Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:01
@JoschiX

srry aber ich hab dich auch nicht verstanden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:01
Ok, drei Leute haben alle dasselbe gesagt.:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:03
@doh

"srry aber ich hab dich auch nicht verstanden"

Ich dich im Moment auch nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:03
@iamlegend

So schlimm ist es nicht, sonst wäre der Iran ja schon längst ne Trümmerwüste. Aber einen riesigen Einfluss hat ihre Lobby schon, besonders die hier...



/dateien/pr28907,1230584629,obama aipac248 ap


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:37
sorry, aber das was die hamas an raketen geworfen hat ist ein fliegenschiss und der gewalt antwort gar nicht gerecht.
Die israelis lassen ihr militaer auf ein volk los das eh schon am boden kriecht wie ein angefahrener frosch, die palis haben gar nix, keine medizin, kein strom, kein benzin, kein gas, sie haben nur sich und ihren glauben und keiner glaubt an sie denn sie haben nichts was es wert warere den finger dafuer zu heben.
Was will merkel? ich hasse sie um ehrlich zu sein, ich setze sie gleich mit osama bin laden und geroge bush und saddam hussein.
Alles Luegner und versuchen ihre ziele auf brutale art und weise zu erreichen.
Merkel unterstuetzt mit ihren aussagen somit auch den tot von zivilisten und ich wuensche es ihr das es ihr auch passiert, soll sie auch den Rus schmecken und den staub in den augen kleben haben und blut schreie um sie hoeren und soll sie mir danach sagen kommen es ist ok.
Die brutalitaet der westlichen regierungen gegen die arabischen staaten ist ein dorn in meinem auge, ein riesiger sogar und wer will mir schon was sagen, das ist meine meinung ebend.
Ihr wundert euch warum der westen als satan angesehen wird oder als moerder?
das ist wie wenn ihr fragt warum juden deustche hassen oder warum indianer amis hassen.
Soviel Tote im mittleren Osten... Hier im Forum philosphiert man mit 1000 ansichtspunkten doch wenn es drauf ankommt gewalt gegen palestina zu verurteilen scheiden sich alle geister, da heisst es aufeinmal es ist ok, es cool, es ist israel.
das ich nicht lache, wie bitter zu erfahren es ist das der hass so tief sitzt.
Schaut mal wie alle bei russland aufgeheuelt haben, wie ein rudel heulender woelfe habt ihr euch darauf getuerzt, aaawoo, schau die Kommunisten, die rote armee lebt wieder, wie konnten sie georgien angreifen??
aber wenn palestina dem erdboden gleichgemacht wird ist es "westlich", zivilisiert gegen die horden den islams, den anbetern des allahs, des brutalen knechters der frauen und der anti christ, der faschismus kam nur aus dem westen und ihr brachtet ihn in den mittleren osten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:39
ausserdem sollte es nicht lufschlaege gegen gaza heissen sondern luftanschlaege


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:44
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Abd al-Aziz Duwaik ist palästinensischer Parlamentspräsident und mitglied der hamas.
"Beginnt Israel unsere Rechte anzuerkennen, beginnen wir mit der Anerkennung Israels"
Der Teufel steckt im Detail. Was sind die Rechte der Palästinenser?
Einen eigenen Staat hat man ihnen mehrfach angeboten - Israel hat das Prinzip der Zwei-Staaten-Lösung bereits 1937 und 1947/48 und 2000 akzeptiert.
Einen eigenen Palästinenserstaat mit Jerusalem als Hauptstadt, die Kontrolle über den Tempelberg, die Rückgabe von 95% des Westjordanlandes, den gesamten Gazastreifen und 30000Mio. Dollar Entschädigung für die Flüchtlinge von 1948 bot Ehud Barak.
Sicher hat dieser Plan für die Palis noch Wünsche offen gelassen - darauf mit Terror zu antworten entlarvt die Verantwortlichen allerdings als Kriegstreiber.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:54
Die israelische Armee macht überhaupt kein Terror, nein, sie misshandelt die Palistinänser überhaupt nicht. Sie sorgt nur für Demokratie, indem sie Palistinänser als lebendige Schutzschilder benutzt.

Youtube: Nablus: Jugendliche als Schutzschilde missbraucht
Nablus: Jugendliche als Schutzschilde missbraucht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:56
hoer auf al mekka
ist doch garantiert aus Pallywood dein video
(war ironie)@al-mekka


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:58
@beirut1985

Schau dir an, dann wirst du merken, dass es echt ist. Mein Stoff ist immer gut.:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 22:58
Nach der doktrin der Hamas wird es keinen Israelischen staat geben weder jetzt noch in der zukunft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:00
@al-mekka

Den Auszug der Genfer Konvention und das Gerichtsurteil am Ende des Films kann man auch auf das anwenden, was die Hamas in Gaza veranstaltet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:04
"Den Auszug der Genfer Konvention und das Gerichtsurteil am Ende des Films kann man auch auf das anwenden, was die Hamas in Gaza veranstaltet."

Klar, die Hamas benutzt Menschen als Schutzschilder. Sie hat nur mal ihren Stützpunkte in den Städten, oder soll sie irgendwo in einem freien Feld ein Stützpunkt aufbauen, wo fett auf einem Schild steht "HAMAS-BASIS" auf arabisch? Dann würde das israelische Militär so oder so ohne Grund sie vernichten, nur weil sie ihnen nicht passt.

Außerdem würde das trotzdem das Vorgehen der israelischen Armee nicht rechtfertigen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:07
@al-mekka

Du tust ja förmlich so, als wenn sich die Soldaten in einem Gefecht hinter einer
Horde zivilisten versteckt hätten. Die beiden Buben standen aber nur vor einem
Auto rum. Natürlich is die Aktion absolut nicht korrekt, darüber braucht man hier
wohl nicht diskutieren, aber so schlimm wie von euch dargestellt ists nun auch
nich.
Zumal sich hinter Unschuldigen zu verstecken und dann über tote Zivilisten zu
klagen von den Palästinensern wohl eindeutig besser beherrscht wird als von
den Israelis...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:07
So behandelt übrigens die Hamas israelische Zivilistin auf keinen Fall.

http://de.youtube.com/watch?v=mtUikXnATNU&feature=related


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:09
Ja sauber sind alle zwei parteien nicht verlasst euch mal darauf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:12
"So behandelt übrigens die Hamas israelische Zivilistin auf keinen Fall."

Entschuldigung, es sollte stehen, so behandelt übrigens die Hamas israelische Zivilisten auf keinen Fall.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:15
@al-mekka

Also sorry ,ich sehe wirklich keinen unterschied wenn hier handgelenke von bauern zertrümmert werden oder wenn selbst gebaute raketen auf städte abgefeuert werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:17
"Also sorry ,ich sehe wirklich keinen unterschied wenn hier handgelenke von bauern zertrümmert werden oder wenn selbst gebaute raketen auf städte abgefeuert werden."

Die Hamas geht und haut kleinen Kindern ins Gesicht? Ds sollte nur eine Antwort auf die Leute sein, die meinen die israelische Armee sorgt für Demokratie.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 23:21
Die Hamas mit ihren Grad-Raketen sind schon Helden wirklich.

Ein voller "Erfolg" auch das Opfer heute in der Küstenstadt Ashkelon.

Der 27-jährige Bauarbeiter Hani al-Mahdi, ein israelischer Araber.

Ein hoch auf die Hamas, die wie wir wissen vernünftig mit Zivilisten umgeht. *kopfschüttel*


melden