laecherlich was hier abgeht
hier wimmelt es nur von hass erzeugendem geblubber, jeder tut auf rhetorisch begabten samurai kaempfer mit der waisheit von 20 gurus und wenn es darauf ankommt opfer anzuerkennen werden luegen hergezaubert das der Luegenbaron sofort in die knie gehen wuerde.
Israel hat klar und deutlich dreck am stecken, palestina hat auf jeden fall fehler in dem Politischem werdegang begangen
am ende bezahlen die unschuldigen kinder und schwachen die zerfetzt am rad der der zeit haengenbleiben und vergessen werden und nur als zahl in einer statistik wieder auftauchen, fuer uns jedenfalls.
auf stichelein wie heute ist israels geburtstag, ohhh lasst uns das feiern koennt ich genauso den geburtstag von schaich yassin feiern (der alte verkrueppelte man der weggebombt wurde) oder feier ich die gruendung der hamas, aber das waere ja dann terroristisch angehaucht hier im doppelzuengigem forum.
@xboxdu bist sowieso der clown des tages hier in allmy, deine polemik grenzt ja an zauberei, wie du fakten und tatsachen interpretierst und erscheinen laesst als waere es der ritter in Ruestung laesst mich denken das du entweder ein zauberer bist wie copperfield zb, oder du bist einfach nur komisch...
ich will mich sowieso net auf dein niveau hinabbegehen, ich wuenschte nur allmy haette anstaendige Diskussionsteilnehmer und nicht 15 jaehrige schueler ohne plan und lebenserfahrung(trifft nicht auf alle zu)