Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2009 um 11:18
@tiqvah_b_sh.
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Sorry, aber in Gaza sind keinen Juden!
Er sprach auch von den palistinänischen Muslimen, die wegen der Mauer, den Sperrungen, den Angirffen, und vor allem wegen der Siedlungspolitik auch leiden müssen.

Nicht nur israelische Kinder leiden in diesem Konflikt.

Shalom
al-mekka


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2009 um 13:53
wenn dann salam


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.03.2009 um 15:39
Zitat von rocket333rocket333 schrieb:wenn dann salam
Wieso nicht shalom? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 02:19
Neturei Karta Rabbis sollen exkommuniziert werden

Fünf ultraorthodoxe Rabbis, Mitglieder der Neturei Karta Sekte, die in Teheran an der Holocaust-Leugner Konferenz teilgenommen haben und von Präsident Ahmadinidschad betont freundlich begrüßt und umarmt worden sind, sollen exkommuniziert werden. Unter den Besuchern in Teheran war auch der selbsternannte Wiener "Oberrabbiner" Mosche Arye Friedman...

Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem, 13. Dezember 2006

"Das Religionsgesetz fordert Exkummizierung und einen Bann der Neturei Karta Mitglieder, die sich mit dem iranischen Präsidenten getroffen haben", schreibt per Rundbrief der Jerusalemer Rabbi Sholom Dov Volpo vom "Hauptquartier der Rabbiner zur Errettung Israels". Er fordert "strenge Mittel" und droht mit einer "öffentlichen Kampagne", bei der deren Namen, Bilder und Adressen veröffentlicht werden sollen. "Das Publikum sollte sich vor ihnen in Acht nehmen und sie verurteilen."

"In einer Zeit, wo die ganze Welt zittert wegen der bedrohlichen Äußerungen über eine Zerstörung Israels, kann es nichts niedrigeres und abstoßendes geben als Juden, die sich wie Fromme verkleiden und unseren Erzfeind , den iranischen Präsidenten, möge sein Name ausgelöscht werden, unterstützen", heißt es weiter in dem Rundschreiben. Neben der Gotteslästerung sei dieser Akt Beihilfe zu einem Verbrechen und helfe "unseren Feinden", einen weiteren Holocaust vorzubereiten. "Wir erklären, dass diese niedrigen Wesen ausgestoßen werden müssen. Jedem Jude ist es verboten, mit ihnen in Kontakt zu stehen oder sie an jeglicher religiöser Zeremonie zu beteiligen."
[/ ]
Ähnlich scharfe Verurteilungen waren am Abend auch in Mea Schearim zu hören, der Hochburg der Ultraorthodxen Juden in Jerusalem, wo allerdings auch der Chef der 1938 gegründeten Sekte, Rabbi Hirsch, in einer ärmlichen Wohnung lebt. "Das ist reine Gotteslästerung", sagte ein namenloser Frommer. Ein anderer erklärte: "Damit haben die alle roten Linien überschritten."

Die meisten der rund drei Millionen Juden Polens, die während des Holocaust ermordet worden sind, waren ultraorthodoxe Juden. Die wenigen Überlebenden retteten sich nach Jerusalem und New York, wo einige der Rabbinerhöfe etwa der Chassiden neu gegründet werden konnten. Die typische Kleidung der ultraorthodoxen Juden, der schwarze Kaftan, Gamaschenhosen und die Hüte entsprechen der Mode Polens im 19. Jahrhundert.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=245
_________

Es herschen ja nicht nur zwischen den Muslimen und den juedischen Zionisten Konflikte, sondern auch zwischen Juden gegenseitig.

Und zwar hat es in der letzten Zeit, schon fast kriegerische Ausmassen geformt.

Friedliche orthodoxe Demonstranten, werden gewaltsam zusammengeschlagen. Es gibt auch Vorwuerfe, in der orthodoxe Juden gefoltert und mishandelt wurden und werden.
Das wird in diesem Clip ab der 5:20 Minute behauptet. Wer nach checken will, kann ja auf ihre website gehen.

Youtube: Rabbi Weiss, Outside Annapolis Peace Confab, Rips Zionism
Rabbi Weiss, Outside Annapolis Peace Confab, Rips Zionism
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Hier noch ein paar andere Vids.

https://www.youtube.com/watch?v=YBNMDjj5LKc (Video: Zionist Thugs Beating Up Jewish Rabbis)

https://www.youtube.com/watch?v=3dSHl3C9kgY


Diese Menschen sind keine Menschen. Die Typen sind Eiskalt! Kein Mensch ist faehig jemanden zu foltern oder toeten, ausser Psychopathen. Zionisten halt.



Der Typ ist mein Lieblingsinterviewer:


https://www.youtube.com/watch?v=3ccHeamAVq4

Er ist selber by the way Jude. Ab der 3:13 Minute, wird es verdammt witzig.



