Du hasst Halbwissen?Was ist denn diese Aussage hier "in ihrem Land"?Du kannst mich nciht verarschen. Du bist eine Zionisten oder du hast Verwandte die Zionisten sind. Du bist direkt verwickelt. Du willst diese Zionisten nicht ohne Grund verteidigen.
Mit „in ihrem Land“ meine ich natuerlich ganz Palaestina. Mit Anhaenger habe ich eigentlich alle Palaestinenser gemeint, egal ob Jude, Christ, Muslim oder Kommunist. Da das aber nicht realisierbar ist, soll sich Israel zumindest hinter seinen urspruenglichen Grenzen verziehen. Mit „urspruenglich“ meine ich nicht die „Grenzen“ von 1967, sondern die von davor.
Es waere nett, wenn du diesen Text, den man ueberall im Netz finden kann, auch verlinken wuerdest.
Die Hamas bezeichnet die gesamte Region Palästina inklusive Israels, das als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet wird, als „islamisches Heimatland“, das niemals Nicht-Muslimen überlassen werden dürfe, weil es bis zum Tag des Jüngsten Gerichts den Muslimen anvertraut wurde (Art. 11) und erklärt es zur Pflicht eines jeden Moslem, für die Eroberung Israels zu kämpfen. In ähnlichem Sinne äußerte sich zuletzt der palästinensische Außenminister Mahmud az-Zahar (im Amt seit März 2006) in einem Xinhua-Interview. Die Ideologie der Hamas ist stark nationalistisch und auf einen „reinen Palästinenserstaat“ hin ausgerichtet, was theologisch mit Koranzitaten in der Charta begründet wird.
Die Gründungs-Charta der Hamas von 1988 erklärt „die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen“ zum ideologischen Ziel der Organisation, was die Auflösung des Staates Israel sowie jeder weltlich orientierten palästinensischen Verwaltungsbehörde implizierthttp://wapedia.mobi/de/Hamas?t=2.
Ein ganz schwacher Text. Den Text gesammt betrachtet, wirklich arm und billig.
Von wiki, aber erklaert die Haltung von Mahmoud as-Zahar.
Später kam es zu einem Anschlag auf sein Leben, als am 10. September 2003 ein israelisches F-16-Kampfflugzeug eine Bombe auf sein Haus in Rimal abwarf. Dabei wurde er jedoch nur leicht verletzt; sein Sohn Chalid und ein persönlicher Leibwächter kamen bei dem Angriff hingegen ums Leben und 20 weitere Personen – einschließlich az-Zahars Tochter – wurden verletzt.Wikipedia: Mahmud az-ZaharWenn jemand mein Sohn umbringen taete...
Liest euch den ganzen Wiki Artikel durch.
Das Interview wurde gemacht, bevor er im Amt war. Das ist wichtig zu wissen, denn bis dahin kann er ja seine Meinung geaendert haben. Es werden auch nur die Stellen von Hamasmitgliedern zitiert, die ins zionistische Konzept passt. Heute ist die Hamas ja bereit die Grenzen von 67 anzuerkennen, aber das scheint niemanden zu interessieren. Hier kann man wieder die Macht der Medien erkennen. Diese ganzen zionistischen Luegen und Geschichtsverdrehungen hab ich langsam satt. Das Luegen ist einer der Hauptmerkmale eines Zionisten.
20,1 % der israelischen Bevölkerung sind arabischer Herkunft
322.000 Einwohner (4,4 Prozent) sind Einwanderer nichtjüdischer Herkunft.
die Drusen (1,5 Prozent),
armenische Gemeinde, die Bahai, die Alawiten, die Ahmadi und Tscherkessen.
Etwa 2,1 Prozent der Bevölkerung sind Christen.
20,1 % der israelischen Bevölkerung sind arabischer Herkunft = Palaestineser
Drusen (1,5 Prozent),= Palaestinenser
Jetzt bleiben nur noch die 322.000 Einwanderer uebrig, die Israel ohnehin fuer die Wirtschaft braucht.
Noch etwas zu den friedlichen Praktiken der Organisation der du den Vorzug vor allen anderen gibst, auf ihr ruhen wahrhaftig alle Hoffnungen auf Frieden u. a. auch für die Palis selbst:Die Quelle deines Artikels:
http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/22/fatah/Zionisten^10 und dann stellen sie die Fatah noch ins positive Licht, obwohl sie die Erzfeinde Israels waren.
Viele der Fatahanhaenger haben das Volk verraten und man hat auch Beweise gefunden.
Computer wurden beschlagnahmt und man hat israelische Waffen und andere Dokumente gefunden.
Die Fatah wurde nur gestuerzt, da die Hamas wusste dass die Fatah einen Putsch mit Hilfe der CIA und dem Mossad verueben wollte. Sie sind ihnen nur zu vor gekommen. Top Leistung.
Und zu deiner Buchempfehlung
„Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud: Ein Leben hinter tausend Schleiern (Taschenbuch)“ denn ich habe mich zufaelligerweise damit vor kurzem beschaeftigt.
PS. Wenn ich hier Artikel poste, verlange ich nicht von euch diese zu kommentieren. Du verlangst von mir zu viel, denn ich kann nicht alles und jede Einzelheit kommentieren. Und diese Texte mussst du auch verlinken. Hagalil ist by the way keine gute Quelle.