die Phosphorbomben sind nur zum beleuchten der Strasse verwendet worden@iamlegendDir fehlts an Verständnis grundlegender Begrifflichkeiten, eine Nebelgranate is keine Phosphorbombe, jeder Sechsjährige kennt den Unterschied. Nur, dass Phosphor darin verwendet wird heißt nicht, dass Phosphor eingesetzt wird, um andere Einheiten zu schädigen, Phosphor wird auch als Nebelmittel eingesetzt, du hast entweder nicht gelesen oder stellst dich dumm, damit du deine nulligen Argumente bringen kannst, du hast schlichtweg keine Ahnung, wenn du P-Bomben mit Nebelmittel vergleichst, das sind grundlegend verschiedene Sachen und dass Einsatz mancher Mittel Risiken birgt, die man nicht abschätzen kann, das sollte auch klar sein.
Wenn du Nebelmittel mit Bomben vergleichst, dann sind Herztropfen für dich bestimmt auch Sprengstoff, weil da Nitroglycerin drinne is. Merkste was? Ganz richtig, der Vergleich is kompletter Nonsens genau wie der Vergleich einer P-Bombe mit Phosphor-enthaltendem Nebelmittel, schon die Wirkungsweise ist eine ganz andere.
Ich erwarte aber nicht von dir, dass du das verstehst, bring weiter deine fragwürdigen Zitate von Radio Utopie (Name is Programm) und Infokrieg und weiß der Geier, wer noch so inszenierte Pallywood-Dramen verbreitet.
Denn du stellst die palästinensischen Nachrichten als Einzig Wahre hin und hinterfragst sie nichtmal und alles, was nich deiner Meinung entspricht is gelogen und erfunden.
Bist hier mit einer der größten Propagandisten, dabei kennst du noch nichmal den Unterschied zwischen Bomben und Nebelmittel. Und in meinem Pallywood-Video haben wir gesehen, was palästinensische Ärzte nach dem Manuskript der Journalisten so erzählen, selbst die NY-Times is dem Pallywood-Mist aufn Leim gegangen, als bei Nachrichten über drei getötete Palästinenser, 2 der 3 Toten garnicht existierten.
Es ist bewiesen, dass Palästinenser Straßenkämpfe und Schießereien fälschen, siehe mein Video, ich sage NICHT (bevor ihr wieder anfangt, so dumme Vorwürfe zu machen), dass die das ausschließlich tun aber es is bewiesen und scheint gängige Praxis zu sein.
Ich glaube weder einem, der Journalisten nich reinlässt noch einem, von dem man weiß, dass die Nachrichten gezielt gefälscht werden. Alles, was ich hier mache, ist, die Nachrichten der Palästinenser zu hinterfragen. Schon verleumdet ihr mich als Kriegshetzer aber selber wird nur eine Seite von euch beleuchtet, ich würde sagen, ihr macht mal beide Augen auf, mit dem Zweiten sieht man besser.