Israel - wohin führt der Weg?
07.01.2009 um 06:21Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, ich habe derzeit kein Lich in meinem Zimmer ;)
holigan1903 schrieb:ein vorteil einfach Hahn abdrehn bedingungen stellen und sieht an sie we rden sich sofort zurückziheenIst aber scheinbar nicht nur die Rechtschreibung die unter deinen Emotionen leidet, mit Blick auf was du so schreibst.
(srry für rechtschreib fehler bin sehr wütend.)
holigan1903 schrieb:wie kommst du darauf das es Nicht das gleiche verhältnis mit uns in Berlin ist ? wir sind hier eine grosse minderheit wie es die Juden in palästina und wir kamen aus Anatolien sie aus Europa haben die einheimischen verdrängt ermordet und ihre länderrein geraubt mit hilfe der welt..Allein schon dieser Vergleich. *kopfschüttel*
Spartacus schrieb:Denk drüber nach und nächstes mal erst denken und dann schreiben ! Danke !Bei dem was du so schreibst solltest du dich auch mal an diesen Hinweis halten.
Spartacus schrieb:Hahahah wie lächerlich, wie denn wenn die ganze Stadt bobardiert wird und jeder Zivilist für die Israelis eine Zielscheibe ist?Es ist nicht jeder Zivilist eine Zielscheibe für Israel, sondern die Infrastruktur der Hamas (Bombenwerkstätten, Waffenlager etc.), die sich durch die gesamte zivile Infrastruktur von Gaza zieht.
Spartacus schrieb:Oh die Hamaz versteckt sich nicht glaub mir, die sind auf der Straße und kämpfen gegen die Terrorarmee von Israel.Anderen Naivität vorwerfen und dann hier das Bild der tapferen Hamas die natüüürlich nicht Zivilisten ausnutzen.