@aishah07aishah07 schrieb:Unter "mächtigster Mann der Welt" verstehe ich was anderes, al-mekka
Alles konnte Bush auch nicht. Und alles, was man ihm nachsagt, hat er nicht gemacht. Und alles, was man von ihm gedacht hat, war er nicht. Zum Beispiel war er während seiner Amtszeit kein Tyrann. Und soweit mir bekannt, wird der Begriff "Tyrann" offiziellnoch nicht nach Gutdünken verliehen...
Ein Mann wie er, der so viele Menschen auf dem Gewissen hat, so oft gegen die Menschenrechte auf abscheuliche Art verstoßen hat und seine Bevölkerung und die Bevölkerungen der anderen Länder anlügen ließ, ist ein Tyrann.
Tyrannen müssen nicht unbedingt in Militäruniformen auftreten, es können auch Männer mit ganz normalen teuren Anzügen aus zivilisierten Ländern sein!
aishah07 schrieb:Jedoch das verleumderische Anlasten von Hetze gegenüber Usern mit anderen Meinungen, zum Beispiel der Meinung, dass die Regierungsriege der Palästinenser aus Terroristen besteht, das habe ich schon.
Ich verstehe immer noch nicht, warum einer, der sich in die Luft sprengt, um andere unschuldige Menschen zu töten, Terrorist ist, aber jemand, der mit einem Kampflugzeug Bomben von oben auf Zivilisten wirft, um ebenfalls Menschenleben zu nehmen, kein Terrorist ist. Über eins kannst du dir sicher sein. Beide sind sich über die unschuldigen Opfer bewusst.
aishah07 schrieb:Aber frag dich mal selbst, wie soll Israel (die Politiker) mit einem Vertreter der Palästinenser umgehen, wenn gleichzeitig terroristische Aktionen seitens der Palästinenser laufen?
Oh, das habe ich micht schon oft gefragt.
:DVielleicht sollte Israel einfach seine Politik ändern. Israels derzeitige Politik hat mit Menschenrechten, Demokratie und Selbstverteidigung schon gar nichts zu tun. Israel ist der Agressor nicht die terroristischen Palistinänser. Die Raketenangriffe und Hetzen der Palistinänser sind eine VERZWEIFELTE Antwort auf die Politik Israels.
Das ist genauso, wie wenn ein kleines schwaches Kind versucht sich gegen einen erwachsenen kräftigen Kerl zu wehren, und zu überleben. Das Kind würde im Not gar nicht mehr richtig wissen, was zu tun ist und würde alles mögliche veruschen, um sich zu schützen.
Israel hat in der Geschichte oft genug Massaker in palistinänsichen Dörfern angerichtet, was auch in diesem Thread oft genung anhand von Quellen genannt wurde. Genauer gesagt waren es die Zionisten. Israels Wasserpolitik und Siedlungspolitik sind eine einzige Schande. Die Palistinänser werden in diesem Land wie Menschen zweiter Klasse behandelt, obwohl sie auch ein Recht auf dieses Land haben.
Jetzt frage ich dich, aishah. Denkst du wirklich, dass da ein Mensch einfach so sitzen bleiben würde und das über sich ergehen lassen würde? Diese Menschen können sich doch nicht so behandeln lassen, sie werden sich so oder so wehren, anstatt kampflos vertrieben zu werden. Und das würde jedes andere Volk auch tun, und das, aishah, ist ganz bestimmt KEIN TERROR. Natürlich sind viele Aktivitäten der Hamas terroristisch, doch der Widerstand insgesamt ist kein Terror, und Israel hat die Hamas geschaffen durch ihre Politik.