Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:16
@uupreloaded
Zitat von uupreloadeduupreloaded schrieb:Durch deine Polemik, dass die Sympathie gegenüber den Palästinensern abnimmt nur weil einige so protestieren schürst du nur den Hass.
So so, ich schüre also den Hass weil ich die gewalttätigen Demonstrationen der Palis nicht gutheiße? Welche verquerte Logik steckt denn dahinter?

Auch heiße ich die überzogenen Maßnahmen nicht gut, von daher unterlasse mal bitte derartige Unterstellungen!

Dann soll Herr Avnery doch mal die Hamas davon überzeugen nicht ständig in dicht besiedelte Gebiete zu gehen damit der Schaden an der Zivilbevölkerung möglichst klein ausfällt. Außerdem sollte er die Kämpfer mal davon überzeugen doch eine Uniform anzuziehen damit man sie auch gezielt abschießen kann.

Natürlich sind die Opfer beklagenswert und die Opfer an der Zivilbevölkerung finde ich natürlich auch schrecklich, auf beiden Seiten!
Aber wie soll man mit einem Feind verhandeln der nicht bereit ist über das Existenzrecht zu diskutieren und einfach nur die Zerstörung Israels als Ziel hat?

Die Lage ist fast aussichtslos; für die Israelis wie auch für die Palästinenser


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:22
@Jelume
Die Streitkräfte sollen Anfang Januar Dutzende Palästinenser evakuiert und in einem Haus in Gaza-Stadt untergebracht haben, das sie dann 24 Stunden später unter Beschuss genommen hätten. 30 der 110 Menschen in dem Gebäude seien bei dem Angriff am 4. Januar getötet worden, erklärte OCHA unter Bezug auf Augenzeugen. focus.de
Der "Vorfall" wird untersucht!

Wer lässt sich jetzt noch auf den Arm nehmen?

Ist wie beim Georgien Krieg.Der Westen hat sofort "Ja und Amen" gesagt.Als man dann Probleme sieht, schwenkt man wieder um.Schon lustig oder (seltsam)?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:22
Aber wie soll man mit einem Feind verhandeln der nicht bereit ist über das Existenzrecht zu diskutieren und einfach nur die Zerstörung Israels als Ziel hat?

Gut, dass überhaupt nicht der Eindruck ensteht, Israel wolle das Selbe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:26
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Man schaue sich mal die Szene ab 3.30min an. Da versucht ein älterer arabischer Mann auf die jungen Randalierer einzureden und sie zu beruhigen und wird dann von seinen jungen Landsmännern verprügelt.
Ich weiß auch nicht warum die Polizei diese üblichen "möchtegern macho Krieger" nicht sofort auseinandertreibt?

Die sind doch sowiso nur auf Krawall und Gewalt aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:42
Es wurde wohl die Press Tv station im Gaza getroffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:48
Wir wollen genau sein, also ein Gebäude von der Tv Station...Go Ahead with the medianwar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:53
Noch genauer?

Es wurde das Hochhaus getroffen, was täglich Live Bilder geliefert hat.

Entschuldigung für diesen triple Post,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 17:58
Jetzt stellen Sie sich auch noch gegen die UN Forderung.. ich bin gespannt, ob die Angriffe genau dann aufhören, wenn OBAMA sein Amtseintritt hat ...

klar jagen sie TV Station hoch, damit ja niemand das elend, von israel angerichtet, sieht.

:(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:05
Es wurde das Hochhaus getroffen, was täglich Live Bilder geliefert hat.

Na das lässt ja sehr wenig Raum für Spekulationen ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:07
Wenn schon Schulen zu Raketenrampen umgebaut und KHs als Mun-Lager benutzt wurden, seit ihr euch da wirklich sicher, dass man mittels diesem Haus nur Fotos "schoss"?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:09
Schulen umbaute und die toten Zivilisten als Zielscheibe mißbrauchte.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:09
Die Sache mit den Krankenhäuser etc. würde ich gerne mal nachlesen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:10
Zitat von JelumeJelume schrieb:Na das lässt ja sehr wenig Raum für Spekulationen
Ach was...Es scheint eine Geschmackssache zu sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:12
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn schon Schulen zu Raketenrampen umgebaut und KHs als Mun-Lager benutzt wurden, seit ihr euch da wirklich sicher, dass man mittels diesem Haus nur Fotos "schoss"?
Manchmal frag ich mich...

Woher weißt du das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:13
Von israelischen Armeesprechern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:15
Und was ist mit neutralen Sprechern? Sagen die dasselbe?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:16
Neutrale Sprecher? Werden denn mittlerweile Reporter reingelassen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:18
Diese Quelle ist nicht von israelischen Armeesprechern.^^

http://www.welt.de/welt_print/article2964038/Hamas-benutzt-Zivilbevoelkerung-als-Schutzschild.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:18
@Jelume

Ich habe ihn gefragt ;o)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 18:18
"Neutrale Sprecher? Werden denn mittlerweile Reporter reingelassen? "

Naja, ich denke schon, dass sie trotzdem eine Meinung dazu haben.


melden