Israel - wohin führt der Weg?
31.10.2009 um 22:46@Jero
Für das vollspammen des Thread ist goofy bzw. jetzt ja al-emirati zuständig.
Das ist denke ich ein vernünftiges Vorgehen von Abbas, welcher sich ja auch in einer besseren Posittion befindet, als die Hamas die sich lieber damit beschäftigt Gaza in einen Hort des Extremismus und Antisemitismus zu verwandeln und das auch noch auf Kostend der Bevölkerung.
Jero schrieb:Ah JpostDa die iranische Press TV diese Nachricht auch übernommen hat kann man davon ausgehen das diese der Warheit entspricht.
Jero schrieb:Ich könnte ebenfalls hunderte Meldungen von Menschenverbrechen der israelischen Armee in den Autonomiegebieten hier reinstellen, angefangen von Nachrichtendiensten bis hin zu Menschenrechtsorganisationen. Dann konterst du wieder mit Berichten über einen wachsenden Terrorismus.Ist glaube ich das erste mal das ich so einen Artikel verlinke.
Für das vollspammen des Thread ist goofy bzw. jetzt ja al-emirati zuständig.
Jero schrieb:Eventuell könnte man sich auf Konfliktlösungen beschränken, aber ich muss selbst zugeben, dass mir manchmal meine Objektivität bei diesem Thema verloren geht.Gute Idee.
Nahost-Fronten verhärtet: Clinton in Jerusalemhttp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/834183
Ramallah (dpa) - Die Fronten im Nahost-Konflikt bleiben hart: Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas beharrte bei einem Treffen mit US-Außenministerin Hillary Clinton auf einem völligen israelischen Siedlungsstopp in Ostjerusalem und im Westjordanland. Abbas hatte Clinton bei der Begegnung in Abu Dhabi klargemacht, dass es ohne einen solchen Schritt keine Friedensgespräche geben werde. Am Abend traf Clinton zu ihrem ersten Besuch in Israel ein, seit die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu im Amt ist.
Das ist denke ich ein vernünftiges Vorgehen von Abbas, welcher sich ja auch in einer besseren Posittion befindet, als die Hamas die sich lieber damit beschäftigt Gaza in einen Hort des Extremismus und Antisemitismus zu verwandeln und das auch noch auf Kostend der Bevölkerung.