Israel - wohin führt der Weg?
03.03.2009 um 11:00In Mubaraks Ägypten gibt es wahrscheinlich mehr schwere Armut und Hunger als in Gaza ...
Das ist alles Politik, ein abgekartetes Spiel
Das ist alles Politik, ein abgekartetes Spiel
imislamdaham schrieb:In Mubaraks Ägypten gibt es wahrscheinlich mehr schwere Armut und Hunger als in Gaza ...Warst du schon z.B. in du in d Außenbezirke von Kairo????
Das ist alles Politik, ein abgekartetes Spi
zagat schrieb:Israel wird immer mächtiger. Kontrolliert ua Amerika, die Wirtschaft.Wer sagt das? @zagat
dont_panic schrieb:Hast bestimmt Jebel Musa besucht, habe ich Recht?Habe sehr gut über deiner Grünzeug gelacht!!!!!!
Und zu deinen anderen Orte die du besuchst hast, zeigt mir deutlich, dass du aus einer wahren Siedlerfamilie stammst. Hast bestimmt die Irgun connexion in Hebron getroffen.
Ja, das ist KRANKJa gesund wird es bestimmt nicht sein wenn ich als ordnungsmacht den kindern erlaube steine auf passanten zu werfen ,kinder sind im grunde die zukunft von morgen unfassbar das autoritätspersonen die zukunft von morgen zu Rotznasen erziehen.
Ich verstehe echt nicht, wie Menschen so sein koennen.
imislamdaham schrieb:Mein Rat: KEINE Quellen angeben und besonders KEINE Verlegenheitsquellen, auch wenn es noch so laut gefordert wird!mein rat : vergiss es