Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:26
das einzige verbrechen das 1985 gescha war meine geburt -.-
bin 85iger jahrgang haha, habe eigentlich gar kein verbrechen angespielt heheh, aber wo ich so al sehe, 1985 fadlallah ermordet durch ne autobombe,
hier bitte aisha 07, sag mir sind autobiomben in citys ok? wenn sie auch unschuldige mit ermorden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:27
@beirut1985
ich verstehe nicht deine agitation hier, das ist erbärmlich, was du hier abziehst,s ollte es sich wirklich so verhalten, wie du beschreibst. aber wie gesagt, ich sehe nur zeichen für krieg aus deiner argumentation...nicht einmal ein zeichen für frieden...traurig sowas. weisst du, ich fange hier nicht an mit meiner geschichte - die ist tabu. aber wenn du wirklich bomben erlebt hast... was für eine armselige vorstellung gibst du hier. das ist jetzt keine frage. ich erwarte keine antwort.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:29
Zitat von informerinformer schrieb:h hoffe ich werde eines tages den Mann sehen der eine lösung für diesen konflikt hat
es wird kein mann sein@informer
das solltest du jetzt schon erkennen, allein hier am geschreibe der männer, die hier sich produzieren. nein, es wird niemals ein mann sein. sie werden alle sterben müssen... traurig aber wohl wahr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:33
aber ich antworte gerne, ich gib meinen senf dazu wo ich nur kann, mein zweiter vorname ist senf, peter senf, also hier

meine argumentation bezieht sich auf pure wahrheit ohne irgendwelches wunschdenken oder einaeugiges blauauegiges denken wie du es tust.
du aisha, bist selber das perfekte beispiel
du machst irgendwelche argumentationen die sich anhoeren wie ein zusammen geschustertes baum haus, was redest du vin meiner argumentation?
hab ich gelogen mit nur EINEM satz?
ich denke mal nein, ich sag nur fakten, das magst du doch oder?
FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN, wenns dir nicht passst das ich fakten aus der bild zeitung benutze tut's mir leid fuer dich.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:34
@aishah07
schon ein satz wie "alle maenner messen sterben" bringen mich dazu deinen geisteszustand in frage zu stellen...
bist du xena? die kriegerprinzessin?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:35
@beirut1985
:D

Guten Morgen:)

Kaffee oder Tee? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:36
ich trinke morgens nur bier...-.-
ich bin alki und wohne in schalke und mein hund heisst auch schalke...
hehehe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:38
@aishah07

JA - aishah - wir werden alle sterben müssen! Welch eine Erkenntnis! Ich vermutlich früher als Du.

Aber was willst Du sonst noch damit sagen. Das wir, weil wir eine unsägliche Auseinandersetzung die derzeit in Gaza tobt zu verstehen suchen nun unsererseits kriegslüstern sind und deshalb in selbstinszenierten Kriegen sterben?

Das wär eine derbe Unterstellung Deinerseits und ich verbitte mir das ausdrücklich, denn auch ich bin ein Mann und Du hast da Männern generell etwas nachgesagt, was nicht statthaft ist..

Denn wenn Du nur einen Satz von dem was ich schrieb verstanden haben solltest, dann könntest Du erkennen das ich mitnichten dem Krieg das Wort rede!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:40
auch ich bin ein Mann und Du hast da Männern generell etwas nachgesagt, was nicht statthaft ist..<<

Mir ist nicht bekannt, dass du im Kiegsgebiet beheimatet bist@jafrael


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:41
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:wenns dir nicht passst das ich fakten aus der bild zeitung benutze tut's mir leid fuer dich.
Wobei ich bei "Fakten" und Bildzeitung vorsichtig wäre. Das passt SEHR oft nicht zusammen! -gg*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:43
@aishah07

Ich habe es nicht wort wörtlich gemeint obwohl es dort steht ,von mir aus kann es auch eine Frau sein die den Frieden bringt eine person wird es bestimmt sein.Aber in einer Männerrunde wird immer von Männern berichtet die grosse taten vollbringen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:44
Zitat von informerinformer schrieb:Aber in einer Männerrunde wird immer von Männern berichtet die grosse taten vollbringen
is klar@informer
:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:44
@aishah07

Ach ja .... natürlich - das war von mir nicht stimmig interpretiert! Ich geh jetzt besser in die Falle! -gg*

*fähncheneinroll*


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 05:46
Zitat von jafraeljafrael schrieb:*fähncheneinroll*
LOL

Und **morgen** (nicht HEUTE) aud ein Neues: *fähnchenverbrenn*

;)

Guten Morgen. Schlaf mal gut.@jafrael

Du hast es dir verdient;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 07:47
ich appelliere an Alle usern boykotiert LIDL und ALDI .

