@iamlegendiamlegend schrieb:Hamas setzt Phosphor gegen ihre eigenen Leuten als Tarnung????
Und der Rote Kreuz hat das bestaetigt?
Hallo? Hast du dir die Bilder nicht angeschaut? schau dir mal die interviews von aerzten an die direkt vorort waren, denn die breichten etwas anderes.
Hinter dem Text den du geposted hast, fuehle ich stark die zionistische PR Kampange...
wenn ich schon lese, das die hamas phosphorbomben gegen ihre eigenen bevoelkerung einsetzt als Tarnung-.-?, dann kann man doch derbst erleben wie weit der arm schon in der deutschen presse reicht.
Hä??? Wie wärs mal mit richtig lesen. Wo steht denn da das die Hamas Phosphor einsetzt?
Es wird gesagt, dass Israel Phosphor nicht als Waffe einsetzt, sondern für Sichtschutz und zur Beleuchtung von Zielen, was nach internationalem Recht legal ist.
Israel muss beim Einsatz nur entsprechend vorsichtig sein.
Also erst mal richtig lesen bevor du hier schon irgendwelche "zionistische PR Kampagnen" siehst.
Erst als eine israelische Spezialeinheit in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008 nach Gaza eindrang und sechs Hamas-Kämpfer ermordete, begann die Hamas wieder mit Raketenabschüssen. Damit hat Israel den Waffenstillstand gebrochen und die Hamas hat darauf reagiert. Der Kriegsgrund ist demnach eine Lüge, der wirkliche Aggressor identifiziert.
Könnt ihr euch langsam mal entscheiden. Erst heißt es warum geht Israel nicht mit Spezialkommandos gegen die Hamas und ihre Infrastruktur vor, in diesem Fall war es glaube ich ein Schmuggeltunnel und wenn Israel es dann macht und dabei dann auf Hamaskämpfer trifft, ist es auch nicht richtig.
Und warum wurden die Kämpfer "ermordet"? Wahrscheinlich ein Scharmützel als die Hamas das Spezialkommando bei seinem tun entdeckt hat.