Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:38
Zitat von CorbanCorban schrieb:Für einige bleibt der Staat Israel und alles darin die schlimmste Bestie und die Hamas sind die Gutmenschen die keiner Fliege was zu leide getan haben....
was für ein dummes Geschwätz...
Lass solchen Mist in deinem Hirn aber verteile ihn nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:40
@all

dass israel weitermachen wird ist ja nun fakt..da können wir auch nix ändern.Was denkt ihr was als nächstes passieren wird?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:42
Das Problem wird wohl eher darin liegen, dass eine eindeutige Schuldzuweisung schlicht nicht möglich ist. Sowohl Israel als auch die Hamas sind an diesem Krieg Schuld.
Keiner ist unschuldig. Und an alle, die jetzt sagen:
Nein, Israel hat...
Raketen auf Israel sind kein Zeichen von Friedfertigkeit. Es zeugt nur von mangelnder Diplomatie. Wer mit einem Messer in die Menge wirft, nimmt in kauf, dass unschuldige Menschen verletzt werden.
Nur muss man auch in der Lage sein, dieses zu verstehen. Und bevor mir Semitismus vorgeworfen wird, sollte man vorher meinen vorherigen Beitrag lesen.

Greets:

MC Homer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:45
Um es vorweg zu sagen: Ich bin gegen Krieg, weil Krieg Leid bringt.

Trotzdem möchte ich hier eine Antwort auf die vorher geposteten Videos geben.



http://de.youtube.com/watch?v=jCBLEnwjWa4


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:45
@makaveli96

Wenn ich mir hier von einigen anderen das, so wie du es nennst "dummes Geschwätz" anhöre wie z.B. das Israel den Gaza Streifen als Experiment sieht, Leute dort festnimmt und sie in KZ ähnlichen Lagern foltert und zu diesen Aussagen nicht eine einzige Quellenangabe oder der geringste Beweis für vorliegt dann glaub ich eher das hier einige mal etwas irgendwo gelesen haben und es für Wahr nehmen, was dann wirklich dummes Geschwätz ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:48
Soulpeace
was is das fürn video is ers ab 18. is blockiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:50
das ist ein vid von einer attacke von 2006. wobei das eine attacke der hisbollah war und nicht der hamas -.-'


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:51
@ Makaveli96

Es ist ein signifikantes infames Paradoxon, was du dir dort zusammengereimt hast.
Deine Dioramen solltest du für dich behalten.
Aber es bezeugt auch nur, dass hier so mancher nicht nachdenkt.
Dabei waren es doch jüdische Gefangene in den Konzentrationslagern der NS-Regimes, die zu Tode gequält wurden. Wenn Israel auch nur die Gedanken daran hätte, dann würde die Regierung von ihren eigenen Bürgern aus dem Leben gejagt.

Heureka...

Greets:

MC Homer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:56
@d-w-reloaded


Geburtsdatum bestätigen, dann geht es auf.

Ja, es ist genau so heftig, wie, die 2 vorangegangenen. - Nur für gute Nerven!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:57
@mchomer


wo bitteschön habe ich geschrieben das Israel Konzentrationslager hat?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:57
@Bluex3Banana


Terror ist Terror ob von Hamas oder Hisbollah.


In Israel ist es Alltag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:59
@mchomer

Das hatte nicht Makaveli96 geschrieben, ich wollte damit nur die allgemeinen Aussagen hier widergeben die gemacht wurden...... sry das es da Missverständnisse gab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:04
@Corban

kay, wer hat es denn gesagt?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:04
@soulpeace

DAS hätte sich israel vorher überlegen sollen, bevor es mit dem krieg anfing. ansonsten ;

Um es vorweg zu sagen: Ich bin gegen Krieg, weil Krieg Leid bringt.

Trotzdem möchte ich hier eine Antwort auf die vorher geposteten Videos geben.


http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=173070 (Archiv-Version vom 06.01.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:07
@exe

das video wurde jetzt schon mind. 2 mal geposted ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:07
@Bluex3Banana

Seite 286 FelixKrull

Und mehr such ich jetzt net raus da der Thread hier langsam immer voller wird un es schwer wird sich durch die ganzen Seiten zu suchen :P ^^


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:08
mir geht es nicht um ein video, sondern um das verhalten mancher personen hier, die auf ach so das arme israel tun.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:09
@burgi

4 mal um genau zu sein =]


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:10
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:dass israel weitermachen wird ist ja nun fakt..da können wir auch nix ändern.Was denkt ihr was als nächstes passieren wird?
Das kann ich euch sagen ,die gewaltspirale dreht sich weiter keine tat wird ungesünt bleiben.Die Raketen der Hamas werden eine grössere reichweite erfahren womöglich wird der sprengsatz befüllt mit irgend welchen tödlichen kampfstoffen ,sogar der sprenggürtel selbst wird ein update erfahren.Im grunde nichts neues der kamf wird weiter gehen ,auser europa reift irgend wann mal zum manne und haut mal kräftig auf den tisch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:10
@exe



Kannst du mir mal den Hass der Muslime auf die Juden erklären?



Ich kann es dir sagen.


Der angebliche Prophet hat diesen Hass gegen die Juden im Koran geschürt. Und da er euer Vorbild ist..........


Ich beobachte im Chat seit Tagen diesen Hass. Da wird einfach nicht gesehen, dass Israel auch Leid trägt. Und es ist IHR Land.


melden