Israel - wohin führt der Weg?
Seite 530 von 2.350vorherige 1 ... 430480520528529530531532540580630 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
20.04.2009 um 20:11@doetz
Jo dich könnte ahmed als berater einstellen ,und schwupsti schwup könnte man auch einigungen erzielen.
Jo dich könnte ahmed als berater einstellen ,und schwupsti schwup könnte man auch einigungen erzielen.
20.04.2009 um 20:12Skandal! Wir können diese respektlosen Politiker als "unsere" Vertreter so handeln?
Bahr, wie Aroogant. Die Herrenrasse darf wohl bestimmen, was sie hört und von wem sie jetzt auch noch was hört.
Ps.: Israel ist einer der rassistischsten Völker der WELT!!!
Bahr, wie Aroogant. Die Herrenrasse darf wohl bestimmen, was sie hört und von wem sie jetzt auch noch was hört.
Ps.: Israel ist einer der rassistischsten Völker der WELT!!!
20.04.2009 um 20:14@doetz
Ich bin mir Sicher, dass die "Politiker" ihn nicht mal zugehört hatten- das war vornherein geplant.
EINFACH NUR ERBÄRMLICH!
Ich bin mir Sicher, dass die "Politiker" ihn nicht mal zugehört hatten- das war vornherein geplant.
EINFACH NUR ERBÄRMLICH!
20.04.2009 um 20:15Der aktuelle iranische Präsi wird nie mehr als vollwertiger Verhandlungspartner anerkannt werden, dafür hat er sich mit einigen seiner Äußerungen schon zu sehr selbst demontiert. Was den Iran betrifft muss man also abwarten, bis der nächste Präsi ins Amt kommt, der hoffentlich geistig auf einem höheren Niveau angesiedelt ist.
20.04.2009 um 20:15Israel - wohin führt der Weg?
20.04.2009 um 20:17@corazon
ZITAT]Nun machst du dich aber Lächerlich![/quote]
Neee, nun mach ich micht nicht lächerlich! Denkst du echt, dass Guantanamo das einzige Beispiel von Unmenschlichkeit ist?
ZITAT]Nun machst du dich aber Lächerlich![/quote]
Neee, nun mach ich micht nicht lächerlich! Denkst du echt, dass Guantanamo das einzige Beispiel von Unmenschlichkeit ist?
20.04.2009 um 20:18Also ein mann des internationalen kalibers wird Ahmed nicht sein ,wohl eher ein provinzjongleur.
20.04.2009 um 20:20@Abu-Haydar
Ich finde das schade, dass einige Länder ihre (entschuldigt bitte) "arschkriecherische" Politik gegenüber Israel immer noch weiterführt.
Der Westen verurteilt die Taten der Palästinenser, Iraker, Afghaner, wohlgemerkt der muslimischen Länder.
Aber warum tun Sie dies nicht bei Israel?
Bammel?
Ich frage mich auch, wie das so weitergeht, wenn eine Machtverschiebung, die ohnehin in den nächsten Jahrzehnten wohl stattfinden wird, passiert?
Wird man sich dann noch so tapfer hinter Israel stellen, mit der USA im Rücken?
Das ist doch alles lächerlich, was für eine Show so einige abziehen...
Ich finde das schade, dass einige Länder ihre (entschuldigt bitte) "arschkriecherische" Politik gegenüber Israel immer noch weiterführt.
Der Westen verurteilt die Taten der Palästinenser, Iraker, Afghaner, wohlgemerkt der muslimischen Länder.
Aber warum tun Sie dies nicht bei Israel?
Bammel?
Ich frage mich auch, wie das so weitergeht, wenn eine Machtverschiebung, die ohnehin in den nächsten Jahrzehnten wohl stattfinden wird, passiert?
Wird man sich dann noch so tapfer hinter Israel stellen, mit der USA im Rücken?
