@al-mekkaSorry, aber ich finde das etwas unlogisch. Ich dachte, wir sprachen von funktionierende und nicht defekte Waffen. Irgendwie ist das total unlogisch.
Doch, die USA ist geograpisch gesehen von den Einsatzgebieten wie den nahen Osten sehr weit entfernt.Hae? Die haben genug Stuetzpunkte, wo die Waffen hingebracht werden koennen.
Von welchen Waffen sprichst du eigentlich? Die Waffen die ein Soldat mit sich traegt? Warum sollte er seine Waffen nicht wieder mitnehmen? Waere es dann nicht lieber, die "Waffen" an Rebellen zu verkaufen oder zu verschenken als einfach so irgendjemanden zu ueberlassen.
Aber du kannst mir vielleicht erklaeren von welchen Waffen du sprichst und was fuer Quellen du hast, die deine Behauptung untermauern.
___
Es gibt da sowas aehnliches, aber das meinst du nicht. Hab mal gelesen, dass im Irak, die US Soldaten, bewusst Waffen auf der Strasse platzieren. Sie gehen dann in Deckung erschiessen Ahnungslose, die die Waffen aufheben. Ist ziehmlich krank und pervers. Sie erschiessen sie mit der Behauptung, sie wuerden die Absicht haben, die Waffen gegen die US Soldaten zu benutzen.
Ja, der Westen ist schon ziehmlich pervers mit ihren zivilisierten Vorstellungen.
Man sagt doch, die USA waeren die Pioniere der Zivilisation.
Ich glaube, sie sind eher Vorreiter $£% $£#W"% £Q%#% !
Das Video dazu gibt es auch irgendwo im Internet zu sehen.