@hollawaldfeeich finds auch zum kotzen wen sich so'n typ in der disco in die luft sprengt da ich auch gerne dahingehe um die sau rauszulassen und ich finds auch zum kotzen wenn menschen sterben die nicht in die disco gehen und sowieso ist es zum kotzen das soviele sterben muessen fuer leeres gelaber.
@xboxund diese charta ist mir sehr suspekt und auch wenn es wahr sein sollte heisst es nicht das es so sein muss, ich garantiere dir die palis sind bereit fuer einen fairen frieden aber niemand ist bereit fuer fairness in dieser welt.
und dein kommentar mit aufheulenden hunden und den zwei "^^" kannst du dir auch sparen, solche sticheleien sind nicht cool.
und es sitzen nur so mal neben bei ueber 10.000 palis in israelischen gefaengnissen die auch geschlagen werden und ich Abu Ghraib manier traktiert werden.
die israelis sind nicht notwendig boese, es gibt genug israelis die verurteilen was ihre regierung tut aber leider muss man einfach sagen das RELEGIOESE blindheit und FANATISMUS auch in Israel vertreten sind und diese keine seltenheit sind.
Die palis moegen noch so rueckstaendig sein aber es gibt keine entschuldigung fuer das was geschieht, nicht in meiner welt jedenfalls in der ich lebe, meine gedankenwelt, meine Burg.
Rotes kreuz hat eineutig stellung bezogen und ich glaube diese menschen haben weniger politische motivation zu luegen genauso wie UNICEF oder Roter Halbmond, zahlen luegen nicht und mein eindruck bleibt das die Palis systematisch abgespeist werden bis es einfach aufgibt und sich fuegt, nach dem motto entweder ICH oder DU.