Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:00
http://english.aljazeera.net/watch_now/

Schaut euch mal live an.
In New York ist gerade eien Sitzung mit Amerika, Palestina, FRankreich , china und so also die vereinten nationen.
Ist Interesant, zwichen zeigt Aljazera Bilder von den Toten Kinder , es ist grausam wie die Leichen Blut verschmiert liegen.

Stopt den Holocaust an die palestinänser !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:02
@ exe

aus einem bestimmten Grund haben die PKK und Ergenekon den Südosten der Türkei entleert, also man hat die meisten nach Westen ziehen lassen oder in Städte wie Diyarbakir und die Dörfer sind jetzt Menschen los..

warum?

und es haben auch viele Soldaten (Ergenekon) die Kurden mißhandelt und die PKK hat nicht nur Türken getötet, sondern auch viele Kurden,
daher kann ich das vorgehen der türkischen Armee weder heldenhaft nocht erfolgreich bewerten, denn die PKK ist immer noch da..
bevor mich Jemand falsch versteht, die PKK ist das Ergenekon der Kurden !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:07
@Spartacus

Es ist eher eine Schande das du willst das die Araber Israel wieder angreifen.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:08
@Spartacus


wegen solcher asis wie dir ist es überhaupt soweit gekommen

@mod sry für das "asi" aber musste sein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:11
@ jared

wir wollen uns doch nicht jetzt bekriegen ?

nein !

es geht um Frieden, Frieden für alle !


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:13
@montecristo


ich bin auf alle fälle für Frieden beide KÖNNEN friedlich nebeneinander leben aber nicht wen solche hirnverbrannte wie Saifalibaba Hetze betreiben !

Beide Parteien haben Mist gebaut wobei ich persönlich denke das Israel mehr im Recht liegt als andersrum . Was Israel aber auch nicht zum Unschuldslamm macht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:14
@montecristo
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Ich glaube noch schändlicher ist, wenn die USA oder andere den Mord an den Palästhinensern verteidigen und Israel unterstützen oder schweigen !
Die USA habe ich übrigens miteinbezogen. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:15
Und vorallem Frieden für den Schuh - Werfer

Ich habe gehört diese schuhe werden in der Türkei hergestellt und seid dem Angriff auf Bush wurden die schuhe restlos ausverkauft :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:18
Danke Mod.

Neue Nachrichten !

Caracas (AP) Aus Protest gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen weist Venezuela den israelischen Botschafter sowie das gesamte Botschaftspersonal aus. Das kündigte das Außenministerium in Caracas am Dienstag an. Der venezolanische Präsident Hugo Chavez hat die israelische Offensive scharf kritisiert und Hilfslieferungen in den Gazastreifen angekündigt. Bei den Angriffen wurden seit dem 27. Dezember etwa 600 Palästinenser getötet.

gut so, hoffe es werden weitere folgen !


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:21
Ich bin mal gespannt, wie sie den Chavez wieder zerreissen, weil er wagte, den Mund aufzumachen, dieser "Terrorist". ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:21
@ jared

"wobei ich persönlich denke das Israel mehr im Recht liegt als andersrum . "

zuerst sollten die Waffen ruhen und danach sollte es auf Internationaler Basis dies diskutiert werden, aber nicht wenn die modernste Armee der Welt Völkermord begeht..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:23
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Ich bin mal gespannt, wie sie den Chavez wieder zerreissen, weil er wagte, den Mund aufzumachen, dieser "Terrorist".
dito :D

Der Brief an George W. Bush war aber auch nicht schlecht. Es richt nach Schwefel :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:23
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:....Bei den Angriffen wurden seit dem 27. Dezember etwa 600 Palästinenser getötet.

gut so, hoffe es werden weitere folgen !
Weisst Du WAS Du da hoffst? Das ist SEHR missverständlich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:23
*riecht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:24
jafrael er meinte das mit den hilslieferungen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:24
Mit Begriffen wie "Holocaust" und Völkermord sollte man doch etwas weniger inflationär umgehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:25
@jafrael

Das habe ich mir gedacht.
Ich meinte ich hoffe das weitere Staaten es wagen werden Israel zu kritisieren und dagegen protestieren, wie Venezuela .



gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:25
@jamesbondla

Ich weiss -gg*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:26
und Hilfsgüter natürlich auch :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 00:31
Zitat von makaveli96makaveli96 schrieb:Der Brief an George W. Bush war aber auch nicht schlecht. Es richt nach Schwefel
Hat er das nicht (oder auch) vor der UN-Versammlung gesagt, als er ans Pult ging, um seine Rede zu halten?


melden