@hollawaldfeehollawaldfee schrieb:so nochmal, bin ja gutgläubig und denke du hast es übersehen
Die IDF tötet auch Zivilisten ja ist richtig (wobei ich eher sagen würde das Zivilisten nicht den Grossteil der Opfer darstellen)
Die Hamas tötet NUR Zivilisten
na fällt der kleine Unterschied auf ?
Ja, es wäre aber sehr nett, wenn du etwas geduldig sein könnte. Ich habe es nicht übersehen, ich habe nur etwas zu tun gehabt.
Das Problem ist, dass die Hamas gar nicht die Waffen hat militärische Ziele zu vernichten.
Außer Ak-47, M16A1, Qassam-Raketen und vielleicht noch ein paar Raketenwerfern wie die RPG-7 hat die Hamas kaum Waffen. Diese eignen sich nicht auf die Vernichtung von militärischen Zielen.
So bleibt ihrer Meinung nach ihnen nichts anderes mehr als sich mit Qassam-Raketen zu wehren gegen die israelische Politik.
Und ich frage mich, ob du nicht auch durchdrehen würdest, wenn du ebenfalls an so einem engen Ort wie Gaza leben würdest und gleichzeitig den Konflikt im Fernsehen sehen würdest, was dich nur noch mehr zum hasserfüllten Menschen macht.
Die Hamas besitzt keine F-16, F-22, F-117, MiGs, oder Sukhois. Sie besitzt auch keine Makavelis, Abrams etc. Ihre Waffen sind Peanuts.
Ich bin mir sicher. Wenn die Hamas könnte, würde sie auch militärische Ziele vernichten, denn das wäre ein viel größerer Vorteil als die Vernichtung von zivilien Zielen, was ihnen GAR NICHTS bringt. Ich versuche aber auf keinen Fall die Hamas zu verteidigen.
Und die IDF hat mindestens genauso viele Zivilisten umgebracht wie die Hamas. Beide haben Dreck am Stecken.