Israel - wohin führt der Weg?
24.07.2009 um 22:52*nicht anders
crif schrieb:Ist das auch Israels schuld, das Beduinen keine Palästinenser mögen???Wo bitte habe ich etwas darüber geschrieben, daß Israel schuld sei? Geht es bei Dir nicht ohne Unterstellungen? Und wie bitte sollten die Palis in Jordanien irgend ein Projekt in Bezug auf Bewässerung in Angriff nehmen, wenn sie in Jordanien nicht erwünscht sind und dort keinerlei Befugnisse haben?
Mit dem Wasser, das könnte man schon längst geregelt haben, wenn die Palästinenser ihre Milliarden-Hilfen nicht in Waffen angelegt hätten!
jafrael schrieb:Wo bitte habe ich etwas darüber geschrieben, daß Israel schuld sei? Geht es bei Dir nicht ohne Unterstellungen?@jafrael
jafrael schrieb:Bei einigem Nachdenken könntest Du aber auch selber erkennen wie wirklichkeitsfremd Dein Vorschlag dem erscheinen muß, der sich in der Region und den dortigen historischen Gegebenheiten etwas auskennt.@jafrael
crif schrieb:Du wirst es noch selbst miterleben, wie sie ihren Staat in Jordanien errichten, da bin ich mir sehr sicherDas kann durchaus eine Option für die Zukunft sein - dazu müßten sich die Palis aber erst von von ihren radikalen Gruppierungen trennen und danach sieht es zur Zeit eher nicht aus. Der letzte Versuch Jordanien zu übernehmen endete jedenfalls tragisch - Stichwort: "Schwarzer September"
jafrael schrieb:dazu müßten sich die Palis aber erst von von ihren radikalen Gruppierungen trennen und danach sieht es zur Zeit eher nicht aus.@jafrael
Juden sind (nicht) anders als jeder andere, sie haben keine sonderstellung. Jeder Mensch ist gleich!Ja genau, sie machen die gleichen Fehler wie alle anderen