Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 01:04
@rotzlöffel

Heute ist Geburtstag, da wird gefeiert, also verschon mich wenigstens heute mit deinen "pali opfer".



Heute feiert Israel seinen 61. Unabhängigkeitstag (Yom ha-Atzma'ut). Zu diesem Anlass erstrahlt das höchste Gebäude in Tel Aviv, der Azrieli Tower, nachts mit dem Bild einer gigantischen israelischen Flagge.

/dateien/pr28907,1243551873,azrieli-tel-aviv

Sieht total geil aus.
Mazal tov, Israel!!!

LANG LEBE ISRAEL!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 01:06
deutschland feiert 60 jahre brd

lang lebe deutschland.... *gäähn*

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 01:08
@xbox
-.-""""


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 01:19
@buddel

Warum musst du so immer so grummelig sein? xDD


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 01:41
@rotzlöffel

Du kannst ruhig mit Feiern, denn ohne Israel würde es heute noch nicht einmal ein palästinensisches Volk geben. ;) Dann wäre der Gazastreifen immer noch ägyptisch und die Westbank noch jordanisch!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 02:02
@xbox
wow...
kannst du nicht ein wenig tiefer in die witze box greifen und mir was besseres praesentieren als einen offensichtlichen stichelangriff?
Waere der gazastreifen agyptisch und die westbank jordanisch dann waeren heute ne menge mehr menschen am leben und warscheinlich auch sicherer.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 02:13
Zitat von rotzlöffelrotzlöffel schrieb:wow...
kannst du nicht ein wenig tiefer in die witze box greifen
Na Klar @rotzlöffel


1. Die Staatsgründung Israels ist durch das Völkerrecht legitimiert.

2. Die Staatsgründung ist nicht auf „deren Boden“ (Palästinenser) entstanden, da das Gebiet zum Osmanischen Reich (Türken) gehört hat und nach Zerschlagung des Osmanischen Reich von den Briten, beauftragt durch den Völkerbund, verwaltet wurde.

3. Der Zweck des Mandats Auftrages von Völkerbund war, eine Heimstätte in Palästina für das jüdische Volk zu schaffen.

4. Juden haben immer in diesem Gebiet gelebt.

5. Die Araber sind in noch größerer Zahl als Juden , in der Zeit der britischen Verwaltung in Palästina eingewandert.

6. Die Staatsgründung ist nicht gewaltsam entstanden, sondern aufgrund einer UN-Resolution!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 06:15
@xbox
lol, da haste aber echt tief in die witz kiste gegriffen haha, hast dir selber eine kugel in fuss geschossen :-)))))))))))


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 10:29
/dateien/pr28907,1243585761,israel60jahre

HAPPY BIRTHDAY!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 12:26
Ich finde es ganz schön unmoralisch, Israels Geburtstag zu feiern, erst Recht, wenn man selbt nicht mal Jude ist. Wenn man sich ansieht, welches Leid in 61. Jahren durch Israel entstanden ist und wieviel Leid vielleicht in Zukunft entstehen wird, dann kann man dem "Geburtstag" Israels nicht mehr viel abgewinnen. Für die einen ist es Geburtstag, für die anderen Todestag.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 14:59
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Aber, aber mein lieber *al-mekka*. Bleib doch einfach ganz ruhig du produzierst ja mal wieder nur Hass und spielst hier den Unwissenden, die Quelle steht in meinen Beitrag!
Weißt du, steck dir deine billigen Aussagen wie "Bleib doch einfach ruhig..." sonst wohin, weil du so oder so nur vom Thema ablenken möchtest.

Ich will nur einen Link als Quelle für deine Aussage sehen, ansonsten hat dein Beitrag keine Aussagekraft.
Zitat von xboxxbox schrieb:Ich habe getroffene Hunde auch schon würdevoller aufheulen sehen.^^
Danke, dass du mich mit einem Hund vergleichts! ;)

Aber, dass du so oder so auf der Würde anderer Menschen keine Bedeutung gibst, hast du ja schon oft genung deutlich gemacht.