Das ist doch alles lächerlich, was für eine Show so einige abziehen...
20.04.2009 um 20:22Viele können Farsi, so wie ich das sehe...Sehr interessant ;o)
20.04.2009 um 20:36Anscheinend kannst du kein english
20.04.2009 um 20:37Ich mag Israel und die Jüdische Kultur!
Muss ich mich deshalb entschuldigen?
Muss ich mich deshalb entschuldigen?
20.04.2009 um 20:44al-mekka schrieb:Denkst du echt, dass Guantanamo das einzige Beispiel von Unmenschlichkeit ist?Das sind Mahmoud Asgari 16 Jahre alt und Ayaz Marhoni 18.
Ihr Verbrechen: Sie waren schwul.
Im Juli 2005 wurden sie im Iran Öffentlich hingerichtet, alle sollten sehen, dass der iranische Staat homosexuelle Beziehungen nicht duldet.
Wie nennst du das? @al-mekka
20.04.2009 um 20:49@corazon
Unmenschlichkeit. Ich weiß aber nicht, was du mir damit sagen willst.
Wie nennst du denn den Krieg im Irak, oder die Ausbeutung seitens westlicher Länder an schwächeren von Afrika bis nach Asien?
Unmenschlichkeit. Ich weiß aber nicht, was du mir damit sagen willst.
Wie nennst du denn den Krieg im Irak, oder die Ausbeutung seitens westlicher Länder an schwächeren von Afrika bis nach Asien?
20.04.2009 um 20:50Zitat:Anscheinend kannst du kein english
Es geht um Farsi und nicht um "english".Ich möchte gern den O-Ton hören ;o)
Es geht um Farsi und nicht um "english".Ich möchte gern den O-Ton hören ;o)
20.04.2009 um 20:53Unmenschlichkeit. Richtig... Anstatt es einfach stehen zu lassen, mit diesem Wort, wird auf andere Länder verwiesen. Warum? Rechtfertigt das irgendwas? Es ist unmenschlich. Egal in welchem Land sowas statt findet. Nichts berechtigt einen Menschen, oder ein Volk, zu so einer Tat.
Es ist unmenschlich!
Es ist unmenschlich!
20.04.2009 um 20:55@al-mekkana mittlerweile kommt die noch größere Ausbeutung aus dem Osten
....China... die sahnen da jetzt erst richtig ab
und irgendwie werde ich auch den Verdacht nicht los, dass an den vergoldeten
Kuppeln der Moscheen auch das Blut fremder Länder klebt, da Gold in den Arabischen Ländern nicht so häufig IST
....China... die sahnen da jetzt erst richtig ab
und irgendwie werde ich auch den Verdacht nicht los, dass an den vergoldeten
Kuppeln der Moscheen auch das Blut fremder Länder klebt, da Gold in den Arabischen Ländern nicht so häufig IST
20.04.2009 um 20:58@geobacter
1. Sie können es ja legal gekauft haben.
2. Nur die aller wenigsten Kuppel bestehen wirklich aus Gold. Sie werden einfach mit einer Goldfarbe bemalt, damit es so aussieht.
3. Das Gold kann auch aus dem muslimischen Zentralasien kommen, wie z.B. Kirgisistan, welches das Land mit den größten Goldresernven ist.
4. Aus den arabischen Ländern kommt sehr wohl VIEL Gold.
1. Sie können es ja legal gekauft haben.
2. Nur die aller wenigsten Kuppel bestehen wirklich aus Gold. Sie werden einfach mit einer Goldfarbe bemalt, damit es so aussieht.
3. Das Gold kann auch aus dem muslimischen Zentralasien kommen, wie z.B. Kirgisistan, welches das Land mit den größten Goldresernven ist.
4. Aus den arabischen Ländern kommt sehr wohl VIEL Gold.
Ähnliche Diskussionen
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
BILD über Erdogan
Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Gaza versinkt in Gewalt
How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?