@GilbMLRSIch verteufel den Westen nicht generell, sondern die Regierungen des Westens. Und das tue ich, weil sie mir einen Grund liefern. Solche korrupten Heuchler sind das alles!
Soll mal die ganze Welt helfen, nicht nur die arabische Welt. Denn in deren Regierungen hocken auch nur Schleimscheisser, die sich korrumpieren lassen haben und die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind.
Ich hab aber die westlichen Regierungen angegriffen, weil sie eben voller Doppelmoral sind und mit zweierlei Maß messen. Ich seh eben die Lügen, die uns aufgetischt werden und das Unrecht, was dadurch geschieht. Und eine gute Seele kann durch diese Lügen sich eben unbewusst auf die Seite der Lügner stellen, weil sie meint, sie würde die gute Seite unterstützen, eben, weil sie es net besser weiß. Ich weiß es besser (WIRKLICH
;)), deshalb schreib ich gegen die Lügen und die Doppelmoral, um wenigstens vllt. ein paar verwirrte Seelen wieder auf den Weg zu bringen oder zum Nachdenken anzuregen. Und das sollte jeder tun, der die Wahrheit erkannt hat.
Alle Menschen sollten zusammenhalten, unabhängig ihrer Religion, ihres Aussehens und ihrer Kultur.