Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:14
Das ist so schrecklich, was man in dem Video sieht... Ich könnte heulen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:15
@makaveli96

In anderen Foren, z.b. Politikforen, werden dir Leute auf solche Vids genau solche Antworten geben. Da siehst du mal was für unmoralische, perverse Stellungnahmen von den Freunden Israels abgegeben werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:15
@kiko-j
"Sarkasmus passt natürlich in Dieses sensieble Thema^^"

Es ist doch kein Sarkasmus. Menschen sterben im Krieg. Der Beschuss von Zivilisten im Süden Israels hat diese militärische Offensive erst ermöglicht. Diese Offensive wird noch einige Tage anhalten bis die UN sich auf einen für alle Beteiligten annehmbaren Kompromiss entschliessen kann. So ist das nunmal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:16
@MC Homer

Interessanter Beitrag

Hast Du eine Ahnung, wer Die Hamas mit Munition (Wafen, Raketen u.s.w.) beliefert, die ihnen ja angeblich nicht ausgeht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:17
@Bluex3Banana
"also will der staat israel denn ganzen gazastreifen zerstören. danke das du es gesagt hast."

Ich denke nicht das jeder Palästinenser ein Hamasterrorist ist. Also wird sich deine Befürchtung nicht bewahrheiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:17
@JoschiX

was für ein kompromiss soll es sein wenn sie gaza der zerstören?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:18
@felixkrull
"450 Ermordete (das sind Menschen, die aus niederen Beweggründen ihr Leben lassen mussten). Das bedeutet eine Verwundetenzahl vom 3-20fachen(oder mehr), ergo zwischen 1350(1800 Menschen) und 9000 (9450 Menschen) oder mehr Opfer in EINER WOCHE.
Keine "geringe Zahl".
Lediglich ein wenig Ahnungslosigkeit deinerseits..."

Den Frieden und die Sicherheit israelische Zivilisten nennst Du also niederen Beweggrund, das lässt tief in deine kleine Seele blicken.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:18
Es ist doch kein Sarkasmus
------------------------------------------------

Na klar ist das Sarkasmus, jeder weis das Menschen im Krieg sterben! Und du bringst so eine Antwort, ohne das Video gesehen zu haben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:19
na da hat der generalstabschef aer was anderes gesagt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:21
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Den Frieden und die Sicherheit israelische Zivilisten nennst Du also niederen Beweggrund, das lässt tief in deine kleine Seele blicken.
@JoschiX

ich hätte eine frage and dich, hältst du es für legitim wenn man wegen 2 entführten soldaten über 1500 menschen tötet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:21
@kiko-j
"Na klar ist das Sarkasmus, jeder weis das Menschen im Krieg sterben! Und du bringst so eine Antwort, ohne das Video gesehen zu haben!"

Ich hab kurz reingeschaut und dabei "vorgespult", was soll man sonst damit machen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:23
@Bluex3Banana
"ich hätte eine frage and dich, hältst du es für legitim wenn man wegen 2 entführten soldaten über 1500 menschen tötet?"

Ich halte es für legitim das Israel die Verletzung seiner Souverenität 2006 mit einer militärischen Offensive gegen den Libanon beantwortet hat.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:24
Ich hab kurz reingeschaut und dabei "vorgespult", was soll man sonst damit machen ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine andere Antwort habe ich nicht erwartet^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:25
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich halte es für legitim das Israel die Verletzung seiner Souverenität 2006 mit einer militärischen Offensive gegen den Libanon beantwortet hat.
Deutschland hat auch keinen Krieg angefangen als man Deutsche Geiseln im Irak gefangen hielt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:26
@makaveli96
"Deutschland hat auch keinen Krieg angefangen als man Deutsche Geiseln im Irak gefangen hielt..."

Es ging auch kein Angriff auf die Souverenität vorraus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:27
@JoschiX


inwieweit wurde deiner meinung nach die israelische souverenität verletzt?@JoschiX


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:30
@Bluex3Banana
"inwieweit wurde deiner meinung nach die israelische souverenität verletzt?"

Als Hassan Nasrallah in seiner Al-Manar Ansprache am abend der Entführung von einer Grenzüberschreitenden Aktion prahlte und prompt von der arabischen Liga für seinen "adventurism" abgemahnt wurde kann davon ausgegangen werden das die Soldaten von israelischem Boden entführt wurden. Wissen tun wir beide einen Dreck ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:31
Naja, hier kann man schreiben was man will..... die Meinungen sind festgefahren.

Für einige bleibt der Staat Israel und alles darin die schlimmste Bestie und die Hamas sind die Gutmenschen die keiner Fliege was zu leide getan haben....


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:31
ach komm, soldaten sind legitime ziele, im gegebsatz zur zivilbevökerung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 23:32
Zitat von CorbanCorban schrieb:Für einige bleibt der Staat Israel und alles darin die schlimmste Bestie und die Hamas sind die Gutmenschen die keiner Fliege was zu leide getan haben....
oder andersrum =]


melden