Ab heute bis zum übernächsten Samstag spendet LIDL und ALDI für Israel

Ich werde sie für immer Boykottieren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 07:50
News von Heute



Trotz Feuerpause sollen israelische Soldaten am Nachmittag im Gazastreifen einen Hilfskonvoi der UN beschossen und zwei Helfer getötet haben. Das meldete das UN-Hilfswerk UNRWA. Die UN will als Reaktion alle ihre Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen aussetzen.

Israelische Soldaten haben sollen am Donnerstag während der Feuerpause am Nachmittag im nördlichen Gazastreifen einen Konvoi des UN-Hilfswerks UNRWA beschossen und dabei zwei Helfer getötet haben.


Rotes Kreuz wirft Israel Völkerrechtsverstoß vor

Der eine Helfer, ein Fahrer, starb auf der Stelle, der zweite erlag wenig später seinen Verletzungen, verlautete aus UN-Quellen in der Region. Das Hilfswerk setzte daraufhin mit sofortiger Wirkung sämtliche Aktivitäten im Gazastreifen aus, bestätigte der UNRWA-Sprecher Adnan Abu Hasna in Gaza. Die Hilfe werde erst wieder aufgenommen, wenn die Sicherheit der UN-Mitarbeiter garantiert sei, erklärte Sprecher Chris Gunness am Donnerstag. Trotz einer Koordination der UN-Arbeit mit Israel seien weiterhin Mitarbeiter getroffen und getötet worden.

Der Angriff erfolgte in der Nähe des nach Israel führenden Grenzübergangs Erez. Die Lastwagen seien mit UN-Flaggen gekennzeichnet, die Fahrer mit UN-Westen ausgestattet gewesen, fügte der Sprecher hinzu. Der Konvoi sei mit dem israelischen Militär abgestimmt gewesen. Bei den Fahrern und Helfern habe es sich nicht um unmittelbare UNRWA-Mitarbeiter gehandelt, sondern um Vertragspartner, die vom Hilfswerk engagiert wurden.


Das israelische Militär wollte den Vorfall zunächst nicht kommentieren. Die Aussetzung sämtlicher Aktivitäten durch das UN-Hilfswerk im Gazastreifen erhöht nach Ansicht von Beobachtern den Druck auf die baldige Herbeiführung einer Waffenruhe.

Das Internationale Rote Kreuz hat Israel einen Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht vorgeworfen, weil Helfer vier Tage lang nicht zu einem bombardierten Haus in Gaza gelangen konnten. Dort harrten in dieser Zeit vier Kinder neben der Leiche ihrer Mutter aus, wie der Sprecher des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK), Pierre Wettach, am Donnerstag in Genf mitteilte.

„Das israelische Militär muss von der Situation gewusst haben, tat aber nichts, um den Verletzten beizustehen“, sagte Wettach. Weder den IKRK-Helfern noch den Sanitätern des Palästinensischen Roten Halbmonds sei es ermöglicht worden, die erforderliche Hilfe zu leisten. Erst vier Tage nach dem Granatenangriff auf das Haus in der Siedlung Sajtun sei die Genehmigung dafür erteilt worden, sagte der IKRK-Sprecher.

In drei Häusern seien dann 15 Tote und 18 Verletzte geborgen worden. Unter letzteren waren auch die vier Kinder, die den Angaben zufolge so geschwächt waren, dass sie nicht mehr stehen konnten.

„Das israelische Militär hat bei diesem Vorfall versäumt, seine im humanitären Völkerrecht verankerte Verpflichtung zu erfüllen, für Verletzte zu sorgen und sie zu evakuieren“, hieß es in einer Erklärung des IKRK. Die Verzögerung bei der Zulassung der Rettungsdienste an den Ort des Angriffs sei inakzeptabel.

Der israelische Botschafter in Genf, Aharon Leshno-Yaar wies den Vorwurf des Verstoßes gegen das Völkerrecht zurück. „Sobald die militärische Aktivität beendet war, war es den humanitären Teams möglich, die Verletzten zu evakuieren“, sagte der Diplomat.

Israel respektiere das internationale Völkerrecht und arbeite mit Hilfsorganisationen zusammen, damit Verletzte versorgt werden könnten. In besonders schweren Fällen würde diese auch in israelische Krankenhäuser gebracht.

