Israel - wohin führt der Weg?
21.07.2009 um 21:04Frauen ohne Scheier oder Kopftuch haben wir auch. :D
md.teach schrieb:Israel ist ein Kriegsverbrecher laut Amnasty.@md.teach
md.teach schrieb:Wäh, die ist ja aber hässlich. Und komm bitte nicht mit schwulenparaden daher, was genau los war stand genau in der SZ. Israel ist ein Kriegsverbrecher laut Amnasty. Wie die Siedler in Palästina die Palästinenser behandeln, ist widerlich und Menschenverachtend.Nicht alle Israelis sind Siedler
md.teach schrieb:Ich geh mal davon aus, das du Palästina nicht als ein zukünftiges Staat anerkennst.@md.teach
md.teach schrieb:Auch die EU-Kommision hat Israel kritisiert bezüglich Gaza-Krieg.@md.teach
md.teach schrieb:Wie soll ich deine frage 'welches Palästina' deuten? Ich geh mal davon aus, das du Palästina nicht als ein zukünftiges Staat anerkennst.Es gibt kein Palästina und in den nächsten Jahren wird es wohl auch kein geben. Ob es überhaupt eins geben wird, ist hier die Frage. Es existiert noch nicht.
md.teach schrieb:ich weiß das du ein Jude bist, du musst dich nicht versteckenWie nett du das doch schreibst. Hört sich wie eine Diskriminierung an.
md.teach schrieb:Typisch für viele Juden ist, das sie überall Araber sehen. Ist wohl ne Droge in Israel.@md.teach