@corazonAuch die Bahais, die im Iran verfolgt und ermordet werden, leben glücklich und zufrieden in der "Scheindemokratie" Israel!
Die Bahais haben im demokratischen Israel, sogar ihr Weltzentrum errichtet !
Was sagen deine Kritik Experten dazu?
Was der Bahai angetan wurde, ist natürlich unmenschlich. Aber das Regime im Iran wird auch von Muslimen kritisiert.
Meine Kritiker sagen dazu, dass das den Umgang Israels mit den Palästinensern nicht besser macht und es hier auch um die Unterdrückung des Palistinänser geht, falls du das noch nicht begriffen hast.
Nur, weil die Anhänger der Bahai gut behandelt werden, heißt das nicht, das andere Minderheiten und religiöse Gruppen auch so behandelt werden. Du musst noch einiges lernen. Das ist genauso wie, wenn Deutsche in China demokratisch behandelt werden, weil Deutschaldn ein wichtiges Land für China ist, aber die anderen Minderheiten unterdrückt werden, und wir China deshalb "demokratisch" nennen.
Wo bleibt Israels Gleichberechtigung. Es gibt genug Fälle, in denen Muslime/Palästinenser oder Christen vertrieben wurden oder von Zionisten grausam behandelt wurden.
Da macht die Bahai Israel nicht "demokratischer". Des Weiteren kann gesagt werden, dass höchstwahrscheinlich Israel den Bahai hilft, da diese politische und kulturelle Feinde des Iran sind, auch wenn die Bahai es natürlich nicht will. Der "Feind" meines Feindes ist mein Freund.
Außerdem habe ich auch viele Juden im Iran gesehen, die in Frieden leben, und gleiche Rechte besitzen. Es sind persische Juden.
corazon schrieb:Da erkennt man sofort die wirre Denkweise dieser Verbrecher!!!
Und nicht zu vergessen die israelischen Spinner wie Kahan und die ganzen anderen radikalen zionistischen Rabbiner, die alle Nichtzionisten als unrein sehen und die Vertreibung/Ermordung der Araber verlangen.
:Dbuddel schrieb:im übrigen behaupte ich,
dass der vermeintliche hass gegen israel und usa
eher neid zu nennen ist oder dem neid zumindest entwachsen
Das ist wohl eher eine Vermutung.