2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 02:20
[/b] warum musste ich diesen tippfehler machen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 02:22
offtopic:

Das ist sein Channel:

http://www.youtube.com/user/mblumenthal

Der ist verdammt cool.
Alle Videos anschauen.
Lohnt sich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 10:09
@dont_panic

Dein einseitiges Geschreibsel ohne jeglichen nutzen für die Diskussion wird langsam langweilig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 10:11
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Kein Mensch ist faehig jemanden zu foltern oder toeten, ausser Psychopathen. Zionisten halt.
Man könnte auch sagen, kein Mensch ist fähig jemanden zu foltern oder töten, außer Psychopaten. Islamistan halt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 10:14
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Man könnte auch sagen, kein Mensch ist fähig jemanden zu foltern oder töten, außer Psychopaten. Islamistan halt.
In gewisser Weise könnte man auch Demokraten udn Republikaner sagen. Siehe Guantanamo!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 10:14
Ich meine IslamistEn, die Einwohner Islamistans. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 11:33
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=36302

Date: 08 / 03 / 2009 Time: 10:26
Gaza – Ma’an – Palestinian resistance fighters fired four homemade projectiles at the western Negev following two Israeli airstrikes that destroyed a wood warehouse in Gaza City and several tunnels in Rafah city on Sunday morning.


Hizbullah Brigades in Palestine claimed to have launched the two projectiles. They said in a statement that the shelling came in retaliation for Israeli aggressions against the Al-Aqsa Mosque in Jerusalem where excavations and repair work are ongoing.


Eieiei, da sollen wirklich irgendwelche, wahllos dem Zufall überlassen, Menschen getötet werden, weil Israelis an einer Moschee rumwerkeln ? Wie besoffen sind denn die Terrorhonks jetzt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 14:39
Wurde eigentlich schon geklärt was denn nun "Terrorhonks" sind?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 15:15
Wenn man sich die Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen in in Malmö/Schweden anschaut sollte jedem klar werden das man mit solchen "Personen" nicht vernünftig reden kann und die nur eine Sprache verstehen !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 15:42
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wer nach checken will, kann ja auf ihre website gehen.
Also ich will nicht nach Checken, wüsste auch gar nicht in welche Richtung ich da müsste... :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 16:34
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Wurde eigentlich schon geklärt was denn nun "Terrorhonks" sind?
Ich denke damit ist das zionistische Terrorregime Israels und deren Militär gemeint. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 16:38
@against_nwo

Richtung Gambia - viel Spaß da :D



@gioraepstein

"Wenn man sich die Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen in in Malmö/Schweden anschaut sollte jedem klar werden das man mit solchen "Personen" nicht vernünftig reden kann und die nur eine Sprache verstehen !"


Und deine Sprache spricht von widerlichem Vernichtungshunger. Guten Appetit und verschluck dich nicht!

Mal zu Malmö: ich finde es gut, das sich endlich auch sichtbar in Europa, der Heimatsphäre ECHTER Demokratie, Leute wieder zu den Grundfesten derselbigen bekennen und sagen: Israel, SO nicht!


Zur Al-Aqsa Moschee: Ein erklärtes Ziel dieser "archäologischen" Ausgrabungen ist es, die Al-Aqsa Moschee zu beschädigen (mal verharmlosend gesagt).
Ich möchte mir garnicht vorstellen, was für ein Tohuwabohu ausbrechen würde, käme ein z.B. christl. Archäologe auf die Idee einmal nachzusehen, worauf der Tempel gebaut war (spr.: was unter der Klagemauer liegt) und da mal den Spaten ansetzte.
Hui! Das wäre dann aber eine Ausgeburt des "Antisemitismus" - ich bin mir sicher, die Archäologen würden "tragisch verunglücken" - so hätte man diese Morde dann vermutlich politisch korrekt zu nennen. ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 16:49
@highgrade

Nun, eine genaue Definition gibt es wohl nicht. ;o)

Daher ist ja alles und jeder möglich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 16:49
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Mal zu Malmö: ich finde es gut, das sich endlich auch sichtbar in Europa, der Heimatsphäre ECHTER Demokratie, Leute wieder zu den Grundfesten derselbigen bekennen und sagen: Israel, SO nicht!
Aha Sinnlose Zerstörungswut und das bedrohen von Leib und Leben der Polizisten ist also Ausdruck von "echter" Demokratie.
Ebenso wie das bedrohen von Sportlern. Wahrscheinlich war dann der Terroranschlag von München in deinen Augen auch nur ein Ausdruck von "Demokratie" ?
Da fällt mir fast nix mehr zu ein. Ausser vieleicht das die Feiglinge von Polizei dem entsprechend "demokratisch" antworteten hätten sollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 16:59
@gioraepstein

Du sprichst von den Wenigen, die sich daneben benehmen. Ich von den Vielen (mehrere 1000), die sich friedlich und den Regeln der Demokratie entspr. gegen Israel geäussert haben.
Ausserdem sprechen 5 festnahmen nicht gerade für einen Ausnahmezustand, wie du ihn hier suggerieren möchtest...

Und genauso verquer ist denn auch deine weitere "Argumentation" (München? Zusammenhang?).
Das machst du doch mit Absicht, einen derartigen Müll zu verzapfen, das einem da nichts mehr zu einfallen KANN :D

Die abschließende Wiederholung deines scheinbar maßlosen Gewalthungers spricht dagegen Bände^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.03.2009 um 17:07
Dann würde ich an deiner Stelle mal den Fernseher einschalten wie dort Horden von wilden auf und in den Polizeifahrzeugen randalieren. Das die Polizei nur 5 von diesen Terroristen erwischt hat spricht nicht gerade für deren Leistungsfähigkeit und eine Ohrfeige für die Demokratie die sich dem Lynchmob ergeben hat.


melden