@Warheadhallo?
schleiereulen? nenn die doch gleich oelaugen und kameltreiber, was soll das denn, wenn du nen besonders krassen text schreiben moechtest dann geh doch nach deutschland sucht den punker star.
Nebenbei, ich bin so muede geworden von diesem ganze pali israel stoff das wenn ich es jedesmal hoere nur am liebsten wuergen will,
immer wieder diese gleichen anhaltungen,
oh die palis sin boese
oh nee es sind die israelis
oh nee du bist du doof
bist du ja selbaaa
nur weil ihr n paar buecher in eurem leben gelesen habt und euch einigermassen gut artikulieren koennt heisst das noch laengst nicht das ihr auch super schlau seid.
und du WARhead, denkst du mauern machen menschen sicher? denkst du plattwalzen und niedermaehen und um wie du sich aszudruecken, niedertreten bzw niederbums*n oder niederflammbieren hilft weiter? oder macht es richtig n ganzes volk wie McDonalds huehner zu halten>? in nicht art gerechter haltung?
@klarabella
lol, und dein kommentar ist ja auch nicht ohne,
klar ist es richtig einen schwanzvergleich zu machen oder soll man alle zigtausende pali opfer einfach im kopfe begraben genau neben den opfern von Nagasaki und den irakischen opfern des ruhmreichen beutezugs der Neo-na*i regierung der amis.
Aber um mal ein wenig wasser ins feuer zu giessen und auch einen beitrag zu verfassen mit aussage, ich werds in kinder sprache erzehlen damit die grossen albert einsteins hier auch was checken, also
vor langer, langer zeit, da war ein land was palistina hiess, dort lebten menschen, nicht immer friedlich aber doch versuchten sie ein niveau an menschlichkeit zu halten, bis eines tages die "anderen" kamen (wie bei lost), die anderen beanspruchten die ganze erde und nahmen sich mit WAFFENgewalt diese erde, sie vertrieben alte leute und schossen auch ab und an sodass einige hundert opfer zu beklagen waren.
Pause
Es starben viele menschen, dann kamen die nachbarlaender und versuchen in einem LOSER versuch die erde zurueck zu erobern welcher klaeglich und mir schande fehlschlug und sie zureckgeworfen wurden in ihre eigenen kleinen schwachen menschenunterdrueckenden staaten. Also fand das land Israel herraus,
hey, ich bin stark, hab knarren, ich bin der kleine Cowboy im mittleren osten und Zack, kam das Menschliche verlangen nach mehr zum tageslicht, mit anderen worten beschreibt man dieses fehlverhalten mit GIER welches in Therapeutischen massnahmen eigentlich aberzogen werden sollte, aber da der patient Israel nicht geholfen werden will gibt es es auch keene neuen friedensanzeichen.
WEITER
Immer wieder wird auf die palis gezeigt, schaut euch die an, die wollen nur eines, typisch die, diese dies, immer die, natuerlich wieder die,tststs diese honks.
Aber dann wird vergessen das diese DIES auch Blut bluten und staub schmecken bei Bombardemants, nun kann mir keiner sagen das was da unten abgeht noch was mit politik zu tun hat sondern eher entwickelt sich das ganze in richtung relegions krieg, was es von anfang an schon war nur ebend hatte man es nie ausgesprochen.
Wer israels, ich betone POLITIk, nicht israelis bevor ich hier als Super antisemit gelte, sondern deren Politik verteidigt ist ein unterstuetzer missverstandener demokratie auf dem niveau von MENSCHENRECHTverletzenden STaaten wie
Iran
Amerika
Diverse Sued amerikanische staaten
Russland
eigentlich alle.
Verdaut erstmal diesen schwerwiegenden mit Lebendigen worten verfassten text und dann poste ich mal wieder wenn ich lust habe ein wenig zu zeigen was WARheit bedeutet und liebe verbreite und nicht durch WARhead maessiges denken einfach leute ummaehe wie in nem 1985 rambo movie mit literweise kuh blut.
Wir sind alle menschen, keiner hat recht gepachtet, wer leben will soll leben, nicht in elend und dreck hineingeboren werden.
Ein Abschliessendes Zitat
Was ist wahre Kraft? Besteht sie in der Vermehrung von Wohlstand oder von Frieden?
Ramana Maharshi