Israel - wohin führt der Weg?
18.01.2009 um 22:59was die mitverantwortlichkeit angeht, sry
iamlegend schrieb:bzw, ich schaue mir den Anfang aan und dann weiss ich um was es geht.ja GilbMLRS kann nur auf solche Kleinigkeiten eingehen, statt Sinnvolere Argumente zu bringem, wenn man eben nichts mehr hat, um sich ins rechte Licht zu rücken, dann hantiert man halt eben mit Kleinigkeiten und Belanglosen Sachen, die oft auch nicht zum Thema beitragen. aber das sind wir schon gewohnt... Es zeigt, doch einfach nur das Niveau und die Haltung.
ABer du kannst auch nur auf solche kleinigkeiten eingehen.
iamlegend schrieb:Du hast ein ganz anderes Problem! Du magst keine Muslime, stimmts? Und du magst erst recht keine Tuerken. Und dazu bist duein ganz schoener Rassist!Ich weiß nicht warum man direkt ein Rassist sein soll, wenn man den fundamentalen Teil der Muslime im Nahen Osten kritisiert?
iamlegend schrieb:Was in Israel passiert, ist genauso schlimm wie ueberall anderswo auf der Welt.Absolut richtig. Die Bilder die du da gepostet hast geben aber in keinster Weise Aufschluss darüber welche Seite "schlimmer" ist, sie zeigen nur aufs neue wie schlimm Krieg ist.
lonespirit schrieb:was also schlägst du vor?Ein Anfang ist ja schon gemacht, nämlich das erst mal eine Waffenruhe herrscht.
Larry08 schrieb:Es ist nun mal so, dass es einen kleinen Teil der Muslime gibt, die den Islam in einer Art und Weise praktizieren, der eher mit dem Mittelalter zu vereinbaren ist aber nicht mit dem 21. Jahrhundert.Ich würde dieses Zitat gerne um ein Wort erweitern: