Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 10:53
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ansonsten gibt es schon eine starre Eingrenzung von Meinungsvielfalt und Meinungsinhalten, die auch in einer Art FSK
Systemkritik und auch gerade fundierte Kritik an den USA und Israel aus den öffentlichen Medien weitestgehend fernhält.

LG.
AAch was..solange der Faschismus von links kommt uind der Masse als (Pseudo-) Liberalismus eingängig gemacht werden kann.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:02
@corazon
Was ist das denn für ein offensichtliches Zeichen von Meinungsunfreiheit. Das Video ist doch extra zusammengestellt, um den Islam zu beleidigen...

;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:04
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:"Na ja, als Bush als Affe dargestellt wurde, hat keiner was gesagt. Würde man das nun mit Obama machen, wäre der Eklat da.... meinst du das? Ist das schon Zensur??"
Die Verunglimpfung des tierischen Seins durch Übernahme dubioser Politikerabbilder in eine Tier-Menschkarrikatur ist da eher etwas für den Tierschutzverein.

Ich meine eher den "Mainstream" g*, die auffällige Ausgrenzung bestimmter politischer Anschauungen aus den meistrezipierten Medien und die kollektive Medienverwurstung eines Lebensstils, der der Bevölkerung enge Grenzen im Handeln und Denken setzt.

Ich bin, sprach Koriander,
zu Beispielen bereit,
doch willst Du Gnade mir geben,
so bitt' ich um ein paar Stunden Zeit,
bis ich die Haut von der Blässe befreit,
ich laß Dir mein Ava als Bürgen....

Etaige gewünschte Beispiele oder Antworten gebe ich später. Wenn nichts gewünscht ist, allen einen sonnigen Tag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:08
die elite konziepiert und beherrscht das chaos und ihr seit nur ein teil in dessen das sich fragt warum?


aber um mal auf dem teppich zu bleiben, das mit israel ist ne langgezogene verzwickte lage auf grund der alten nicht geklärten besitztümer-frage wobei wenns danach geht hätt ich ...ich ich ego-ich ....lothringen bitte wieder in deutscher hand wie in den guten alten tagen....
hat jemand vieleicht ne zwei staaten lösung parat????? so ne art roadmap!
ne ganz schlimm was die herren & damen da auf der weltmap so fabrizieren....

wir reden hier vom krieg !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:33
Netanyahu: EU hat Israel keine Bedingungen zu stellen


Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu will sich von der Europäischen Union, die eine Zweistaatenlösung im Nahen Osten fordert, keine Bedingungen stellen lassen. Nachdem die EU die ursprünglich geplante Intensivierung ihrer Beziehungen zu Israel stoppen will, erklärte der Premier laut einem Bericht der Tageszeitung "Haaretz" (Freitag) bei einer Zusammenkunft mit dem gestürzten tschechischen Regierungschef Mirek Topolanek, es sei nicht einzusehen, dass die EU das Niveau ihrer Beziehungen zu Israel von einer Regelung des Konflikts mit den Palästinensern abhängig mache. Israel sei ebenso am Frieden interessiert wie die Europäer.


Ferrero-Waldner: "Zeit nicht reif"

EU-Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner sagte am Donnerstag in Brüssel: "Wir glauben nicht, dass die Zeit reif ist, um über das derzeitige Niveau der Beziehungen hinauszugehen". Die EU reagierte damit auf das Abrücken der neuen rechtsgerichteten Regierung Israels vom Nahost-Friedensprozess und dem Ziel eines unabhängigen palästinensischen Staates. "Israel weiß, was wir anzubieten haben, und wir haben unseren guten Willen unter Beweis gestellt", sagte die Kommissarin. "Aber ich denke, dass der Ball jetzt im israelischen Feld liegt."

Der EU-Außenbeauftragte Javier Solana hatte Netanyahu aufgefordert, seine Vorbehalte gegen eine von der internationalen Gemeinschaft gewünschte Zweistaatenlösung aufzugeben. Netanyahu will auch im Widerspruch zu den Forderungen des internationalen Nahost-Quartetts (UNO, EU, USA, Russland) an der umstrittenen Siedlungspolitik festhalten. Derzeit leben im besetzten Westjordanland (ohne Ost-Jerusalem) etwa 290.000 israelische Siedler.