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 15:09
Zitat von saviorselfsaviorself schrieb:Für die einen ist es Geburtstag, für die anderen Todestag.
Nun Übertreibe doch nicht immer so! @saviorself
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Danke, dass du mich mit einem Hund vergleichts!
@al-mekka

Das ist nicht mein Problem, was du dir in deiner Fantasiewelt zusammen bastelst. :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 15:15
@xbox

du bist doch ein nationalistischer Israeli!

und spielt hier den Unschuldslamm und Opfer^^


3x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 15:32
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:du bist doch ein nationalistischer Israeli!
@luz-spahbod

Hatte ich dich nicht schon einmal gebeten, dein Spam und Beleidigungen zu unterlassen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 15:57
@xbox

Das ist echt übertrieben, was du hier teilweisse schreibst und andere leute beleidigst. Liest du dir auch mal durch was du schreibst?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 16:00
Hamas-Unterstützung: Gründer von muslimischer Stiftung zu 65 Jahren Haft verurteilt
DALLAS (inn) - Ein US-Gericht in Dallas hat am Mittwoch zwei Gründungsmitglieder der nach eigenen Angaben größten muslimischen Wohltätigkeitsorganisation in den USA, der "Holy Land Foundation for Relief and Development", zu jeweils 65 Jahren Haft verurteilt. Diese und drei weitere Männer waren bereits im November 2008 für schuldig befunden worden, die in den USA als Terror-Organisation eingestufte Hamas unterstützt zu haben.

Die drei weiteren Mitglieder der "Stiftung für Wiederaufbau und Entwicklung im Heiligen Land" wurden zu 15 Jahren oder 20 Jahren verurteilt. Die Anklagepunkte reichten von Geldwäsche über Steuerhinterziehung bis zur Unterstützung einer terroristischen Organisation. Das meldet die Tageszeitung "Jerusalem Post". Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Wohltätigkeitsorganisation die Hamas mit mehr als zwölf Millionen Dollar unterstützt hat.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/05/28/hamas-unterstuetzung-gruender-von-muslimischer-stiftung-zu-65-jahren-haft-verurteilt/



So sieht also eine muslimische Wohltätigkeitsorganisation aus , ist das nicht traurig ?
Da wird also Geld an Familien von palästinensischen Selbstmordattentätern weitergegeben, anstatt mit diesen Geld besser Obst, leckere Tomaten oder Kartoffeln zu pflanzen.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 16:18
Aber warum sollten die angeblichen Palästinenser auch arbeiten, wo es Ihnen doch viel mehr einbringt weiter das Armes Opfer zu spielen. ;)
Zitat von insan29insan29 schrieb:... und andere leute beleidigst.
@insan29

Was soll diese unwahre Behauptung??? Denkst du etwa auch ich sei ein
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:nationalistischer Israeli!
oder was?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 16:46
@xbox

tu nicht so als wärst du der Chef! mein Gott..

übrigens hast du auf meine Frage warum dies so ist, nachdem du behauptet hast Israel kann keine Zivilisten töten, nicht geantwortet, wahscheinlich weils dir nicht passt!
beantworte zuerst meine Frage bevor du weiter den Chef markierst..

ähmm, ja israelischer Nationalist ist wohl ne beleidigung ne?!? :D


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 16:55
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:ähmm, ja israelischer Nationalist ist wohl ne beleidigung ne?!?
Für die Mods hier scheinbar nicht;)
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:übrigens hast du auf meine Frage warum dies so ist, nachdem du behauptet hast Israel kann keine Zivilisten töten
Ich schrieb dir, das es dir jemand anders erklären soll oder wird, hast du das schon Vergessen?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.05.2009 um 17:01
Nicht einmal von der IDF war die Rede, nur von Israel und das Israel Zivilisten tötet!

Was die Mods hier im Forum leider auch anders sehen, sonst hätte man dich für solch eine Beleidigende Aussage in den Urlaub geschickt^^

Vielleicht hast du auch nur ein wenig zu tief ins rassistische Glas geschaut? :D


melden