Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:35
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Kavellerie und General Achmachdenjihad kommt ^^
Mmmh was sagt eigentlich das Völkerrecht über staatlich (IRNA ist die offzielle staatliche Nachrichtenagentur) organisierte Widerstandsgruppen in diesem Zusammenhang....

Nicht das Israel hier ein Casus Belli geliefert wird.
Nicht das Israel das Völkerrecht achtet, aber wenn es um einen Casus Belli geht sind die
israelischen Völkerrechtler ganz vorne mit dabei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:38
"Nicht das Israel das Völkerrecht achtet, aber wenn es um einen Casus Belli geht sind die israelischen Völkerrechtler ganz vorne mit dabei."


Du weisst ja was man über jüdische Anwälte sagt ! (Spass!! schreib ich besser dazu)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:39
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Du weisst ja was man über jüdische Anwälte sagt ! (Spass!! schreib ich besser dazu)
leider nicht, klär mich auf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:43
@arikado
"Was denkt ihr, könnte Israel bei einer Bodenoffensive die Hamas gezielter bekämpfen? Gäbe es bei einer Bodenoffensive weniger zivile Opfer?

Die Hamas ihrerseits, hofft angeblich sogar auf eine Bodenoffensive. Gegen israelische Infanterie und Panzer, könnte sie immerhin auch en paar Treffer erzielen. Denn gegen die israelische Luftwaffe ist sie doch geradezu machtlos."

Zunächst einmal hätte Israel massive Verluste hinzunehmen.
Je nach Taktik der IDF könnten zivile Opfer verringert werden, aber nur unter der Prämisse das Artilleriefeuer so eingesetzt wird das die Zivilisten strassenzug um Strassenzug vertrieben werden. Das würde aber die komplette Zerstörung Gazas beinhalten. Ich glaube nicht das diese Taktik heute noch angewendet werden könnte.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das Israel überhaupt eine Bodenoffensive starten wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:44
Ok, wer hat das hier geschrieben?

Das ist Israel auch und die haben sogar die Geschichte auf ihrer Seite; gab es doch schon lange vor den Moslems einen Staat Israel auf dem dortigen Gebiet

Ja, sogar ziemlich lange vor den Moslems. Allerdings können die politischen Verhältnisse der Antike wohl kaum als Legitimation dienen.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE4BQ05Z20081227

In diesem Falle gehe ich mit Herrn Steinmeier konform.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:45
Ich möchte nur hoffen das der Iran und die Hisbollah sich raushalten.

Man sucht ja nur nach einem Grund den Iran zu "demokratisieren".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:53
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, sogar ziemlich lange vor den Moslems. Allerdings können die politischen Verhältnisse der Antike wohl kaum als Legitimation dienen.
Das sollte auch kein Post für die Legitimation sein, sondern war lediglich Reaktion auf den zuvorgekommenen Post


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:58
Das ist ungerecht n.i.n
Was ist schon gerecht?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 23:10
Zitat von govindusgovindus schrieb:Ich rede von den Palästinensern nicht von der Hamas.
Dumm ist nur, dass ebendieses palästinensische Volk genau diese Führung mit großer Mehrheit gewählt hat.
Den meisten Palästinensern war und ist die Fatah zu lasch, die Mehrheit der Palästinenser hat sich für die erklärtermaßen radikale Hamas entschieden, die bereits vor der Wahl ihre Ziele, nämlich Israel und die Juden eliminieren zu wollen, klar gemacht hat.

Es ist genau dieses palästinensische Volk, dass unter Gejohle der Menge die Leichen von toten Israelis an einen Jeep bindet und durch die Straßen schleift, diese Leichen mit Kot bewirft, auf sie uriniert und auf andere Weise schändet.

Ja, unter den Gejohle der Menge!!!
Und die Videos werden stolz im Internet präsentiert.

Jetzt erzähle mir niemand, das wären alles nur radikale Aktivisten! Das spiegelt eine verachtende Grundhaltung wider, genauso wie auf Fahnen zu spucken oder sie anzuzünden - und dann auch noch zu skandieren: Tod allen Israelis!

Nein, die Palästinenser leiden nicht unter ihrer Führung - sie haben sie GEWOLLT! In voller Absicht! Und mit dem Ziel, die Israelis auszurotten.
Die Ziele der Hamas waren von Anfang an klar und deutlich. Oft genug wurde erklärt, dass Friede in Palästina erst möglich ist, wenn der letzte Israeli tot ist.
Die Palästinenser wussten, was sie taten, als sie die Hamas mit großer Mehrheit gewählt haben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 23:20
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Dumm ist nur, dass ebendieses palästinensische Volk genau diese Führung mit großer Mehrheit gewählt hat.
Den meisten Palästinensern war und ist die Fatah zu lasch, die Mehrheit der Palästinenser hat sich für die erklärtermaßen radikale Hamas entschieden, die bereits vor der Wahl ihre Ziele, nämlich Israel und die Juden eliminieren zu wollen, klar gemacht hat.

