Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 10:44
Also kurz, zur Mordanklage kommt Vergewaltigung dazu !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 12:26
Gaza: Thousands rally for Islamic Jihad

Tens of thousands of Islamic Jihad loyalists held a rally in Gaza on Friday to commemorate the group's slain founder.

Holding plastic models of rockets and wearing masks and mock suicide bomber's vests, the members chanted "death to Israel" and "Muhammad's army will be back to wipe off the Hebrew state."

An Islamic Jihad leader, Nafez Azzam, called on the crowd Friday to reject negotiations with Israel and support violent resistance.

The group was founded in 1979 by Fathi Shikaki as an offshoot of the Egyptian Muslim Brotherhood. Shikaki was gunned down in Malta in October 1995 by a man on a motorcycle in an attack widely attributed to Israel.

Islamic Jihad, a terrorist organization smaller than Hamas, has carried out dozens of suicide bombings and other attacks against Israeli civilians.
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1256799051562&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 02.11.2009)

Die Armee Mohammeds wird kommen um den Judenstaat zu vernichten.

Da bin ich mal gespannt. Das das mitten in Gaza Stadt stattfindet heißt wohl das die Hamas keinen Einspruch dagegen erhoben hat.

"Hamastan" wächst und wächst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 12:49
Ah Jpost ;)

Ich frage mich, worin der Sinn steckt. Ich könnte ebenfalls hunderte Meldungen von Menschenverbrechen der israelischen Armee in den Autonomiegebieten hier reinstellen, angefangen von Nachrichtendiensten bis hin zu Menschenrechtsorganisationen. Dann konterst du wieder mit Berichten über einen wachsenden Terrorismus.

Eigentlich könnte man den Thread schließen, da er sowieso nur noch als Kampf zwischen ProPalästina und ProIsrael fungiert. Doch der Krieg herrscht bereits dort unten und muss meiner Ansicht nach nicht noch zusätzlich in Foren geführt werden. Eventuell könnte man sich auf Konfliktlösungen beschränken, aber ich muss selbst zugeben, dass mir manchmal meine Objektivität bei diesem Thema verloren geht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 18:52
Ich verrate euch ein Geheimnis. Ob das wahr ist, weiss ich nicht, aber ich habe eine Quelle die es bestaetigt.

Die Israelis haben gewisse Mittel im Schulwasser palaestinensischer Maedchenschulen getan, damit die Maedchen, wenn sie aelter werden, keine Kinder bekommen koennen.
Das Schulwasser wird auch deshalb nicht benutzt.
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es Israelis die fuer den Staat arbeiten sein sollen oder einfach nur Siedler.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 18:57
boahh ich hab gerade nachrecherchiert und es stimmt. SIe haben Schulwasser vergiftet aber nicht nur das, sondern auch allgemein wird das wasser vergiftet. Von Siedlern aber auch andere Zionisten oder besser gesagt, ISraelis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:08
Dann zeig her die Quelle.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:10
arme palis...
opfer des kranken hasses


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:14
@kickboxer85

und das glaubst du ohne zu hinterfragen ob es auch wahr ist ? du hast ja nichtmal ne Quelle gesehen ...

@al-emirati

bin auch gespannt auf die Quelle


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:16
Im Mittelalter hat man Juden aus den Dörfen/Städten getrieben weil man dachte sie vergiften die Brunnen. Da hat wohl jemand ein Geschichtsbuch gefunden und kreativ in die Gegenwart umgesetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:16
ich meinte das bezogen auf das allgemeine geschehen, hab die vorherigen posts net durchgelesen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:39
@Irenicus

Echt? Hast du auch eine Quelle dafuer?

@Propan

Also meine Quelle ist der palaestinensische Bekannte den ich kenne. Er hat dort im Westjordanland gelebt und alles live mitbekommen. Am Anfang dachte ich auch, dass das schlechte Scherze sind, aber der ist einfach nicht der Typ, der mit jemadnen scherzt.

Im Internet habe ich das gefunden:

http://www.theinsider.org/news/article.asp?id=964 (Archiv-Version vom 05.05.2009)

Ich hab noch eine andere Quelle gefunden, aber dass muss ich mir erst selbst durchlesen, denn es ist ein Buch. Aber dieser shit ist echt passiert und dass habe ich durch die Medien nie erfahren koennen.


Ihr wisst alle was das bdeutet...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:39
@Jero

Gilt auch fuer dich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:40
@al-emirati

Hier eine Quelle auf die schnelle. :D

Wikipedia: Brunnenvergiftung


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:41
Ich hab auf die orignal Quelle geklickt und der Artikel exisitert bei aljazeera nicht mehr. Ganz klar und deutlich, wird das verheimlicht, sonst wuerde das viel bekannter sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:43
@Irenicus

Stimmt du hast recht. Ich hab das nicht gewusst. Woher weisst du denn das? :D
Das aendert aber auch nichts an der Sache was ich geschrieben habe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:44
@al-emirati

naja die Quelle ist ne sache für sich , nicht wirklich seriös ...

Kannst du dir vielleicht vorstellen wieso es dann nicht in den "echten" Medien geschrieben wurde ? Ich mein dieselben Medien die Israel auch kritisieren ^^

Also bei Bekannter hat live gesehen das die SIedler dort gift reingeschüttet haben mit der Begründung das keine Nachkommen mehr gezeugt werden ?

Ich frag mich sowieso was das für ne Substanz sein soll die sowas bewirkt ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:46
Sollte die Story stimmen kann man das ja problemlos nachprüfen. Einfach bissien Wasser aufnehmen und untersuchen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:48
@Propan
@Irenicus

Koennt ihr gut englisch? Weil ich poste staendig Sachen auf englisch, was hier ungern gesehen wird. Ich will auch nicht alles abschreiben und dann noch uebersetzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:49
Ist Englisch hier ungern gesehen? Wer heutzutage kein Englisch kann der hat Pech oder benutzt Google Translator. Ohne Englisch ist man so oder so aufgeschmissen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:50
@al-emirati

ich denke mein Englisch reicht aus um es zu verstehen ;-)

nur eine bitte hätte ich , eine unabhängige Quelle wäre schön ...


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 19:54
Wenn ich wuesste wie man den Text auf der Seite kopieren kann, wuerde ich das gleich hier posten :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2009 um 20:02
Bin jetzt mal durchgeflogen. Diese vergiftungen scheint es wohl wirklich gegeben zu haben. Doch wer dahinter steckt oder es ein Unfall war ist wohl schwer zu sagen. Ich würde jedenfall kein Wasser in einer Mädchenschule dort Trinken ohne das es vorher getestet wird.

Den rest sehe ich eher als Verschwörungstheorie. Wirklich wissen scheint es auch der Herr Israeli nicht sondern eher vermuten.


melden