@al-mekkaDu weichst allem aus, was ein bisschen die Sachlage so beschreiben könnte,
wie sie tatsächlich IST!
Weist Du, in allen Ethno - und Topographien dieser Welt gibt es
bösartige, gehässige, verlogene blitzdumme Menschen, die ihre Emotionalität nicht unter Kontrolle
kriegen und das kann auch keine Religion dieser Welt ändern!
DAS IST bei den Israeli nicht anders, als auch bei den PALÄSTINENSERN
Und gerade wenn solchen Menschen dann auch noch der religiöse Glaube
als unantastbares Werkzeug Gottes oder Allahs zur Verfügung steht, um ihre kranken Perversionen auszuleben, dann ist das die Hölle auf Erden.
Es ist nicht so, dass es im Islam keine bösartigen, gehässigen und blitz-dummen Menschen gibt, wie man hier immer wieder zu beweisen versucht, und das gegen alle Fakten die das untermauern. Ja, es ist eben so, dass wer blind vor Glauben IST,
auch noch auf die Idee kommt, solche kranken Geister, als Allahs Wille gut zu heißen.
DAS, was Ich in dem Beispiel mit dem Kindergarten erklären wollte, ist einfach zu verstehen und auch dass ich damit keines Falles den Islam beschmutzen wollte.
Aber das wurde weder von Dir
@al-mekka, noch von
@2009 verstanden.
Mein Sympathie, gilt beiden Seiten, weil ich auch jene Menschen zu verstehen versuche
die unfreiwillig mit dem Konflikt zu tun haben und bisweilen sogar zum Opfer werden.
Aber solange es in dieser Welt solche Wahnsinnigen gibt, die den Hass auf beiden Seiten auch noch anstacheln, weil sie der Überzeugung sind, dass es unter ihren Glaubensgeschwistern keine bösen und gehässigen Idioten gibt,
solange werde ich tatsächlich meine Beiträge leisten, dass Freiheit der europäischen
Demokratie so bleibt wie sie IST.