Topolanek wurde von der tschechischen Nachrichtenagentur CTK mit den Worten zitiert, er vertraue darauf, dass die neue israelische Regierung und "die Autoritäten in der ganzen Region" Anstrengungen unternehmen, um eine Konfliktlösung zu erreichen.
Zwei Staaten Lösung? Wie kommt ihr denn dadrauf. Die Eu, in dem Falle "wir" haben keine Forderungen Israel zu stellen. Wir haben nur zu bezahlen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:38
hahaha es kommt gleich so ....
ja war auch ironisch gemeint .....
aber fakt ist dort ja und auch überall : sterben menschen und leute verdienen so ihr geld also muss man über das system nachdenken ..... sehr negativ behaftet unsere demokratie bzw die macher die da hinter stehen....
lets play with the people ..... alles ist erlaubt ....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:42
Ja. Der Stärkere darf die Schwachen unterdrücken.
Ein sehr gutes, funktionierendes, und vor allem ein sehr gerechtes System ist das ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:46
In letzten Sommer besuchte Barack Obama Sderot und sah dort die Überreste dieser Raketen.

Als Reaktion sagte er, dass er, wenn seine beiden Töchter daheim solchen Angriffen ausgesetzt wären, alles in seiner Macht stehende unternehmen würde, um solche Angriffe zu verhindern.

Er versteht, wie Terroristen die Moralvorstellungen von Demokratien ausnutzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 11:58
Na was soll denn das jetzt zu bedeuten haben?

Obama mal beiseite. Andere Väter oder Mütter würden nicht alles dafür tun, um ihre Kinder vor solch Angriffe zu schützen? Aber ach, die sind nicht so wichtig ... sind doch "Terroristen" .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:07
alles geplant leute es geschied nix einfach so merkt euch das ...
z b : als deutschland gerade die sozialdemokraten erfand und ein östereichicher könig in sarajevo an kam rüssteten die nationen auf und die bank of america gab staats leihen herraus...alles gezielt und gewollt!
ich will nicht pauschalisieren die´se aktionen aber ein muster ist zu erkennen!
rechtschreibfehler ohne gewähr!


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:28
@Afterlife

Wenn die Hamas ihren Raketenbeschuss auf Israel einstellen würde, dann wäre Israel nicht mehr genötigt sich gegen diese feigen Angriffe zu wehren.

Schon mal darüber nachgedacht?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:34
Dass die letztrigen Raketenabschüsse aufgrund den Provokationen israelsseits und somit eine "Antwort" auf Israel waren, denkt doch auch drüber keiner nach.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:35
schonmal drüber nachgedacht das ihr hier von menschen redet egal wat für verficktes problem die menschen miteindander haben....
heftig ja ihr redet so als ob es von wichtigkeit wäre das dis oder das geschiet.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:41
Zitat von stray-sloopystray-sloopy schrieb:schonmal drüber nachgedacht das ihr hier von menschen redet egal wat für verficktes problem die menschen miteindander haben....
@stray-sloopy

Erzähl das mal den Zivilisten die täglich mit Raketen beschossen werden!


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:42
Zitat von corazoncorazon schrieb:Wenn die Hamas ihren Raketenbeschuss auf Israel einstellen würde, dann wäre Israel nicht mehr genötigt sich gegen diese feigen Angriffe zu wehren.

Schon mal darüber nachgedacht?
Schon mal drüber nachgedacht wie ein Palästinenser im "heiligen Land" leben muss?
Gegen das was die Palästinenser ertragen müssen ist eine kleine Rakete ein Witz.

Z.b. sind über den Straßen Palästinas große Netze gespannt, weil die Israelis ihren Müll aus der Lut darüber abwerfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:44
ja klar ....
zeugt halt von extremer dumheit .....die menschen..... manche halt....oder mehr...heit
ich werd waffenhersteller dan hab ick ausgesorgt....lol
mhmhmh vieleicht soll es auch so sein!
ne grosse umwelzung bis alle genug haben .....keeennn plan in sicht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 12:53
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Dass die letztrigen Raketenabschüsse aufgrund den Provokationen israelsseits und somit eine "Antwort" auf Israel waren
@Afterlife

Unglaublich wie du hier den Terror gegen israelische Zivilisten runterspielst und das sogar noch zu rechtfertigen versuchst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.05.2009 um 13:03
@corazon


Deine Antworten auf meine Beiträge kommen immer nachdem du anderen erst geantwortet hast. Brauchst du so lange zum Überlegen und dann bringst du auch noch son Schrott hier rein?


2x zitiertmelden