Warnug, dieser text trieft vor sarkasmus und schwarzem humor, wer sowas nicht vertraegt sollte nun nicht weiterlesen)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,620627,00.htmldas ich nicht lache, vielen dank IDF fuer die internen untersuchungen die GARANTIERT ausgeglichen und ausgewogen betrachtet worden sind und natuerlich beweisen das israels militaer richtig handelte und kaum menschenleben in gefahr brachte. ( 1200 palis gab es nie und ist nur eine luege der probaganda der hamas und ahmadinidschads, die uns alle islamieren wollen).
Sowie weitere news, ohhh da kommt der graf luegenbaron auf seiner kanonenkugel angeflogen (fuer alle die seine geschichte nicht kennen, LESEN)
Weitere Neuigkeiten von der front, live hier bei FOX news, garantiert unabheangige news
(sponsored by the free church of the republicans and diversen eigentuemern mit dubiosen geschafts beziehungen.)
Ohhh leute, wann versteht ihr das wenn man mit einer Knarre ein Land stuermt garantiert nicht jemand mit blumen auf euch warten wird.
Fakt ist, Menschen sterben und Leben wie TIERE eingepfercht, aber natuerlich macht Pi news mir zum glueck klar das uhmmm die Palis selber schuld haben an ihrer Misere da SIE ja garnicht frei sein wollen und das alles NUR tun weil sie ebend weiter sterben mochten wie wertloses vieh, lol, wie konnte ich nur zweifeln.
Bei naeherem hinschauen broeckelt aber die undichte story der "harmlosen" siedler und einwohner israels die doch nur frei leben moechten und vom boesen wolf (er ist schwarz und hat eine krumme nase) bedroht werden.
Gehen wir zurueck in der zeit und bennenen dubiose kriege,
Libanon, eine wunderschoene start unuebertroffen im nahen osten, ein paradies gleich einer oase, Geld und leben, solch eine stadt niedergemacht in flammen und feuer, wieso das geschah ist ja nicht eine frage der interpreatation sondern ein fakt, ebend weil die Palis aus ihrem Land vertrieben wurden, aber das sind alles nur materielle sachen,
gehen wir auf die massaker ein in palestina und im libanon>? oder ist das sinnlose zeitverschwendung schraegstrich antisemitismus gepaart mit hetze?