Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:24
@crif
Ach wollt ihr wirklich eure Ruhe haben? Dann müsst ihr aufhören mit Provokationen, Siedlungbau, ... . Es gibt noch so vieles ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:25
@md.teach

Ach stimmt, nur wegen dem Siedlungsbau gibt es Unruhen im Nahen Osten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:25
ach ja in der kante gehts schon 2.000 jahre rund lange kanns nicht mehr dauern^^

und ja jemand der einfach so leute tötet wie Israel IST ein Kriegsverbreche soweit hat amnesty schon recht^^...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:28
@varian
Das habe ich nicht behauptet, das es nur derwegen so ist. Wer Denken kann hat vorteile. Meine erkenntnis hat sich nur auf crif bezogen, nicht auf alle Juden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:29
@md.teach

Und warum ist er Jude? Und warum hast du dieses Gefühl gespürt es öffentlich zu sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:29
Und meine erkenntnis hat nix mit dem Weisen von Zion zu tun. Bitte untestelle mir nicht irgendwas. @varian


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:31
@md.teach

Deine Erkenntnis: Ich habe einen Juden gefunden, der sich nicht verstecken soll. Ich erkenne ihn nämlich trotzdem. Sehr nett.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:33
@varian
Damit es auch jeder weiß. Ich sage immer das was ich wirklich denke. Ich bin nicht jemand der sich versteckt. Crif soll zu dem stehen was er ist, dann hab ich kein problem. Ich hasse solche versteckspiele und geheimtuerei, verstehst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:35
@md.teach

Damit jeder weiß, das er Jude ist? Das ist Antisemitisch!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:39
@varian
Warum ist das Antisemitisch? Weil ich ein Moslem bin ? und es jeder weiß, ist man doch auch kein Antimuslim? Er solz darauf sein. Dagegen hab ich nix.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:42
@md.teach

Stell dich nicht dumm. Viele Menschen verbergen ihre Identität und sagen, dass sie keine Juden sind. Sie haben laufend Angst, dass es jemand herausfinden könnte und du machst dich darüber lustig.

Was machst dich da anders zu einem Antisemit?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:48
@varian
Was unterstellst du mir da? Ich finde es bestimmt nicht lustig. Ich will, das jeder auf das stolz ist was er ist. Ok, ich war ein bisschen wütend auf ihn, aber ich wollte mich ganz bestimmt nicht amüsieren od. diskriminieren. Ich weiß viele Angst haben und deshalb ihre Identität geheim halten, aber das ist ja das Problem. Wenn ich z. B. mich immer verstecke aus Angst, dann baut sich automatisch wut auf, und das ist gefährlich. Hier in Allmy wird bestimmt keiner Diskriminieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:51
@md.teach

Dann solltest du so etwas aber auch nicht in so einem Ton sagen. Er ist Jude und alle sollen es wissen. Obwohl ich nicht mal weiss, ob er Jude ist. Es ist nicht dein Recht hier etwas zu behaupten und allen damit die Augen zu öffnen. Ob er Jude ist oder nicht, hat hier nichts verloren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2009 um 22:54
you den? christ 10! love me- ten der!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2009 um 14:42
@cheng73
Des war der beste beitrag der letzten 2 Seiten!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2009 um 14:45
Wenn Crif ein Bild einer Miss Israel postet und "wir" dazu schreibt,
ist md-teachs Vermutung naheliegend.

Also bitte zurück zum Thema, kann doch nicht sein das ich hier immer Seitenweise Spam löschen muss.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2009 um 19:15
EU: Israelische Provokationen in Ost-Jerusalem müssen beendet werden

Die Europäische Union, Frankreich und Russland forderten am Dienstag Israel zur Beendigung seines Siedlungsbau-Projekts in Ost-Jerusalem auf. Alle Provokationen in Ost-Jerusalem, darunter gehören auch die Räumung und Zerstörung palästinensischer Häuser, müssen unterlassen werden. Diese verletzen, wie auch das Nahost-Quartett am 26. Juni wiederholte, internationales Recht.

Die EU sei zutiefst besorgt, dass Israel die Familien Al-Rawi und Hanoun aus ihren Häusern in Ost-Jerusalem vertreiben will, heißt es in der Pressemitteilung der schwedischen EU-Ratspräsidentschaft weiter. Die Räumungsbefehle benachteiligen nachthaltig die in Ost-Jerusalem lebenden Palästinenser und bedrohen in Verbindung mit dem forcierten Siedlungsbau die Chancen auf einen Frieden.

