Ich denke das wir nicht nur einen fanatischen evangelikalen hier haben...
Wir haben hier echte Zionisten. Christliche Zionisten... gell Johny?
Du kannst auc kaum erwarten auf den MEssias, stimmts?
@uupreloadedEcht danke fuer die infos. ich hab schon immer gewusst dass Israel die technologie besitzt eine Abwehr gegen solche billigraketen zu entwickeln. Ich habe ueber die laser dinge auch schon mal etwas gehoert.
Es liegt am christlichen und juedischen Zionismus. Und die Hamas weiss ganz genau, dass es sowieso keine aussicht auf frieden wegen dem Zionismus geben wird.
Das die Hamas raketen nach israel schiesst, ist nicht klug und gut, aber voellig verstaendlich.
Sie wissen selber, dass sie kaum schaden anrichten, aber der sinn und zweck dieser raketen sind, das leben der siedler haesslich zu machen. UNd das zu recht, denn das war palistinensisches Land. Ich verstehe das ganze auch nicht mehr. Die Administration von AMerika selber besteht aus Zionisten. Bush ist auch ein Zionist. Wie zur hoelle kann man die Hamas als konflikttreiber bezeichen? Ihr alle wisst, dass die Hamas echt Frieden will, nur sie kann nichts machen ausser Raketen rueber schicken. Diplomatisch will ja keiner mit denen reden. Ihr schreibt so als ob das alles tiere sind und terroristen! Nein, das sind einfache Muslime und sind gar nicht mit der taliban zur vergleichen. Ich kenne viele palistinenser und alle sind fuer die hamas! Selbst die wo feur keine Partei waren, sind jetzt zur hamas seite gegangen. Jeder pali weisst das die Fatah nur aus korrupter Politiker besteht. Auf einem Fussballplatz sind 5 palistinensische jugendliche gestorben. Mien Freund hat auf dem genau gleichen platz auch einmal gespielt.
und nur nochmal zu verdeutlichung!
aus dem Spiegel!!
Juni 2008: Israel und die Hamas vereinbaren eine Waffenruhe. Danach sollen die Raketenangriffe auf Südisrael eingestellt werden, während Israel seine Offensiven gegen die Hamas und ihre Führungsmitglieder stoppt.
November 2008: Nach einem israelischen Eindringen in den Gaza-Streifen feuern die Palästinenser wieder Raketen auf Israel ab.
19. Dezember 2008: Die Hamas erklärt die Waffenruhe offiziell für beendet.