@aishah07https://www.youtube.com/watch?v=UPbJmLPhsmI (Video: aicha song parody)hier, weil du die arabsiche kultur so magst, das ist ganz besonders fuer dich und kommt vom herzen, hehe, schaus dir an
mal so im allgemeinen,
deinen einseitigen schulterschluss mit israels regierung kann ich so nicht ganz nachvollziehen, glaubst du araber seien eine art "barbaren" die nichts koennen ausser kinder machen und sozialhilfe kassieren?? sieht so deine "BILD" begabte ansichtsweise aus?
Noch NIE habe ich von dir gelesen das ueberhaupt zu verurteilen waere kinder zu bombardieren und streubomben zu streuen, hast du kein herz? oder einfach nur keine seele.
Von meinem ansichtspunkt sieht die Situation so aus
also wir haben auf der einen seite menschen ohne irgendwas und auf de anderen haben wir menschen mit kalter ignoranz und eiskalten herzen,
klares bild fuer mich
Israel ist herzlos und palestina ist fue mich die seele und das herz.
Schauen wir uns mal naeher an wie menschen "gesnipert" werden und handgranaten in bewohnte wohungen geworfen werdem, hmmm, fuer mich ist Zivilisation nicht Kulturell aufgeteielt wie fuer manche hier, Zivilisation ist jeder Mensch der weiss das es falsch ist unschuldige zu toeten....
Wenn im fruehjahr 1200 Menschen niedergetreten werden erinnert mich das an einen Sklavenaufstand armer Seelen die ihrer knechschaft zu entkommen versuchen und dann gnadenlos vom herscher niedergetreten werden.
Wenn du so geistlos bist und glaubst Palestina verdient dieses Leid dann bist du eh nur eine Huelle und spruecheklopfer und ein faktenignorierer.
Ich sag mal so siehts aus, schuldzuteilungsprozentsatz ist so:
israel---- 74% schuld.
Palestina--- 26% schuld.
Und auch frage ich mich, wieso sollten die araber einen friedensvertrag zu solchen bedingungen akzeptieren? Wenn jemand mit knarren in ein land kommt und gewaltsam die dortige bevoelkerung vertreibt und sie dann noch terrorisiert dann musst du schon in einer Fantasiewelt leben um zu glauben da es da frieden geben kann.