„Wir haben unsere große Sorge der israelischen Regierung mitgeteilt und fordern sie auf, ihre Räumungsbefehle zurückzunehmen. Darüber hinaus muss Israel der Familie Al-Kurd die Rückkehr in ihre Heimat ermöglichen.“

Die Familie Al-Kurd wurde im November letzten Jahres gewaltsam aus ihrem Haus vertrieben.

Frankreich und Russland fordern vollständigen Stopp

Auch der französische Präsident Nicolas Sarkozy erklärte nach einem Gespräch mit dem ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak, dass Israel die Siedlungsprojekte vollständig beenden müsse. Wie zuvor die US-Regierung bestellte die Regierung in Paris ebenfalls den israelischen Botschafter ein.

„Diese Aktivitäten müssen gestoppt werden, sonst gibt es keine Chance, einen unabhängigen palästinensischen Staat zu gründen", fügte Außenminister Bernard Kouchner hinzu.

Ein Außenamtssprecher in Moskau sagte, dass der Siedlungsbau der Road Map widerspreche und Israel das jüngste in Ost-Jerusalem geplante Projekt unverzüglich einstellen müsse.


( http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6748
und das Original in englisch:
http://www.se2009.eu/en/2.543/2.578/2.610/2.631/1.9952 )

Na endlich merkt man auch bei uns mal, das man dem zionistischen Regime wenigstens diplomatisch ENTGEGENTRETEN muss.
Auch wenn das "natürlich" wie jede Mahnung zu Menschen- und Völkerrecht an den Apartheids- und Gottesstaat "Israel" folgenlos verpuffen wird, so ist es immerhin ein Symbol. Mehr kann man von der EU ohnehin nicht erwarten.
Hoffentlich sind die Russen da weniger handzahm, wenn man eine direkte Aufforderung ihrerseits ignoriert.
(Bevor jetzt Blödsinn kommt: ich spreche von Sanktionen als Folge. Nicht von Bomben ;) )

P.S.: Das man Russland, wenn es um die EU geht gesondert aufführt ist ja verständlich, aber warum Frankreich??


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2009 um 19:26
@felixkrull

Deine aggressive Hetze gegen den jüdischen Staat, ist einfach nur Jämmerlich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2009 um 20:03
Illegale Außenposten im Westjordanland
Steht die Räumung jüdischer Siedlungen bevor?


http://www.tagesschau.de/ausland/siedlungen100.html (Archiv-Version vom 23.07.2009)

Wenn das mal nicht nur ein Deal ist, um dann sagen zu können: wir haben da ein bißchen was geräumt, also stehlen wir jetzt aber endgültig Jerusalem, bevor wir- also unsere Raub- und Terrorsiedler- dann dahin zurückkehren.
Hoffentlich bleibt der politische Druck auch nach solcher Augenwischerei bestehen und/oder lässt solches Unrecht am Besten endlich einmal nicht zu!
Immerhin steht dabei ja auch Amerikas Ansehen als "Weltmacht" auf dem Spiel, wenn ihnen ein Unrechtsstaat mit dem sie auch NOCH verbündet sind so schamlos auf der Nase herumtanzt. ;)
Es sollte den Amerikanern langsam klargeworden sein, das ihre "Freundschaft" zu diesem Israel sie international immer unglaubwürdiger als Vertreter von "freiheitl. Demokratie" macht.
Ihre Interessen - nicht nur- im Nahen Osten würden um einiges konfliktfreier zu verwirklichen sein ohne diesen fanatischen Gottesstaat am Bein kleben zu haben:
"„Ich befürworte zwar sehr die Demokratie, aber wenn es zu einem Widerspruch zwischen demokratischen und jüdischen Werten kommt, sind die jüdischen und zionistischen nun mal die wichtigeren“, sagt Lieberman."
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/avigdor-lieberman-koenigsmacher-mit-eiserner-faust_aid_370203.html

Wenn dein Wort wie Gummi ist, dann ist das Vertrauen, das man dir entgegenbringt auch wie Gummi und wenn dein Wort wie Eisen ist, dann wird auch das Vertrauen, das man dir entgegenbringt wie Eisen sein.
Wir werden sehen, ob die USA wirklich können, oder ob "ihr" yes we can nur aus Gummi war. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2009 um 20:10
@crif

Sag mal, wieso sehen die schönsten Frauen aus Israel alle wie Amerikanerinnen aus?


1x zitiertmelden