@against_nwoIch habe absichtlich etwas überspitzt reagiert, denn mir geht diese bedinungslose Arschkriecherei der Hardlinerpolitik auf den Keks.
Denn genau dadurch wird nochmehr Hass heraufbeschworen und noch mehr unschuldige werden sterben. Durch deine Polemik, dass die Sympathie gegenüber den Palästinensern abnimmt nur weil einige so protestieren schürst du nur den Hass.
Deshalb meine Analogie das du damit billigend den Verlust zivilien Lebens in Israel und den besetzten Gebieten in Kauf nimmst.
Anstatt sich mal mit Friedensforschung zu beschäftigen werden hier primitive Vergeltungsaktionen gut geheissen! Immerhin sehen einige der Hardliner sogar hier im thread ein, dass es anders gehen muss. Aber dann kommt der nächste Vogel und fängt von vorne an.
Ich habe schon tausend mal die Seite von uri Avnery gepostet. Einem Israeli der mal Mitglied der Irgun war und dem Weg des Hasses 1948 abgeschworen hat.
Frieden jetzt:
http://www.uri-avnery.de/@andere
Und ich möchte hier niemanden mehr sehen der die Apartheidmaßnahmen Israel in den besetzten Gebieten leugnet.