Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:04
@Daak

das war Ironie!habs nur nicht dazugeschrieben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:07
Hey wir verlieren massiv an Sachlichkeit.
Sammeln, factisch und objektiv beiben, das kann man jawohl von jedem erwarten!
und jeder der nun meinte er sei im recht möge dies als der demütige Sieger so akzeptieren und wieder zum Punkt zurückkehren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:09
ps. falls noch nicht erwaehnt, die hamas stimmt der waffenruhe zu.
http://www.zeit.de/online/2009/04/gaza-feuerpause-gebrochen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:09
Man kann ja bei dir auch gut zwischen den Zeilen lesen...


Versuch mal das zu lesen, was ich schreibe, dann geht dir auch ein Licht auf....meine Fresse hör auf irgendwas reinzuinterpretieren und nimm das, was ich schreibe, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, etwas "zwischen den Zeilen" zu interpretieren und alle unterscheiden sich nur im Grad ihrer Lächerlichkeit und du spielst da grad ganz oben mit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:12
hast du angst vor Moslems?bedrohen Moslems im moment dein Leben?wurdest du wegen deiner Religion von einem Moslem mal angegriffen?


Hast du Schwierigkeiten mit dem Lesen? Oder haperts am Verstehen?

Welchen Teil hast du nich verstanden, als ich schrieb, dass ich mit Türken und Moslems bisher gut klargekommen bin?

Idioten gibts in jeder Konfession und ich hab auch schon manchen Christen ermahnt, dasser mich mit seinem Missioniere in Ruhe lassen soll.

Hoffentlich hastes jetz verstanden, ansonsten muss ich dir wohl ne Zeichnung machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:15
@GilbMLRS

du fällst schon ne weile mit deiner pro Israelischen Ader auf..du solltest immer bedenken dass die Israel ein terroristischer Staat ist,und wenn es mal drauf ankommen sollte dann würden die bestimmt mit einem lächeln auch die deutschen angreifen und ihre süssen kleinen 300 Atombömbchen herauszücken


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:17
@GilbMLRS

Naja manche deiner Ausdrücke und Satzkonstelationen sind schon ungewöhnlich und recht subjektiv, so kommt es zumindest rüber wie man sieht, also kommt euch doch entgegen, Menschenskinder! Drück dich bedacht und sachlich aus dann wird auch keiner gleichmäsig extrem reagieren denn:
die Affen Mahmut und seine lustige Mullahtruppe
nicht sonderlich sachlich ist! Mußt du doch auchmal zugeben denn wenn wir hier nicht zwischen den Zeilen lesen und interpretieren das sie lediglich charakterlich ungeeignete Führungskrafte nach unserer Ansicht sind dann
isst es wirklich rassistisch.

Kann doch alles net so schwer sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:19
und ja deine sehr überzeugte pro Israel haltung ist sehr bemerkbar, ist ja ok aber dann sag es doch wenn ich nach Ja oder Nein frage.
Versuch doch nur eine sinnvolle sachliche Diskussion um potenzielle Lösungen für Frieden zu finden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:19
du fällst schon ne weile mit deiner pro Israelischen Ader auf..du solltest immer bedenken dass die Israel ein terroristischer Staat ist

Uuuuuuh nu hab ich aber Angst, hör mal zu, es is die Hamas, die international als Terrororganisation gilt, lass das mal nich aus deinem Kopf verschwinden und welches Interesse hat Israel denn, Deutschland anzugreifen? Das is dann Bündnisfall und die gesamte Nato wird sich auf den Landstrich stürzen, davon kannste mal ausgehen, die anderen umliegenden Staaten mal noch garnich eingerechnet. Allen voran die Türkei, wenn man ihr dafür den EU-Beitritt verspricht :}

Also halt dich mal nen bisschen mit sonem Zeugs zurück, was du hier ablässt is einfach nur lächerlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:20
@konsistent

in der Tat dafür kann man ihn, je nachdem welchen Quellen man glauben schenkt, so sehen. Allerdings sollten wir uns dann um die Atommächte Indien und Pakistan mehr sorgen machen, denn da schaut die Welt grade nicht hin ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:24
ey, wenn du so daherquatschst, ist es kein wunder, dass du ein einsamer typ bist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:26
Naja manche deiner Ausdrücke und Satzkonstelationen sind schon ungewöhnlich und recht subjektiv,

Du weißt hoffentlich, dass JEDER subjektiv ist, das liegt daran, dass wir hier keine Berichte verfassen sondern diskutieren. Und wenn einer nich damit klarkommt, dass ich ab und zu etwas Ironie und satirische Bestandteile in meine Artikulation einbinde, dann isses nich mein Problem aber ich geh dann nich auf denjenigen los und bezeichne ihn einfach mal so als Rassisten nur, weil ich nich in der Lage bin, simpelste Ironie zu deuten. Dann halt ich nämlich meine Fresse und zieh mich zurück.

