@xboxWelches Video von diesen 3 nimmst du als Hetze. Also wenn in einem Video gezeigt wird, was für Unterstände aus Beton gebaut wurden ,um in Sderot in Israel die Menschen vor dem Terror der Hamas-Raketen zu schützen, dann ist es objektiverweise auch legitim die Lage in Flüchtlingslagern in Palästinensergebieten nach dem Einmarsch der Israelis zu zeigen. Es ist nun mal Fakt das Israel in den besetzten Gebiete nicht zimperlich umgeht. Ich kann diese Praxis Israels wegen der Sicherheitsbedenken verstehen und auch befürworten, und das tat ich auch. Vielleicht ist das entgangen. Aber gerechter und noch wichtiger ehrlicherweise muss man auch sagen, wie diese Praxis von der anderen Seite aufgefasst wird.
Genau das blendest du nämlich aus! Tut mir leid. Und was an den Video ausser dem letzten, wo ein Kind über seine Erfahrung redet Hetze ist musst du mir bitte erklären.. Selbst das Video mit dem Kind im Flüchtlingslager kann emotional bedingt sein und muss nicht unbedingt Propaganda sein, aber ganz sicher keine Hetze. Ich habe jedenfalls nirgends vernommen das das Kind oder irgendjemand in den anderen Video gegen Israel aufgerufen hat. Das wäre Hetze.
Also nochmal was ist für dich Hetze???
@geobacterAlso ich verstehe grad nicht wieso du die Dinge da zitiert hast. Annehmen kann ich nur das du das als besonders schlimm gewertet hast in meinem Diskussionstil:
" Das ist ein zutiefst rassistische und kulturfeindliche Aussage"
Ja wenn du schreibst glauben wäre der Grund aller Scheiße, verletzt du damit die religiösen Gefühle vieler Menschen. Objektiver wäre es gewesen zu sagen Glaube wird in dieser Welt dazu mißbraucht Menschen fehlzuleiten und ihre Objektivtät zu nehmen. Rassistisch ist dein Aussage in diesem Kontext insofern, dass er alle Gläubigen verunglimpft und über ein Kamm schert!