-----


Wenn die UN ihre Lieferungen stoppen, dann passiert eine Katastrophe!
Die UN ist somit auch veranwortlich an einer katastrophalen Situation. Wie kann man nur die Lieferungen stoppen? Grad deswegen sollte man liefern und die Gaza Bewohner helfen. Wenn sie schon UN Leute erschiessen, was machen sie dannmit den Palistinensern?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 07:52
@jamesbondla
Das meinst du nicht ernst, oder?
Dass Aldi auch Israel geheim unterstuetzt, habe ich auch gewusst. Aber hast du ein paar quellen dazu?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 07:53
ich appelliere an Alle usern boykotiert LIDL und ALDI .


Das passt, ich muss eh noch meinen Wochenendeinkauf erledigen, da wird wieder was zusammenkommen, für nen paar Gewehrkugeln sollte es reichen, nen Kampfjet werd ich wohl nicht finanzieren können...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 08:05
Israel’s abscheulich zynische PR-Strategien

Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde in Rom, Riccardo Pacifici, verkündete neulich, die Union der jüdischen Gemeinden in Italien (UCEI) würde Medikamente im Wert von 300.000 € an die Opfer des Gaza-Krieges spenden: 200.000 € seien für “die Kinder und Menschen in Gaza”, 100.000 € für die “Kinder und Zivilisten” in Israel vorgesehen. Der italienische Aussenminister drückte seine tiefe Bewunderung angesichts dieser großzügigen Geste aus.

Gegen diese Ankündigung kam jedoch Protest seitens eines rechtsgerichteten italienischen Auswanderers aus Israel, Shimon Fargion. Daraufhin antwortete Riccardo Pacifici diesem mittels einer halb-öffentlichen Mailing-Liste. Zunächst bekundet er darin seine “volle Unterstützung für den Krieg gegen Gaza”. Dann ergreift Faelino Luzon das Wort und erklärt, diese “Geste der Menschlichkeit” sei “im Voraus zusammen mit israelischen hochrangigen Beamten (aus offensichtlichen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen kann) geplant” worden.

Pacifici schreibt, die Jüdische Gemeinde habe sich in Absprache mit dem israelischen Botschafter entschieden, sich derzeit bedeckt zu halten. “Ich kann Ihnen versichern - schreibt Pacifici - dass die Entscheidung, Medikamente an palästinensische und israelische Kinder zu senden einzig in Hinblick auf die Medien getroffen wurde, in Vorbereitung auf unsere Medienoffensive zur Unterstützung Israels, die wir am Montag beginnen werden”. Pacifice verkündet, es würde für den 10. Januar ein “Mega-Event” mit 1.500 ausgewählten Persönlichkeiten zusammen mit dem israelischen Botschafter geplant, um “die Gründe des Krieges und Israel’s Recht darauf zu verteidigen”.

Pacifici führt weiter aus, die jüdische Gemeinde Roms würde “nicht einen einzigen Euro” für Medikamente ausgeben, das Geld sei von “einer internationalen jüdischen Organisation gespendet worden”. Ausserdem würde “so oder so kein einziges Medikament nach Gaza gelangen, sofern es nicht durch die Regierung Israels genehmigt wird”.

Dann schreibt der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde Roms noch eine weitere, persönlichere Email an Shimon Fargion: “Du Schwachkopf… gib mir deine Adresse sodass ich vorbei kommen und dir in den Arsch treten kann… ich arbeite hier verdammt hart für Israel und habe eine Polizeieskorte… DU STÜCK SCHEISSE… Ich habe alles zusammen mit der israelischen Botschaft eingefädelt… Was zum Teufel weisst du schon darüber, was wir hier tun? DU STÜCK SCHEISSE”.

Quelle: italienische Tageszeitung il manifesto (4/1/09)

http://www.ism-germany.net/2009/01/05/rom-vorsitzender-der-jdischen-gemeinde-enttarnt-versehentlich-zionistischen-trick (Archiv-Version vom 30.09.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 08:13
Unsere Aufgabe

Die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem unterstützt Israel aufgrund biblischer Verheißungen und vertritt dabei Millionen von Christen weltweit. Seit ihrer Gründung 1980 ist Jesaja 40,1+2 ("Tröstet, tröstet mein Volk...") das Leitmotiv ihrer Arbeit.



http://www.icej.org/german/ (Archiv-Version vom 26.12.2008)


melden