Es ist genau dieses palästinensische Volk, dass unter Gejohle der Menge die Leichen von toten Israelis an einen Jeep bindet und durch die Straßen schleift, diese Leichen mit Kot bewirft, auf sie uriniert und auf andere Weise schändet.

Ja, unter den Gejohle der Menge!!!
Und die Videos werden stolz im Internet präsentiert.

Jetzt erzähle mir niemand, das wären alles nur radikale Aktivisten! Das spiegelt eine verachtende Grundhaltung wider, genauso wie auf Fahnen zu spucken oder sie anzuzünden - und dann auch noch zu skandieren: Tod allen Israelis!

Nein, die Palästinenser leiden nicht unter ihrer Führung - sie haben sie GEWOLLT! In voller Absicht! Und mit dem Ziel, die Israelis auszurotten.
Die Ziele der Hamas waren von Anfang an klar und deutlich. Oft genug wurde erklärt, dass Friede in Palästina erst möglich ist, wenn der letzte Israeli tot ist.
Die Palästinenser wussten, was sie taten, als sie die Hamas mit großer Mehrheit gewählt haben.
Die Tatsache das diese Menschen so einen Hass in sich haben spiegelt doch nur das
Unrecht wieder das ihnen angetan wird.

Aber wenn man einseitig Stellung bezieht fällt es einem nunmal schwer Ursache und Wirkung genauer zu betrachten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 23:21
Zitat von govindusgovindus schrieb:Die Tatsache das diese Menschen so einen Hass in sich haben spiegelt doch nur das
Unrecht wieder das ihnen angetan wird.
Die Antwort darauf lieferst du ja selbst...
Zitat von govindusgovindus schrieb:Aber wenn man einseitig Stellung bezieht fällt es einem nunmal schwer Ursache und Wirkung genauer zu betrachten.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 23:23
Die Tatsache das diese Menschen so einen Hass in sich haben spiegelt doch nur das
Unrecht wieder das ihnen angetan wird.


Die Antwort darauf lieferst du ja selbst...

Aber wenn man einseitig Stellung bezieht fällt es einem nunmal schwer Ursache und Wirkung genauer zu betrachten.
Ich beziehe keine einseitige Stellung. Du schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 23:32
@against_nwo

also findest okay.. oder besser gesagt vertretbar das ca 300 Menschen in Gaza gestorben sind..

Tut mir Leid ich will dich nicht angreifen, vllt hab ich auch nciht ganz verstanden, aber mir kommt es nun mal so vor, wenn ich deine texte lese =)

mfG
doh


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.12.2008 um 00:09
Krieg wird um des Krieges willen geführt ..........................mmmm ach, die UNO .......lachnummer.....................die UN lachnummer................wenn es nicht so schlimm wäre, da sitzen die mächsten Staaten allesamt Menschenrechtesverletzer, da bezichtig ein MenschenrechtesverletzerStaat den anderen Menschenrechtesverletzerstaat das er ...................na was wohl..................richtig .......Menschenrechte verletzt...............

Das ist ein so faules übeles Spiel....................................nee mir wird schlecht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.12.2008 um 00:11
Es sollte "die mächigsten Staaten" heißen sorry.....bin halt Legastiker.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.12.2008 um 00:12
@Springteufel

so schaut es auch :)

aber nicht jeder kapiert es...
Solange Menschen wie du und ich existieren.. wird sich alles ändern..



Falls jetzt die Leute meinen.. ich ergreife partei...

Beispiel.. ich bin türke !!
wir haben in Türkei auch ein Problem mit den Kurden !!.. nicht vergleichbar mit Gaza.. aber die Kurden wollen mehr Rechte !!

Ich als türke.. habe nix dagegen.. solange Frieden, warum müssen wir uns alle gegenseitig umbringen.. wir haben soviel Technologie.. das alle Menschen ohne Probleme friedlich miteinander Lebenkönnten..

Tja Macht ! :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.12.2008 um 00:38
Man sollte sich einen Job in der Waffenindustrie an Land ziehen, die sind von der Arbeitslosigkeit weit entfernt, zuwachsraten in ohne ende, die ärmsten der armen Länder nix zu fressen aber Waffen..........................naja Gott oder Alah wird schon helfen..........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.12.2008 um 00:40
Vielleicht sollte die Hamas Gewächshäuser auch mal dafür nutzen, wofür sie eigentlich gedacht sind, nämlich Essen anzubauen, statt darin ihre Waffen zu lagern.


melden