenn dieser es denn überhaupt anstrebt...Hätte Gandhi auf dich gehört wäre Indien heute noch Britische Kolonie. Natürlich ist es vor allem Israels Aufgabe weil... sie ja schon von sich aus einen tollen Draht zu den Arabern haben. Weswegen wir in unsrer kleinen Traumwelt auch alles auf Israel schieben können.
Terroranschlag auf Israelis? Israel ist schuld weil sie es nicht verhindert haben.
Vereitelter Terroranschlag auf Israelis? Israel ist schuld weil sie eine/n stolzen Freiheitskämpfer aufgehalten haben.
Israel verhindert die Einfuhr von Waffen durch Schmugglertunnel? Israel ist schuld weil es diese unscheinbaren Rohre abfängt die zum... öh wichtige Arabersachen machen gebraucht werden.
Ja der Aufschrei war toll als Israel gegen die Tunnel vorgegangen ist. Das war richtig schön.