Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:20
"Einen Staat gründen obwohl es schon einen Staat gibt und dadurch haben sie es verdient? "

Welchen Staat gab es denn ? Die Palästinenser scheinen ja wohl keinen eigenen haben zu wollen, oder irre ich mich schon wieder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:21
@al_islam

Deutschland existiert.

wie gesagt, dürfen die Indianer jetzt sagen: Amerika ist unser land, sofort alle weißen raus?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, was willst du machen?

Kannst schlecht alle Juden wegschicken oder entmachten.
Nein, die Juden nicht wegschicken. Sonder wie damals. Die Juden leben fröhlich weiter, aber die den Staat verwalten sollten die Araber sein.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:23
"Die Juden leben fröhlich weiter, aber die den Staat verwalten sollten die Araber sein."

Du meinst die Türken ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:23
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Nein, die Juden nicht wegschicken. Sonder wie damals. Die Juden leben fröhlich weiter, aber die den Staat verwalten sollten die Araber sein.
Wenn ich so was lese ist es wohl sinnlos danach zu fragen, wie sich manche hier eine !realistische! Lösung vorstellen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:24
@al_islam

Aber damals verwalteten die Türken das Land Palästina! Dürfen DIE dann wieder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:24
@shionoro

Palästina hat auch in seiner normalen größe existiert und die Juden sind gekommen und haben gesagt " so, jetzt nehmen wir das alles in die Hand"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:25
@al_islam


Klar, Juden bauen einen Staat auf, und dann wird der von arabern regiert und verwaltet.

juden dürfen dann auch nicht mehr ins parlament, und generell wähöen ist für die dann auch verboten :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dürfen die Indianer jetzt sagen: Amerika ist unser land, sofort alle weißen raus?
SAGEN dürfen sie es ja....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:25
@al_islam

Nein, die Briten sind gekommen und haben das Land erobert, vom osmanischen reich, und es dann den Juden gegeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:War damals ne andere Zeit.
Mein Beitrag war nicht nur auf heute abgesehen. Im Ernst, stell dir eine Austauschung der Seiten vor.
Wenn man jetzt schon erwartet, dass diese sich nicht mal wehren sollen, mein Gott, wie wäre es, wenn sie die Landstehler wären :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:26
@jafrael

Ja gut, aber ersthaft fordern können sie es wohl kaum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:26
"Palästina hat auch in seiner normalen größe existiert und die Juden sind gekommen und haben gesagt " so, jetzt nehmen wir das alles in die Hand"


Ich glaube du musst eine komplett andere Welt meinen, vielleicht lebst Du ja sogar in der ? ^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn ich so was lese ist es wohl sinnlos danach zu fragen, wie sich manche hier eine !realistische! Lösung vorstellen.
Vor ca.60 jahren war es auch gerade nicht sehr realistisch zu sagen, dass mal die juden palästina verwalten werden


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:27
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Die Juden leben fröhlich weiter, aber die den Staat verwalten sollten die Araber sein.
Schonmal etwas von Dhimmis gehört??? @ al_islam


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:28
@Afterlife

Siehe der Konflikt im Kosovo mit Serben und Albanern.

Irgendwann muss mal gut sein mit Amselfeld und co.

Es gibt sehr viele orte, in denen die Urbevölkerung weitestgehend vertrieben wurde und danach unterdrückt, auch von muslimen.

Nur ist das zumeist schon länder her.

Siehe wieder, der faktor Zeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:29
@al_islam

Doch, vor 60 Jahren, also einige wenige Jahre vor der Immigration, war das schon irgendwo denkbar, schätze ich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:29
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Klar, Juden bauen einen Staat auf, und dann wird der von arabern regiert und verwaltet.
Was ist das für eine logik. Achne bauen sie einen Staat auf in dem sie ca. 60 jahre lang leben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:30
@corazon

Was haben Dhimmis jetzt hier verloren. Al-Islam meint hier wohl eher, dass es ein Palästine anstatt ein Israel geben sollte.
Schade, dass es bei denen auch nicht für Nichtjuden sowas wie eine Art Dhimmis gibt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.04.2009 um 00:30
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich glaube du musst eine komplett andere Welt meinen, vielleicht lebst Du ja sogar in der ?
@JoschiX

also in einer welt wo die zionisten herschen möchte ich nicht leben


melden