@capamericaEine "Weltgesellschaft die der Unvernunft anheim gefallen ist" würde den israelischen Raketenbeschuss palästinensischer Wohngebiete und die dahinterstehende Ideologie verteidigen. Macht die Weltgemeinschaft aber nicht.
Nur weil Du Dich hier mit Selbstdarstellungsgetöse als Apologet der Aggressoren outest, sind Deine Widersacher nicht unvernünftig. Frieden mit Bomben und Raketen schaffen zu wollen, und diese Verbrechen auch noch zu verteidigen, ist "unvernünftig".
Inzwischen leugnest und bekämpfst Du schon Inhalte Deiner eigenen Sprachverirrungen, hast aber zum Glück auch Deine zynische (hyperaktive ?) Entgleisung der "palästinensischen Kinder= Mörderbestien" relativiert.
Du schreibst:
"...Klar ist dabei: das Kind - übrigens jedes dieser Welt - ist seinem Wesen nach nicht so - es wird dazu verunstaltet..."
Das hättest Du ein wenig früher machen können, nämlich sofort nachdem Du die Begrifflichkeit ohne weitere Erklärung hasserfüllt ins Forum gedrückt hast...
ich bin froh, Dich darauf aufmerksam gemacht zu haben.
Zum Thema "Israel - wohin führt Dein Weg" bereitest Du danach aber wortreich einen globalen Einheitsbrei, der alles hat, nur nichts mit dem Thema zu tun:
Du schreibst von
"Karnevalskostümen", dem "Tschad", "der Armee des Diktatoren Deby " der "Rentenversicherung", "französischen Mittelstandspaaren" und einem "antiimperialistischen Mob".
Du baust Schlösser aus widersinnigen Sprachfetzen und Luft, solttest vielleicht wirklich mal zur seelenkundigen Fachfrau gehen, um dafür die Miete zu zahlen.
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich auf Deine Problematik zukünftig ohne Honorar nicht mehr eingehen möchte. Aufrichtig wünsche ich Dir viel Glück, aber vor allem, dass Israel einen Weg zur friedlichen Koexistenz mit den Palästinensern findet. Das kann aber nur ohne Bomben und Raketen funktionieren.