Und deine alberne Ja/Nein Frage habe ich schon beantwortet und du weißt, dass ich weder Israel vollständig befürworte noch dass ich es vollständig ablehne, also is bei dieser Frage kein Klärungsbedarf mehr vorhanden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:27
@GilbMLRS

wer bestimmt denn "wer" ein oder was Terroristsisch ist?die UN?UNO?USA?USRAEL?die freie Welt? sag mal wer bestimmt das und tut das festlegen?wer hat das recht dieses zu tun? was denkst du wer alles aufeinmal ein Terrorist ist wenn man den arabischen,afrikanischen,asiatischen,südamerikanischen Staaten erlauben würde darüber zu entscheiden..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:30
@GilbMLRS

du wirkst auch sehr überzeugt, nur nenn mir mal ne lösung für jemand der seine Position vertritt wie du deine?

@mentalhantel

nein das war meine eigene Wahl und es würde vielen Menschen guttun sich auchmal ne Auszeit zu nehmen um nurmal über ihr eigenes Leben nachzudenken geschweige denn darüber was sie tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:30
..."Solange da noch im b[]Namen der Religion und des Propheten die Politik gemacht wird, solange wirds da nich ruhig werden."


Ja währe Mohamed kein Mörder Prophet gewessen wären heute Friedlebende Menschen da unten, und Keine Tiere, die so handeln und sich benehmen wie ihr "VORBILD" Mohamed es vorgemacht hat. Ich mein die Moslems glauben sie sein die guten und handeln richtig , sie glauben es ist das Richtige und Gute weil Mohamed es vorgelebt hat. Und gezeigt hat wie wertvoll der Mensch in seinen augen ist. Aber was hat Mohamed seinen anhängern bei gebracht: an vorderster stelle Juden/Christen Hassen und Menschen Töten, das hat Mohamed den moslems beigebracht und gelehrt...
Moslems werden nun sagen NEIN! das ist nicht wahr! Mohamed ist GUT!! Und zeigt uns Moslems die gedanken Allah's, wie Allah handelt gegenüber Juden und Christen,den in seinen Augen sind alles Affen und Schweine.....auser die Moslems das sind "Menschen" meine Schöpfung. Es sind die "Guten" Die "Reinen"..............


Die Bibel sagt:
WEHE dem, der Gutes böse und BÖSES GUT NENNT!
Jes. 5,2O:
"Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:30
Man erkennt Terroristen an ihren Taten. Was sind die Taten Israels? Purer Terror!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:31
@konsistent

Die Hamas (arabisch حماس‎ Hamās) ist eine palästinensische sunnitisch-islamistische paramilitärische Terrororganisation[1][2]. Ihr Name ist einerseits ein Akronym aus حركة المقاومة الإسلامية‎ Harakat al-muqāwama al-islāmiyya, was soviel wie „Islamische Widerstandsbewegung“ bedeutet, und andererseits ein arabisches Wort für „Eifer“.

Die aus der Muslimbruderschaft hervorgegangene Hamas und ihre Unterorganisation, die Qassam-Brigaden, werden von der Europäischen Union, den USA, und anderen, vor allem westlichen Staaten, als terroristische Vereinigung eingestuft und sind vor allem durch ihre Selbstmordattentate und andere Angriffe auf israelische Zivilisten und Soldaten bekannt geworden.


(wiki)

Reicht dir das?

was denkst du wer alles aufeinmal ein Terrorist ist wenn man den arabischen,afrikanischen,asiatischen,südamerikanischen Staaten erlauben würde darüber zu entscheiden

Naja, wenn man so die Honks aus Teheran fragen würde, dann is schonmal jeder Ungläubige ein Terrorist, könnt ich mir vorstellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:31
du wirkst auch sehr überzeugt, nur nenn mir mal ne lösung für jemand der seine Position vertritt wie du deine?

Wie meinst du das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:33
[1] ↑ Rolf Steiniger, Der Nahostkonflikt, Fischer Taschenbuchverlag, 4. Auflage 2006, S. 60, 63 u. 115

[2]↑ Universität Innsbruck Zeitgeschichte Informationssystem, Beziehungen Österreich-Israel seit 1945 Glossar, abgerufen am 18.01.09



melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:33
@GilbMLRS
"werden von der Europäischen Union, den USA, und anderen, vor allem westlichen Staaten, als terroristische Vereinigung eingestuft "

blablablubb


melden